thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rare Pics (seltene Bilder)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
.................................................. .................Angehängte Dateien- 5569_110994874511_614924511_2079138_5265680_n.jpg (62,9 KB, 49x aufgerufen)
- 6580_1029085824244_1738313123_63591_5107823_n.jpg (20,0 KB, 39x aufgerufen)
- augenmjaugenzufntv36.jpg (27,5 KB, 54x aufgerufen)
- normal_new_90s_pics_260904_20.jpg (59,9 KB, 140x aufgerufen)
- rarcv.jpg (4,5 KB, 355x aufgerufen)
- 0001095229-33496L.jpg (35,5 KB, 59x aufgerufen)
Kommentar
-
Zitat von baerbela Beitrag anzeigen[ATTACH]14432[/ATTACH] [ATTACH]14433[/ATTACH] [ATTACH]14434[/ATTACH] [ATTACH]14435[/ATTACH] [ATTACH]14436[/ATTACH]
Kommentar
-
Ich bin ganz begeistert und beduselt von den vielen super schönen Bildern!
Ich suche allerdings auch ganz konkret 3 bestimmte Bilder. Vielleicht hat die jemand von euch?
1. Michael irgendwo in einem Reisfeld mit Chinesenhut
2. schwarz-weisses Bild Michael sitz auf einem Balkon (glaube mit Hut) und schaut ganz ernst aufs Meer (?)
3. Ich würde gerne mal ein Foto sehen wo man Michaels Füsse sieht, also ohne Socken und Schuhe.
Das wäre echt megasupercool!
Kommentar
-
Zitat von Snoopz Beitrag anzeigen
Ich bin ganz begeistert und beduselt von den vielen super schönen Bildern!
Ich suche allerdings auch ganz konkret 3 bestimmte Bilder. Vielleicht hat die jemand von euch?
1. Michael irgendwo in einem Reisfeld mit Chinesenhut
2. schwarz-weisses Bild Michael sitz auf einem Balkon (glaube mit Hut) und schaut ganz ernst aufs Meer (?)
3. Ich würde gerne mal ein Foto sehen wo man Michaels Füsse sieht, also ohne Socken und Schuhe.
Das wäre echt megasupercool!
das bild nr. 2 was du suchst war in der "bunten", in der ausgabe direkt nach seinem tod. es stand dabei, dass es noch nie veröffentlicht wurde. ich habe es aber danach schon irgendwo in einem us forum gesehen.
er hat dort die füsse so halb auf dem tisch oder an dem balkongitter und guckt sehr nachdenklich. es war in schwarzweiss und er hat einen hut auf.
vielleicht hat die bunte es online !
.
.
Kommentar
-
Hab hier noch ein paar aus der Jacksons-Zeit.
Nach dem Bild mit den leichter bekleideten Jackson-Brüdern habe ich gestern den ganzen Tag gesucht, vielleicht hat es einer mitbekommen. Ach, könnte man die Zeit zurückdrehen....
Kommentar
-
-
Also, wenn es schon um seltene Bilder geht, dann doch diese beiden eigentlich auch, oder? Wann hat er auf der Bad-Tour schon mal während eines Konzerts die Haare offen gehabt? Schade, sah viel besser aus, als der Pferdeschwanz.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Hey Mädels vielen Dank für eure Hilfe!!
@Aquamarin: Genau dieses schwarz-weisse Bild meinte ich. Danke!
@Curley: Dieses Bild mit dem Hut ist so süss. Diese leuchtenden Farben und das herzliche Lachen. Danke!
@ Subi: Hahaha! Die füsse genau in die Kamera! vielen Dank. Andere Fussfotos muss ich noch suchen. Jaja, ist ne Macke von mir.
@Natalie: Danke für den Tipp mit der Bunten. Ich mache mich auf die Suche!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar