thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Besonders bewegende / interessante Bilder von Michael!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kol, cyb, ich erinnere mich. Warum hast du es raus genommen??

Nee, ich mag doch auch sehr seine Shoots, keine Frage, Mir ging es doch nur um die Interpretationen.

Klar kann ich mit stundenlang ein traumhaft schönes Pic von ihm anschauen. Aber manchmal fange ich dann auch gerne an zu analsieren...

Kommentar

• Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigen
      Kol, cyb, ich erinnere mich. Warum hast du es raus genommen??

Nee, ich mag doch auch sehr seine Shoots, keine Frage, Mir ging es doch nur um die Interpretationen.

Klar kann ich mit stundenlang ein traumhaft schönes Pic von ihm anschauen. Aber manchmal fange ich dann auch gerne an zu analsieren...

Wollte ma was neues haben. Aber extra für Dich:
      Angehängte Dateien

Kommentar

• Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen

Und die Tortenszene war natürlich geplant, soll aber nicht heißen, daß er dabei kein Spaß hatte.
        ...meine Rede, nichts anderes schrieb ich.

Kommentar

• Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigen
          ...meine Rede, nichts anderes schrieb ich.
          Oh, danke dir!

Aus dem Clip 'What more Can I Give'...

Ich mag das Bild und ich mag den Song..mit dem Zaunspfahl nach Hector winke..

Kommentar

• Zitat von Rebell Beitrag anzeigen
            Ich kann es mir auch nicht vorstellen.
            Dann müsste man die "Home Movies" auch in Zweifel stellen. Denn dort ist er sowas von ausgelassen.... ich bin mir sicher, das er dort ganz er selber war.
            In vielen Mitschnitten kichert er auch so oft oder albert rum.... so war er eben
            Meine Meinung
            Natürlich war er so. Aber eben nicht nur. Michael hatte unterschiedlichste Facetten. Dieses kindliche, zum Spass aufgelegte, war nur eine von vielen.
            Andere Seiten von ihm waren z.B. ein knallharter Geschäftsmann. Oder ein strenger Boss, dessen Mitarbeiter nicht unbedingt immer ein leichtes Leben hatten. Die ja zuletzt sogar einige Male noch nicht mal Geld für ihren Job bekamen, sondern erst klagen mussten, usw.
            Eine weitere Facette war ebenso, dass er es nicht unbedingt immer sehr ehrlich mit seinen Fans meinte. Über Jahre, über Dutzende von Konzerten zahlende Fans mit Vollplayback zu betrügen, war auch nicht besonders rein.

Aber so was das alles nun mal. Das gehört alles zu den Aspekten Michael Jacksons.
            Wäre er nur lieb und kindlich gewesen, wie man ihn hier und da sieht, hätte er nie z.B. auch nicht die Musik machen können, die er letztlich machte, sondern wäre irgendwo in der Volksmusik oder so gelandet...

Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigen
            Oh, danke dir!

Aus dem Clip 'What more Can I Give'...

Ich mag das Bild und ich mag den Song..mit dem Zaunspfahl nach Hector winke..
            Wieso, ich schätze What More Can I Give. Der Song kommt zwar wohl nicht mehr ganz an Nummern wie We Are The World oder Man In The Mirror oder gar Earth Song heran, ist aber dennoch ordentlich und ich höre ihn durchaus gerne. Ist eingängig, der Refrain herrlich, Michael singt sauber, kein zusammenhangs- und richtungsloser, uneingängiger Eunuchen-Chor wie etwa in SPYHO. (letzterer Song völlig zurecht von Michael ausrangiert und Pepsi "geschenkt", in den Charts hätte der Sohn kaum Chancen gehabt)

What More Can I Give hätte durchaus eine Art We Are The World der 2000er werden können. In der Tat zu bedauern, dass aus dieser durchaus gelungenen Nummer letztlich nichts wurde. Aber die einstige Plattenfirma Sony Music definierte sich ja ab der 2000er damit, nunmehr keine Platten mehr herauszubringen...

Wobei sich mir bis heute nicht erschließt, wie What More Can I Give jemals als Duett mit Pavarotti geplant gewesen sein kann...

So, weiter gehts mit Bildern... Hier sollten an dieser Stelle mal ein paar misslungene Pics der Dangerous- sowie HIStory - Tourneen rein. Da gibts einige, die wirklich nicht so toll sind.

Eins haben wir ja bereits gepostet, das von Daily Mirror... Wobei das eigentlich gar nicht soo schlecht ist, sondern Michael verzieht hier halt eine etwas blöde Grimasse und kommt etwas schlecht rüber, und an so ner Momentaufnahme zogen sich die Reporter dann hoch...

In der Tat war es aber so, dass die schlechten Photos ab der Dangerous-Ära, v.a. der Dangerous-Tour wirklich in der Mehrzahl waren. Ich hab so ein Bildband von 1992, da sind ehrlich fast nur Mist-Photos drin. Im Laufe der Tour wurde das etwas besser, und auch mehr gute Pics.

OK weiter gehts, check this out:

Schönes Pic ne? Erinnert vond er Pose her zudem so bisschen an die Jam-Pose zu Beginn des Breaks ne?

Das hier... ne... einfach nur furchtbar. Was meint Ihr? Spätestens hier fingen wohl Michaels Haarprobleme an. Geht aus dem Autopsie-Bericht (hab ihn bislang nur überflogen) eigentlich hervor, warum Michael letztlich offenbar keine Haare mehr hatte? Und seit den 2000ern (von Einzelfällen in den 90ern angesehen) stets auf Perücken angewiesen war?

Wenn ich das hier sehe... kann ich eigentlich nur das sagen, was ich bereits mal an anderer Stelle gesagt habe:

Ortega ist ein A...loch. Mehr sage ich dazu nicht.

Das hier ist cool, fungierte als Vorlage fürs Earth Song - Cover, oder? Jedenfalls war es eines aus genau dieser Photosession, vielleicht nicht identisch, aber auf jeden Fall bei dieser Gelegenheit entstanden.

Was haben wir denn hier, Flugzeuge im Bauch??

Was sind das für Fässer links und rechts von Michael - Strichmännchen??

Dieses Pics mit MJ und den Sumos haben es in sich...

Ein Bild wie dieses (danke übrigens dafür, kannte ich noch nicht)... macht mich mal wieder nur sprachlos... WO war dieser Michael ab den 90ern abgeblieben?

Auch dieses Bild ist im Grunde eins, was man sich für die Ewigkeit als Erinnerung aufhängen kann.

Einfach phänomenal... Schaut Euch Michael genau an, nicht nur die Optik selbst, die zu Bad-Zeiten generell immer perfekt war... Er sieht hier vor allem GESUND aus, und zwar sowohl körperlich als auch psychisch... glücklich und erfüllt. Dürfe vermutlich von 1987 stammen oder, also Japan-Tour? Michael dürfte sich in Japan wohl generell gut gefühlt haben, die Leute dort liebten ihn wirklich von Herzen und lagen ihm zu Füßen... Nicht wie diese bösen Hectoren aus Deutschland, die immer nur motzen und kritisieren!

Falls jemand noch mehr Bilder von genau dieser Situation auftreiben kann (auch im MITM-Clip liebe ich diese Stelle), oder gar eine Videoaufnahme, wäre super.

Hehe, wer kann mir sagen, wer die Dame ist?? Und ob evtl. kontaktierbar? Die ist mir schon bei mehreren Konzerten aufgefallen (sitzt auch auffällig häufig in der ersten Reihe die Glückliche, so auch hier, München 1997, scheint evtl. irgendwelche Privilegien / Connections gehabt zu haben), so wie die immer abgeht... Die ist wirklich FASZINIERT von Michael gewesen, und zwar ganz offensichtlich nicht zuletzt von KÜNSTLER Michael Jackson; sich mit ihr mal zu unterhalten, wäre es bestimmt hochinteressant, und so wie es aussieht, hat die unzählige Konzerte besucht. Die sieht man in vielen Mitschnitten, selbst in Bukarest 1992 ist die, glaub ich, irgendwo im Bild.
            Zuletzt geändert von Hector; 31.03.2010, 00:16.

Kommentar

• Zitat von Hector Beitrag anzeigen
              Natürlich war er so. Aber eben nicht nur. Michael hatte unterschiedlichste Facetten. Dieses kindliche, zum Spass aufgelegte, war nur eine von vielen.
              Andere Seiten von ihm waren z.B. ein knallharter Geschäftsmann. Oder ein strenger Boss, dessen Mitarbeiter nicht unbedingt immer ein leichtes Leben hatten. Die ja zuletzt sogar einige Male noch nicht mal Geld für ihren Job bekamen, sondern erst klagen mussten, usw.
              Eine weitere Facette war ebenso, dass er es nicht unbedingt immer sehr ehrlich mit seinen Fans meinte. Über Jahre, über Dutzende von Konzerten zahlende Fans mit Vollplayback zu betrügen, war auch nicht besonders rein.

Aber so was das alles nun mal. Das gehört alles zu den Aspekten Michael Jacksons.
              Wäre er nur lieb und kindlich gewesen, wie man ihn hier und da sieht, hätte er nie z.B. auch nicht die Musik machen können, die er letztlich machte, sondern wäre irgendwo in der Volksmusik oder so gelandet...
              Na, zum Glück war er auch anders ! Wäre ja schlimm wenn er immer wie Heidi Klum durch die Gegen gelaufen wäre
              Es gibt ein Foto - ich glaube im Flugzeug gemacht - da meckert er mit erhobenem Zeigefinger Kinder an. Soweit ich mich erinnere....
              Ich fand das Foto köstlich Endlich mal der "strenge" MJ, der auch mal meckert

Playback zu den Konzerten fand ich auch gar nicht gut
              Habe zwar nie ein Konzert miterleben dürfen, aber wenn man sich mal eins auf youtube anschaut (oder so ) dann hört man es und ich hätte mich geärgert, wäre ich da gewesen.

Was würde ich für seine Gedanken geben.....

Kommentar

• sieht er aus wie Gevatter Tod.
                Ich finde ,Michael hat zu keiner Zeit seines Lebens ausgesehen wie Gevatter Tod!!!Auch nicht an seinem letzten Abend!!!

Kommentar

Es gibt ein Foto - ich glaube im Flugzeug gemacht - da meckert er mit erhobenem Zeigefinger Kinder an. Soweit ich mich erinnere....
                  Ich fand das Foto köstlich Endlich mal der "strenge" MJ, der auch mal meckert
                  Biitte schön Rebell, finde es auch toll ihn mal so zu sehen, er sieht richtig streng aus.

100306194046_Mensc&#1.jpg100306194046_Mensc&#1.jpg

Kommentar

• Danke an alle, die Ihr Euch hier so fleißig beteiligt und auch immer wieder gute Beiträge und Inhalte hier beisteuert!!

Ihr macht das wirklich prima, mindestens 10-20 neue Bilder, die Ihr hier gepostet habt, hab ich mir abgespeichert! Nochmal danke!

Auch für dieses:

Wieder diese nie so richtig ganz ergründete Traurigkeit und Sehnsucht in seinen Augen... Irgendwie mag ich diese Art von nachdenklichen MJ-Pics wie diesen... Einige von dieser Sorte gibts z.B. auch im Dancing the Dream - Buch.

Kommentar

• Zitat von Engel 56 Beitrag anzeigen
                      Biitte schön Rebell, finde es auch toll ihn mal so zu sehen, er sieht richtig streng aus.
                      Ups..... das ging aber schnell
                      Ja, vor allem auf dem zweiten Bild ! Da steht er kurz vorm platzen

Kommentar

Ups..... das ging aber schnell
                        Ja, vor allem auf dem zweiten Bild ! Da steht er kurz vorm platzen
                        Ja, wer weiß, was die Jungs da angestellt haben, was ihn so wütend werden ließ.

Auf diesem Bild sieht er ungewöhnlich aus, das finde ich wirklich misslungen, irgendwie gar nicht er selbst, na ja, ist eben eine Momentaufnahme.
                        111un..jpg

Kommentar

• [QUOTE]Wenn ich das hier sehe... kann ich eigentlich nur das sagen, was ich bereits mal an anderer Stelle gesagt habe:

Ortega ist ein A...loch. Mehr sage ich dazu nicht./QUOTE]

@hector ......wie kommst du zu so einer Aussage bzgl. Ortega, auf grund von Momentaufnahmen aus TII ? Ich finde, er sieht in dem Film nicht überwiegend schlecht aus, sondern es kommt durchaus rüber, daß er - trotz allem - Spass dran hatte. Momentaufnahmen, gerade aus der Perfomance gerissen - sind eher schlecht als Beispiel für seinen Gesamtzustand zu nutzen.
                          Ich verurteile Ortega übrigens nicht....wenn man Michael und ihn im Film sieht, kommt für mich ein freundschaftlich-professionelles Arbeiten rüber, und ich denke das war es auch. Beide wußten, daß es nich einfach ist und haben das beste aus der Situation gemacht.

Kommentar

• Zitat von Maja5809 Beitrag anzeigen
                            Wenn ich das hier sehe... kann ich eigentlich nur das sagen, was ich bereits mal an anderer Stelle gesagt habe:

Ortega ist ein A...loch. Mehr sage ich dazu nicht.

@hector ......wie kommst du zu so einer Aussage bzgl. Ortega, auf grund von Momentaufnahmen aus TII ? Ich finde, er sieht in dem Film nicht überwiegend schlecht aus, sondern es kommt durchaus rüber, daß er - trotz allem - Spass dran hatte. Momentaufnahmen, gerade aus der Perfomance gerissen - sind eher schlecht als Beispiel für seinen Gesamtzustand zu nutzen.
                            Ich verurteile Ortega übrigens nicht....wenn man Michael und ihn im Film sieht, kommt für mich ein freundschaftlich-professionelles Arbeiten rüber, und ich denke das war es auch. Beide wußten, daß es nich einfach ist und haben das beste aus der Situation gemacht.
                            Ich meinte doch nicht Michaels Optik... Letztere finde ich von seiner Magersucht abgesehen, absolut prima auf TII.

Nee, was ich meinte war: Offenbar existieren Dangerous-Proben für TII, die bislang nicht gezeigt wurden. Ausweis davon ist einmal das von mir gepostete Pic, sowie der Clip, wo Michael Kaugummi kauend da sitzt mit Sonnenbrille, und Dangerous verfolgt.

Was damit bezweckt wird, liegt auf der Hand: Die haben vor, x-Neuauflagen in Zukunft zu produzieren, um immer wieder aufs Neue die TII-Proben zu verkaufen.

Deswegen kommen mir nur gebrannte und kostenlose TII-DVDs ins Haus, ich lasse mich von Ortega & Co. nicht verarschen, und kann allen anderen nur empfehlen, es genauso zu halten.
                            Zuletzt geändert von Hector; 31.03.2010, 09:29.

Kommentar

• Deswegen kommt mir nur gebrannte TII-DVDs ins Haus, ich lasse mich von Ortega & Co. nicht verarschen, und kann allen anderen nur empfehlen, es genauso zu halten.
                              zum Missverständnis...
                              ....ach so hast du das gemeint....dann ist alles klar...

zum Zitat:
                              ...wenn du nur selbstgebrannte DVDs haben willst, aber allen anderen auch vom Kauf der Originale abrätst....sieht das aber schlecht aus für dich. Von wem willst dus denn dann kopieren, wenn alle deinem Rat nachkommen.
                              Aussedem: erst mal abwarten, ob es so kommt....

Kommentar

• Dieser Schnappschuss spricht mich an, weil Michael da völlig entspannt und frei von allen Sorgen scheint... Wie er da so beiläufig seine Brille mit dem Pullover putzt wirkt er beinahe entrückt. Er scheint zu reden... vielleicht schwelgt er in Erinnerungen an die Kochkünste seiner Großmutter oder philosophiert einfach nur über Gott und die Welt. Er sieht einfach schockierend normal aus, wie der nette (und attraktive!) Typ von nebenan. Ich hätte ihn gern öfter so gesehen, offensichtlich gab es Momente wie diese nicht allzu oft für ihn
                                Angehängte Dateien

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X