thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rare Pics (seltene Bilder)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Es gibt angeblich nur ein Portrait auf dem er sitzend zu sehen ist. Das Portrait mit dem Titel "The Book" wurde von dem australischen Maler Brett-Livingstone Strong gemalt und wurde im Jahr 1990 für 2,1 Millionen US-Dollar verkauft. 1992 wurde das Portrait dann von Marty Abrams aus Harlem, New York erworben. Seit einiger Zeit ist das Bild bei dem Luxus-Autohändler Dancy-Power Automotive in Harlem zu sehen. Marty Abrams hofft, dass er mit der Ausstellung Geld für wohltätige Zwecke sammeln kann. Der Ausstellungsraum wurde wegen seiner Nähe zum legendären Apollo Theathre in Harlem gewählt, in dem die Jackson 5 ihren ersten Erfolg mit dem Gewinn der Amateur-Nacht feiern konnten. Laut eigener Aussage ist Abrams derzeit nicht daran interessiert, das Portrait zu verkaufen.
Kommentar
-
Dieses Foto habe ich wirklich noch nicht gesehen, nur das andere wo man ihn von vorne sieht.Angehängte Dateien- Portrait-periode-J5_49_11f27d.jpg (83,3 KB, 22x aufgerufen)
- Portrait-periode-J5_76_10dc73.jpg (12,9 KB, 18x aufgerufen)
- Portrait-periode-J5_89_19d53c.jpg (42,2 KB, 21x aufgerufen)
- r1kkk9.jpg (7,5 KB, 22x aufgerufen)
- Speciale-J5_16_16ff81.jpg (28,0 KB, 28x aufgerufen)
- Speciale-J5_19_1d9788.jpg (20,3 KB, 25x aufgerufen)
- Speciale-J5_25_140ff7.jpg (69,4 KB, 23x aufgerufen)
- Speciale-J5_35_199130.jpg (13,0 KB, 25x aufgerufen)
Kommentar
-
Zitat von ZehKah Beitrag anzeigen
oder meint ihr, er konnte übers Wasser laufen ???
Kommentar
-
Genau das gleiche hatte ich auch gedacht, als ich mir das Foto angesehen habe. Sozusagen der magische Daumen, hübsch zu verbiegen.
Hier mal was älteres von Michael mit Elizabeth Taylor
Kommentar
-
Hier auch noch was seltenes:
Und der sieht heute so aus:
Es ist Prinz Albert von Thurn und TaxisZuletzt geändert von Sandra1971; 14.10.2009, 16:03.
Kommentar
-
Also ehrlich jetzt, bei manchen Bildern, wie dem ersten da oben, da denke ich immer, was haben´s dir da schon wieder angezogen...
seltsamerweise passt es ihm trotzdem irgendwie ..
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar