thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Besonders bewegende / interessante Bilder von Michael!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @smile

da hast du völlig recht. Warscheinlich hat er das nicht oft erlebt, was schade ist.

Aber er sieht irgendwiei fröhlich aus....auf jeden fall richtig hübsch und auch gesund.

Kommentar

• smile ich muss Dir ja so Recht geben wow ich bin froh das es für ihn auch solche schönen Momente gab wo er einfach entspannt und locker sein konnte. Ja und er sieht wirklich sehr hübsch und Gesund aus..ich liebe solche Bilder von ihm...schade das es nicht so viele gibt.....

Kommentar

• Dieses hier drückt für mich die Einsamkeit und Freiheit zugleich aus

Und dieses hier ist einfach nur friedlich

Kommentar

• @Rebell

Wow, das sind aber schöne Bilder

ich denke, dass er auf dem ersten Bild viel nachgedacht hat. Aber für mich scheint es auch so, dass er den Moment genießt. So wirkt das Bild auf mich...

Das zweite Bild ist suuuuuuuper. Da sieht er friedlich und auch müde aus....

Kommentar

• Hier einige Bilder die mir manchmal traurig macht

und das hier sehr bewegend!
            ach.bei mir funtioniert die Grafik nicht.
            Zuletzt geändert von p.anh; 31.03.2010, 20:45.

Kommentar

• Zitat von p.anh Beitrag anzeigen
              Hier einige Bilder die mir manchmal traurig macht
              [ATTACH=CONFIG]31554[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]31555[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]31556[/ATTACH]
              und das hier sehr bewegend!
              [ATTACH=CONFIG]31557[/ATTACH]
              Ich kann die Bilder nicht öffnen. Woran liegt das? Wenn ich drauf klicke, erscheint irgendwas, dass das nicht funktioniert oder so.

Kommentar

• Hab jetzt in meinen Fotos nochmal gesucht, und poste zum Vergleich Fotos vom ersten und vom letzten Prozesstag...dazwischen liegen 4 1/2 Monate...und ein Lebensalter

Jury+Selection+Be.jpg Michael+Jackson+H&#1.jpg

Zwar keine Fotos von Michael direkt, aber trotzdem sehr berührend

Jury+Selection+Be.jpg Neue Bitmap..jpg

Falls es jemand noch nicht kennt, hier nochmal das Video vom 13. Juni 2005

Zum Schluss noch dieses...interessant, weil...man Michaels anspruchsvolle Lektüre sieht

1277..jpg

Kommentar

• Hector - der große König (will irgendjemand widersprechen? Ich rate nicht dazu!! Hector vernichtet JEDEN, der es wagt, sich ihm in den Weg zu stellen!! ) ist gerade gut drauf (Ihr wisst, das kann binnen Sekunden umschwenken, also legt es nicht darauf an, sonst wird er wieder böse und schlägt hier alles kurz und klein! ) und hat beschlossen, mal wieder über BAD zu sprechen!

Auch wenn mir, wie ich hier und da mal bereits erwähnte, glaube ich kein einziges schlechtes Pic aus der Bad-Zeit bekannt ist, so gibt es einige, die, wie ich finde, nochmal zusätzlich herausragend, und wirklich einmalig sind.

Dazu gehören die oben verlinkten 3! Er sah in dieser Zeit derart fantastisch aus, dass es wirklich kein Wunder war, dass er sozusagen beinahe die gesamte Welt kontrollierte und alle ihm zu Füßen lagen, und er sozusagen auf Platz 1 der Charts wohnte...
                  Es ist nicht ganz klar, wie er nicht erkennen konnte, dass er hier nun wirklich perfekt aussah, und keinerlei weitere OPs / Korrekuten nötig gewesen wären.

Diese Aura, Ausstrahlung, dieses Selbstbewusstsein, diese Unnahbarkeit, Einmaligkeit. Er war wirklich ein realer KÖNIG.
                  Der Mann brauchte damals noch nicht mal großartige Promotion, es genügte völlig, sich einfach irgendwo zu zeigen, oder mal wieder einen großartigen Clip zu drehen, mehr war nicht notwendig.

Er war einfach MAKELLOS, ebenso seine Karriere usw. Ab Dangerous gabs generell immer mehr Schwierigkeiten.

Heute ist das alles nicht nur für immer vorbei, sondern er ist... auch noch tot. Ich verstehe das alles bis heute nicht.

Es ist derart scheisse alles ohne (v.a. den damaligen) Michael Jackson, das gibts überhaupt nicht.
                  Zuletzt geändert von Hector; 01.04.2010, 01:01.

Kommentar

• Zitat von moonwalk10 Beitrag anzeigen
                    @Rebell
                    Wow, das sind aber schöne Bilder
                    Meine Lieblingsfotostrecke
                    Ich wünschte Dilip Mehta würde mal endlich ein Fotobuch rausbringen...

MJ mit dem Fotografen, der weiß wie man den Moment einfängt !

Das sind für mich "bewegende Bilder" ohne sie erklären zu müssen...

Kommentar

• @Hectorlein

Diese Pics sind schon einzigartig, und noch einzigartiger deine Kommentare dazu. Sehr bewegend das alles! Wirklich!

Ich hoffe nur, dass Deine wohlige Stimmung allein durch mein destruktives Post umkippt, das würde ich wirklich zutiefst bedauern, ja es würde mich beschämen, obgleich ich mit meiner Meinung nicht hinter dem Berg halten kann...

Aber du schreibst, dass er zur BAD-Ära makellos war, das war er in der Tat. Ich habe immer gegrübelt, warum er mir zu Dangerous, -oder HIStory-Zeiten besser gefiel oder mir näher war. Nun weiß ich es dank deines Beitrags. Er war mir persönlich zu BAD-Zeiten einen Tick zu schön, zu makellos, zu unnahbar. Danke, dass du mir in diesem Punkt die Erleuchtung bringst, die ich schon lange herbeigesehnt habe. Du bist und bleibst der Größte.

BTW: Ich finde diesen Thread genial! Welche Erkenntnisse sich auftun allein anhand von Pics und passenden Kommentaren... Man sollte den Wert dessen nicht unterschätzen! Auch dafür meinen untergebendsten Dank.

PS: Ich könnte kotzen, aber mein Mac ist irgendwie nicht forumkompatibel, also muss ich morgen im Büro heimlich Pics posten, die mir sehr am Herzen liegen...

Kommentar

• @Rebell

Noch so ein festgefahrener BAD-Ära-Fetischist. Wie soll ich mich dieser Übermacht je erwehren?

Tolle Fotos!!!

Kommentar

• Zitat von Hector Beitrag anzeigen
                          [ATTACH]31494[/ATTACH]

Das hier... ne... einfach nur furchtbar. Was meint Ihr? Spätestens hier fingen wohl Michaels Haarprobleme an. Geht aus dem Autopsie-Bericht (hab ihn bislang nur überflogen) eigentlich hervor, warum Michael letztlich offenbar keine Haare mehr hatte? Und seit den 2000ern (von Einzelfällen in den 90ern angesehen) stets auf Perücken angewiesen war?
                          Ich hatte mal einen Haare- Thread aufgemacht. Dort wurde mir mitgeteilt dass Michael bei den Proben zu "This ist it" keine Perücke trug, sondern seine echten Haare.
                          Angeblich wäre er auch nicht auf seine Perücken angewiesen gewesen, vielmehr scheinen diese halt zu seiner jeweiligen Mode gehört zu haben. .Die "Struwelfrisur"(die mir übrigens gefällt) aus der Invincible-Zeit soll übrigens auch echt gewesen sein. Wenn Michael bei "This is it" wirklich seine echten Haare präsentierte, dann müsste der Autopsiebericht wohl nicht ganz stimmen.
                          Irgendwie fällt mir aber auch das Motto (wie zu so vielen MJ-Themen)ein: Ich weiss, dass ich nichts weiss.

Kommentar

• Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigen
                            @Rebell
                            Noch so ein festgefahrener BAD-Ära-Fetischist. Wie soll ich mich dieser Übermacht je erwehren?
                            Tolle Fotos!!!
                            Hmmm.... ja, ich weiß auch nicht.....
                            Ich mag ihn aber auch danach oder davor oder dazwischen oder oder oder

Kommentar

• @rebell
                              die sind gut...
                              auch das hier ist von Dilip Mehta....auch sehr interessant...
                              Man in the mirror?
                              Angehängte Dateien

Kommentar

• Zitat von Maja5809 Beitrag anzeigen
                                @rebell
                                die sind gut...
                                auch das hier ist von Dilip Mehta....auch sehr interessant...
                                Man in the mirror?
                                ....pssst..... die kenne ich alle

Eine wirklich gelungene Nahaufnahme ! Allerdings macht sie mich sehr betroffen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X