Aber du schreibst, dass er zur BAD-Ära makellos war, das war er in der Tat. Ich habe immer gegrübelt, warum er mir zu Dangerous, -oder HIStory-Zeiten besser gefiel oder mir näher war. Nun weiß ich es dank deines Beitrags. Er war mir persönlich zu BAD-Zeiten einen Tick zu schön, zu makellos, zu unnahbar. Danke, dass du mir in diesem Punkt die Erleuchtung bringst, die ich schon lange herbeigesehnt habe. Du bist und bleibst der Größte.
Deswegen mein Kompliment an Dich, Du machst das gut!
Besonders geil fand ich u.a. dieses Posting von Dir an / über mich :
Nochmal zur Sache, also viele Werke und Aspekte der Dangerous- sowie HIStory-Ära usw. mochte ich natürlich, sonst wäre ich ja nicht sein Fan geblieben...
Dennoch... verglichen mit Bad war es einfach nicht mehr dasselbe, die Bad-Ära war unerreicht, einfach unbeschreiblich. Dangerous beispielsweise betrachtete ich schon immer eher als eine (mühsame) Nachwirkung der Bad-Zeit. Heimlich beschäftigte ich mich in Wirklichkeit weiterhin vorwiegend mit BAD. KEIN Clip, KEINE Singleauskopplung von Dangerous kam jemals an Werke wie BAD oder Smooth Criminal oder Man In The Mirror ran.
Um Dangerous wirklich zu genießen, muss ich meistens wirklich die Tatsache ausblenden, dass es davor eben ein Bad gab, erst dann kann ich Zeugs wie Give In To Me oder Gone Too Soon genießen. Ich hab da, glaube ich, eine etwas komplizierte Betrachtungsweise.
Er sieht hier nun wirklich 100% wie eine Frau aus, und was in ihm hier vorgeht, will ich echt lieber nicht wissen... dieser mehr als seltsame Blick... Will echt nicht wissen, was er hier gerade denkt, und was für Geheimnisse er so hier in sich trägt... Nee sorry.
In der Tat wirken seine Haare bei TII "echter" als die diversen Mützen, die er die letzten ca. 10 Jahre davor trug...
An irgendwelche Modegeschichten glaube ich so nicht, Michael hatte ja auch Anfang der 90er (z.B. RTT) seine Frisur gewechselt, und die Locken weggemacht und die Haare glattmachen lassen.
Also wie auch immer, ich neige schon eher zu der Perückentheorie - Perücken jedoch nicht etwa zum Spaß, sondern weil er vermutlich irgendwelche Probleme mit seinen Haaren hatte.
Was mich wirklich interessiert, wieso er offenbar in so jungen Jahren scheinbar keine Haare mehr hatte und warum.
Kommentar