thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Michael Jackson & The Girls" - HD Wallpaper 1920x1080

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sieht toll aus DANKESCHÖN
    Freu mich auf weitere

Kommentar

Vielen Dank Freunde,

es geht weiter mit HD Wallpaper Nr 006. und lasst euch weiter überraschen....viel spaß...
      Angehängte Dateien

Kommentar

astreine Bilder, ich könnte sie mir stundenlang ansehen, tolle Arbeit Musicsound

Kommentar

Awwwwww das neue Walli mag ich sehr
          DANKE ... Freu mich auf neue Werke von dir

EDIT: Hab dieses Walli jetzt als Hintergrund auf meinem Bildschirm
          Zuletzt geändert von Tatiana kissed Michael; 19.04.2011, 15:47.

Kommentar

Wirklich ein heißes Walli,MusicsoundBin gespannt was uns noch erwartet

LG Knöpfchen

Kommentar

Hallo Freunde,

freut mich, das es euch gefällt. Es geht weiter mit HD Wallpaper Nr 007. Lasst euch weiter überraschen und viel spaß...
              Angehängte Dateien

Kommentar

WOW das ist ein heißes WalliKann ich nicht die Frau sein

LG Knöpfchen

Kommentar

Schönes Walli
                  DANKE .... Freu mich auf das nächste

Kommentar

Liebe Freunde,

es geht weiter mit HD Wallpaper Nr 008. Lasst euch weiter überraschen und viel spaß...
                    Angehängte Dateien

Kommentar

Ich schaue zwar rein, mußaber zugeben, daß ich doch immer schnell den Blick wieder abwende, liegt an mir.........

Kommentar

wow.was er ihr wohl grad ins ohr flüstert???
                        ich gebe zu,MEIN ohr hat bei dem anblick direckt ein bißchen gekribbelt

Kommentar

Ich bin ein sehr grosser Fan von Dir - zum Einen, weil du deine Werke mit uns teilst - zum anderen weil du damit das eine oder andere Cent*chen* verdienen könntest ....

Deine Liebe zum Detail spürt man in jedem Bild... Leider hatte ich die letzen Monate nicht die Zeit alles zu speichern - doch zieren deine *Walls* seit langer Zeit meinen Desktop und dafür wollte ich mich einfach mal ganz herzlich bedanken...

Ich hoffe (auch aus rein egoistischen Gründen) das du daran noch sehr lange deinen Spass nicht verlierst ... DANKE

Kommentar

Möchte auch zu gern wissen was er ihr gerade flüstertSchönes Walli,Musicsound

LG Knöpfchen

Kommentar

@Nefsche: Vielen Dank über deine Meinung. Das sind ja schöne Gedanken. Sehr lieb von dir. Wäre natürlich schön, wenn ich mich damit nützlich machen könnte. Z.B für Michael Jackson Werke. Maxi CD Cover,
                              Album Cover, DVDs und verschiedene Multimedia Unterhaltungen über MJ. Dann würde ich natürlich meine Kreation erweitern. Die frage ist ob mich Sony nehmen würde und wie man überhaupt an sowas ran kommen könnte. Schade ich kenn niemanden und keiner würde mir einfach so helfen denke ich mal.

Liebe Freunde,

es geht weiter mit HD Wallpaper Nr 009. Lasst euch weiter überraschen und viel spaß...

P.S: Er flüstert: "Komm später in meinen Zimmer und lass uns dort weiter machen"
                              Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von MusicSound Beitrag anzeigen

Er flüstert: "Komm später in meinen Zimmer und lass uns dort weiter machen"

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X