thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rare Pics (seltene Bilder)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hier sind die nächsten:
    Angehängte Dateien

Kommentar

• Habe hier auch ein paar Bilder gefunden. Hoffe, dass die einigermaßen rare sind! Sind alle aus der Thriller Zeit:

Da bringt Mike wohl seine Schühchen ein bisschen auf Vordermann!

Kommentar

• Hier der 2. Teil:

Mike ist hinter dem Typen zu sehen!

Mal was anderes als der obligatorische Hut.

Genau wie hier!

Mike hat den grünen Daumen.

Gut, jetzt die schwere Preisfrage: Wer auf dem Bild ist wohl der echte Michael???

Kommentar

• Das erste mal sehe ich, die Füße von Michael. Sehr schön. Tolle Fotos.

Kommentar

• Zitat von Figo17 Beitrag anzeigen
            Das erste mal sehe ich, die Füße von Michael. Sehr schön. Tolle Fotos.
            Ich hab auch zweimal hinkucken müssen als ich die Füße sah *gg* Seh sie auch zum ersten Mal^^ Wirklich sehr schöne Fotos, kenn ich alle noch gar nicht! (kuck auch nicht wirklich nach Mike Bildern)

Kommentar

• Hallo zusammen,

suche Foto von MJ in seinem "Giving Tree", in seinem Baum auf Neverland. Ist in der Doku "Living with Michael Jackson" zu sehen, kann mir da jemand helfen?

Gruß der Butterflies

Kommentar

• Herrlich! Kenne nix davon. Ach hat der Kerl super Statur. Wer weiß, wie viel wiegt er zur Thriller/Badzeit? Vor Thriller sah sein Gesicht wirklich dick aus, wenn man die Bilder vergleicht. Auf meinem 2.Foto oben ist der Kerl fast zu rund, hat wohl zu Thriller ordentlich abspecken müssen, um hübsch auszusehen!

Ich habe leider kein Foto "...auf dem Baum"

Kommentar

• habe spontan leider nur dieses hier:
                  Angehängte Dateien

Kommentar

• I love Michael! tolle Bilder!
                    Zuletzt geändert von Girlidream; 20.09.2007, 20:10.

Kommentar

• Zitat von Dominik Beitrag anzeigen
                      Retuschiertes Foto! Michael war 1988 schon nicht mehr so dunkel wie das Foto glauben lassen will.
                      Das hängt ja wohl von der Beleuchtung und vor allem vom Make-Up ab.

Michael ist nicht gleichmäßig erhellt. Zu der Zeit hatte er schwarze Stellen, aber auch schon schnee-weiße Flecken. Und das alles wurde mit gesunder Hautfarbe übergeschminkt. Als die weißen Flecken dann zunahmen, haben sie ne hellere Schminke benutzt, um nicht soviel Arbeit zu haben.

Aber das Foto hier ist garantiert nicht nachträglich retuschiert.

Auf diesem Foto (2003) sieht er auch dunkle aus als sonst. Und das liegt an der Beleuchtung und dem Make-Up.

Ebenso hier (2001):

Kommentar

• Kommentar

• Ein jüngeres Foto mit Siegfried & Roy, aber ich glaube, noch vor Roys Unfall mit dem Tiger.

Kommentar

• aus jüngeren Tagen!

Kommentar

• Sehr schön Bilder. Danke Freunde.

Kommentar

• Zitat von imam aus istanbul Beitrag anzeigen
                                Ein jüngeres Foto mit Siegfried & Roy, aber ich glaube, noch vor Roys Unfall mit dem Tiger.
                                Yep. Das ist von 2002.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X