thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Besonders bewegende / interessante Bilder von Michael!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Hector Beitrag anzeigen
    The Chase - letzterer samt Pepsi-Version von Bad und Bad mit Hut, usw. einfach das Geilste was es von Michael überhaupt gibt!

Immerhin drehte Michael dann doch noch nen Pepsi-Spot für die Dangerous-Ära, der aber nicht so oft lief, und Who Is It als Hintergrund-Musik hatte, na ja. Kam nicht mehr an die Spots aus der Thriller Zeit ran, geschweige denn an The Chase - letzterer samt Pepsi-Version von Bad und Bad mit Hut, usw. einfach das Geilste was es von Michael überhaupt gibt! (Ein making-of davon wäre so was von geil... Leider nie veröffentlicht worden).
    Oh ja, The chase fand ich auch klasse!

Aber der Who is it Spot war schon auch toll...und Michael sehr sehr schön
    (Überhaupt, waren doch echt gigantisch, diese Wahnsinns-Werbespots damals!)

Kommentar

• @ pearl : Mir stockt der Atem. Er ist ein wunderschöner Mann! Er ist so schön!

Kommentar

• Hier nochmal 2 ziemlich "spannende" weil energiereiche Bilder
        ...Hingabe...fällt mir dazu ein...
        Angehängte Dateien

Kommentar

• Das stimmt Maja...solche Snapshots hab ich auch ganz viele, diese Hingabe und Leidenschaft auf der Bühne haut mich immer wieder um!

Dieses Foto vom History-Konzert in Seoul (und der dazugehörende Clip) gehört auch hier rein, finde ich.

History-Tour Seo&#117.jpg

Der Vorfall bedeutet eine ziemlich ungeheuerliche Unterbrechung des normalen Ablaufs dieses Songs - und die Professionalität, mit der Michael mit der Situation umgeht, ist bemerkenswert.
          Ich wollte schon immer mal wissen, was mit dem Jungen danach passiert ist...ob er irgendne Strafe gekriegt hat?

Kommentar

• @pearl - danke für das Vid. Als ich das zum ersten mal sah, war ich auch total beeindruckt, wie professionell Michael mit der Situation umging. Am meisten hat mich allerdings seine Fürsorglichkeit berührt. Er hielt den Mann fast liebevoll um den Bauch mit seinen Armen fest und integrierte das super in seine Show, sodass für mich einmal mehr rüberkam, was für ein toller Mann Michael war.

Kommentar

• pearl, ich bedanke mich auch für das Video. Habe es sofort gespeichert. Es hat mich umgehauen.

Kommentar

• auch von mir danke für dieses vid.
                Hmm, ja was is danach mit dem fan geschehen? ich glaub nich das der ne strafe gekriegt hat, ich glaub den haben die zum psychologen geschickt^^

glg

Kommentar

• Ich habe mal gehört, er habe sich nach Michaels *** selbst umgebracht. Hat jemand von euch schon mal davon gehört?

Kommentar

• Auf Yahoo wusste mal jemand genaueres: Der Fan trägt eine Schuluniform, muss also noch Schüler gewesen sein. Angeblich musste er die Nacht in der Polizeizelle verbringen und wurde am nächsten Tag laufen gelassen. Dass er zu denen gehören soll, die sich umgebracht haben, habe ich auch gehört. Ich weiß aber nicht, ob das nicht vielleicht ein Gerücht ist.

Schade, dass viele Zuschauer gedacht haben, der Fan wäre ein Schauspieler und das Ganze inszeniert gewesen. Ich finde, man merkt sehr gut, dass Michael panische Angst davor hat, dass der Fan herunterfallen könnte. Und der will sich nicht einmal am Geländer festhalten, sondern erwartet, dass Michael auf ihn aufpasst! Was er ja auch tut.

Kommentar

• Ach je, ich hoffe nicht, daß er das wirklich getan hat!
                      Ich hatte auch immer den Eindruck, daß der Junge stolz und glücklich war, in Michaels Nähe zu sein...ich glaub nicht, daß das ein Schauspieler war.

Es gab ne Menge bessere und längere Clips davon, aber die sind alle gesperrt, leider.
                      Da konnte man auch viel deutlicher erkennen, wie sehr sich Michael bemüht hat, ihn festzuhalten.

Kommentar

• Ich habe es auch nur mal gelesen, aber ich weiß es nicht wirklich. Es wäre fruchtbar, wenn er den Schmerz nicht überwunden hätte...

Kommentar

• Schaut euch das mal an @ :28
                          So unbefangen und natürlich, so frei, gelöst und herzerfrischend offen und unglaublich schön.

Kommentar

• hab ich noch nie gesehen, das ist echt schön, wei eine große,tolle party.

Kommentar

• Zitat von Annika
                              Ich habe mir The Chase und die anderen Teile des Werbespots gerade angeschaut. Ich kannte die gar nicht.
                              Wurde das auch in Europa gezeigt oder gab es diese Werbung nur in den USA?
                              (In Drässsdn gobs souwas jednfalls ni.)

Ich habe das Gefühl, als wäre das Lebensgefühl damals in den 1980ern ganz anders gewesen als heute.
                              Die Leute ließen sich noch begeistern (für einen Star und/oder ein Getränk ), mitreißen und haben gefeiert.
                              Vielleicht täusche ich mich da auch. Schließlich ist das ein Werbespot.
                              In den Spots sieht das aus, als wäre das die totale Michael-Jackson-Zeit gewesen.
                              *lach*, in Dresden gabs damals noch nicht mal Bananen, Du glaubst doch nicht im ernst, dass es dann etwa Michaels Pepsi-Spots gab?

Persönlich wäre ich übrigens dafür, dass Pepsi mal so ne richtig geile MJ-DVD rausbringt, mit sämtlichen MJ-Pepsi-Spots, evtl. paar making-ofs dazu, evtl. die ganzen Pepsi-Versionen von den div. Songs, die Michael für sie aufgenommen hat, usw. Ich meine, die haben doch sogar mittlerweile die Szenen freigegeben, in denen es zu dem schlimmen Unfall 1983 kam, und Michaels Haare Feuer fingen... Die dürften MJ-Archive haben, die kann man kaum erahnen...

Die Wahrscheinlichkeit, dass so was je verwirklicht wird, ist aber wohl leider eher gering.

BAD war einfach unbeschreiblich, hier stimmte einfach alles. Auch gab es keine (jedenfalls größeren) Promotion-Fehler, es blieben keine wichtigen Songs als Singles nicht nachvollziehbarerweise unveröffentlicht, wie es dann bei Dangerous langsam anfing. (z.B. Dangerous). Auch machte Michael eine wirkliche Bad-WORLD-Tour, die auch in den USA Station machte... (Nicht wie bei Dangerous... Dangerous-world-but-not-USA-tour...Bis heute verstehe ich nicht, warum er nie in den USA mit der Dangerous Tour auf Tour ging... Manche sagen, das hätte mit dem Skandal zu tun... Ist doch Unsinn. Soweit ich weiß standen die USA selbst im Herbst / Winter 1993 nicht auf dem Tourplan, und das noch ganz ohne Skandal... Die US-Tour hätte frühestens im Frühjahr 1993 stattfinden müssen!)

BAD war auch eindeutig massenkompatibler als Dangerous. Diese gewisse Komplexität einiger Dangerous-Songs lag schon nicht mehr unbedingt jedem.

Während für Nummern wie Dirty Diana oder Smooth Criminal sich selbst Non-MJ-Fans begeistern konnten.

Dangerous hatte es in div. Bereichen schon schwieriger, verkaufte sich zwar ähnlich gut oder sogar besser als Bad, doch mussten diese Verkäufe schon mühsamer erkämpft werden, als noch die von Bad.

Überhaupt Michaels Gesamt-Ausstrahlung zu Bad-Zeiten war eine andere, er zog die Massen einfach an. War glücklicher, gesünder, positiver drauf. Man hat eindeutig gespürt, dass er glücklich damit war, was er tat, das war bei Dangerous schon nicht immer so. Und das Publikum bemerkt so was durchaus, und kauft solche Musik dann nicht unbedingt, wenn es das Gefühl hat, der Star steht nicht 100% dahinter oder packt es einfach nicht mehr so wie einst.

Zwar platt, aber wohl wahr: Bad hatte auch noch keinen Skandal des Jahrtausends...

Zitat von pearl Beitrag anzeigen
                              Das stimmt Maja...solche Snapshots hab ich auch ganz viele, diese Hingabe und Leidenschaft auf der Bühne haut mich immer wieder um!

Dieses Foto vom History-Konzert in Seoul (und der dazugehörende Clip) gehört auch hier rein, finde ich.

[ATTACH]31723[/ATTACH]

Der Vorfall bedeutet eine ziemlich ungeheuerliche Unterbrechung des normalen Ablaufs dieses Songs - und die Professionalität, mit der Michael mit der Situation umgeht, ist bemerkenswert.
                              Ich wollte schon immer mal wissen, was mit dem Jungen danach passiert ist...ob er irgendne Strafe gekriegt hat?
                              Cool, dass wir mal darauf zu sprechen kommen, also die äh... Earth Song Panne in Seoul 1996! Panne... das war ein Totaldesaster, insbesondere frage ich mich, wie es dazu kommen konnte, und vor allem, als der Junge bereits bei Michael oben auf dem Kran war, wieso die es technisch nicht hingekriegt haben, den Kran sofort runterzunehmen, und den Jungen sofort zu holen? Michael hätte dann ohne Kran o.ä. weitermachen können.

Offenbar war der Kran so "programmiert" oder was, und die hatten keinen Einfluss drauf... Eigentlich peinlich, aber die Technik der HIStory Tour ließ ja bereits nicht nur da gelegentlich zu wünschen übrig... ich sage nur etwa die div. Szenen, wo das Mikro nicht vernünftig geht...

Paar weitere, neuere Hintergrundinfos dazu wären in der Tat interessant dazu. Ob er sich wirklich umgebracht hat, usw. wäre sehr interessant zu wissen.

Dieser Vorfall, also Junge auf Michaels Kran, ging übrigens völlig unter, man erfuhr nie und nirgends was davon, selbst in der B&W nicht... Ich selber nahm ca. 1998 ganz zufällig Notiz davon, als ich mein Seoul Konzert bekam. Sogar erst mit Verzögerung, als ich das Konzi bereits hatte, schaute ich Earth Song gar nicht an, weil mich die Nummer eh live nie interessierte, weil eh alles identisch, also Playback, stets identischer Ablauf, usw.

Erst zufällig bemerkte ich es dann, und fiel beinahe vom Sofa... loool .

Ansonsten, was hätten die dem Jungen schon machen können... Ins Erziehungsheim schicken können? "Merk Dir für Zukunft: Nie wieder, nie wieder darfst Du während Earth Song Dich auf Michaels Kran begeben, verstanden!?" .
                              Zuletzt geändert von Hector; 03.04.2010, 00:27.

Kommentar

• Zitat von Annika
                                @Hector

Oh manchmal, so ca. ein- bis zweimal Jahr, gab es auch dort Bananen (für jedes Familienmitglied nur eine!) und dann sogar auch Schlangen --- vor den Konsum-Geschäften und den HOs --- man stelle sich das vor !

Aber ich fragte, ob der clip in Europa ausgestrahlt wurde.
                                Dresden befindet sich zwar in Europa, aber ganz Europa ist nicht nur Dresden. Würdest Du mir da zustimmen?
                                Dresden ist doch nicht Europa! Dresden ist... drüben!! ...

Jepp, wurden ausgestrahlt, wenn wohl auch nicht so häufig und überall.

Welcher Spot aber wohl nicht in Europa lief, war wohl der Pepsi-Spot 1992 mit I'll Be There drin. Den ich übrigens herrlich finde. (Aber in erster Linie quasi als Clip, als PEPSI-Werbung wohl nicht wirlich der geeigneteste, da waren die Spots aus den 80ern sicherlich wirkungsvoller) Noch dazu erwachsener und junger Michael quasi im Duett miteinander, einfach phänomenal. Auch der Anfang, der Sound, Mix usw. Herrlich.

Dieser Spot scheint in der Tat nie in Europa gelaufen zu sein, jedenfalls auf MTV Europe nie. Evtl. in den USA. Hätte gerne mehr Infos dazu. Ich selber sah ihn erst wie gesagt zum ersten Mal Ende 1993, als Dangerous - The Short Films erschien. Ich wusste damals noch nicht mal, was das genau ist, oder dass es gar was mit Pepsi zu tun hat. Es war ja da nicht mal mehr als Pepsi-Spot konzipiert. Auch die Pepsi-Flasche wurde, glaub ich entfernt, obwohl es, glaub ich, Fehler geben soll, also in manchen Szenen sieht man die Flasche noch, in anderen wiederum nicht.

Na ja, damals war ich aber auch noch ein Baby... Meine Infoquellen waren Bravo, MTV, und das wars auch schon.. lol. Nicht wie heute, wo ich alles oder fast alles haben kann was und wann ich will, im Regelfall sogar umsonst! Hihi... .
                                Zuletzt geändert von Hector; 03.04.2010, 00:15.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X