thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rare Pics (seltene Bilder)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von MJJmyLOVE Beitrag anzeigenOh Gott...ist er so versschwitzt oder ist das Licht so ungünstig?
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
Kommentar
-
Zitat von kalif von bagdad Beitrag anzeigenEr ist so verschwitzt. Ist er immer nach dem Sex.
Kommentar
-
Zitat von Fila Beitrag anzeigen
Was sagt ihr ist das eure meinung auch gefakt!!! DENKE NICHT
Kannte ich noch nicht. Danke!!
Kommentar
-
Zitat von Benjamin Kopp Beitrag anzeigenDas ist ein FAKE!!Mike würde nie den Arm auf die selbe Armlehne machen wie die alte Dame!!
Warum nicht? Also ich könnt mir das schon vorstellen.
Kommentar
-
Rare Pics
An das Bild von "They Dont Care About Us" kann man sehr gut erkenne das er Vitiligo hat ;-) als Beweismaterial zugänglich (für die, die immer noch daran zweifeln) - Ansonsten MJ früher als er klein war mit dem hut, ist auch ganz witzig.
Nur das mit "The Jackson" da schaut MJ irgendwie als wenn er ein Ghost gesehen hat.....
Kommentar
-
Zitat von Sandra Beitrag anzeigenwie süß, diese Grimasse macht er heute noch manchmal
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar