ich sag nur: "Juhu Partyfotos... aha... aha... Oh Gott!!"
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rare Pics (seltene Bilder)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Sandra1971 Beitrag anzeigen
ich sag nur: "Juhu Partyfotos... aha... aha... Oh Gott!!"Zuletzt geändert von Sandra; 12.10.2009, 16:04.
-
Ja, das ist schon grell, der dürfte morgens nicht bei mir vor der Tür stehen.
Ich hatte letzte Woche ja nach diesem Bild gesucht. So richtig rar ist es wohl jetzt nicht mehr, aber ich finde es so toll, dass ich es doch einfach noch mal zeigen musste. Na ja, zumindest war es so selten, dass ich es einen kompletten Tag nicht finden konnte mit mich tot gegoogelt habe. Aber hier noch mal, weil´s so schöööööööön ist. Und: alle sehen wirlich cool aus. Aber Michael natürlich mit Abstand am besten.
Kommentar
-
Hier wieder ein paar Bilder. Kennt ihr die?Zuletzt geändert von JacksonAH; 12.10.2009, 15:55.
Kommentar
-
Also, das Bild als Jockey und das mit dem Löwen habe ich schon mal gesehen, das mit dem Jahrbuch allerdings noch nicht, aber im Thread über Lisa Marie hatten wir es gerade durchgenommen, dass Lisa Marie keinen Schulabschluss gehabt haben soll und Michael angeblich auch nicht. Ich war aber der Ansicht, dass Michael einen hat.
Der und sein Zoo...
Diese beiden Bilder sind - soweit ich weiß - für einen Pepsi-Werbespot in Las Vegas gemacht worden, sind dann aber nie veröffentlicht worden, weil Michael einen Tag später verhaftet wurde. Eigentlich schade, wäre sicher ein toller Spot geworden. Er sah damals klasse aus.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Vielleicht habt ihr ja das ein oder andere Bild schon mal gesehen. Selten sind sie trotzdem, oder nicht? Jedenfalls schaut man genauer hin, weil das nicht üblichen Fotos sind.
Kommentar
-
Na, und das hier, das finde ich auch nicht üblich:
Michael mit Nicole, Paris und Nicky auf einem Haufen,
na ja, Nicole ist ja sein Patenkind gewesen, aber die beiden Hilton-
Schwestern...
Kommentar
-
Hier die letzten für heute. Meine Augen explodieren bald vor lauter suchen....
Kommentar
-
Das Foto mit der Kugel am Bein aus dem "Leave me alone"-Video finde ich so toll. Schade, dass es da nicht mehr von in dem Video gab. Er tanzt dort auch mit der Kugel supercool.
Die Bilder mit dem Fischerhut kann ich mir aber auch immer wieder ansehen.
Er ist wirklich viel herum gekommen in seinem Leben.
Angehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von Sandra Beitrag anzeigenAlta, das ist gruselig!! Allerdings hab ich auch solche Augen wenn ich morgens aufstehe, meine Wimperntusche verschmiert ist und ich dann son "Blick" aufsetzten würde... *lol* irgendwie aber auch putzig... trotzdem ist das ein pic, welches Michael wohl nicht so gern in der Öffentlichkeit gewusst hätte... versteh ich
ich sag nur: "Juhu Partyfotos... aha... aha... Oh Gott!!"
das sieht noch verpeilter aus....oh mann! das bild ist geil!
kindskopf !!! loooooooooooooooooooooooool
Kommentar
-
Jetzt mal wieder die JacksonsAngehängte Dateien- Jackson_Family_2_162120.jpg (31,3 KB, 44x aufgerufen)
- mikestrip.jpg (56,7 KB, 23x aufgerufen)
- MJ-&-_1f2837.jpg (43,1 KB, 39x aufgerufen)
- MJ-&-_16c3ad.jpg (38,8 KB, 32x aufgerufen)
- moving_violation.jpg (189,0 KB, 35x aufgerufen)
- Photoshoot-J5_35_1e8e2c.jpg (53,1 KB, 28x aufgerufen)
- Photoshoot-J5_37_1abf50.jpg (33,0 KB, 23x aufgerufen)
- Photoshoot-J5_39_1aebff.jpg (32,6 KB, 22x aufgerufen)
- Photoshoot-J5_45_16b972.jpg (24,0 KB, 23x aufgerufen)
- Photoshoot-J5_50_156d1b.jpg (19,4 KB, 23x aufgerufen)
- Photoshoot-J5_51_106948.jpg (23,1 KB, 21x aufgerufen)
- Photoshoot-J5_82_11e5a7.jpg (47,5 KB, 29x aufgerufen)
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar