da mit den J5 da sieht er ehe aus, als ob er äusserst unzufrieden wäre... na falschen Tag erwischt
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rare Pics (seltene Bilder)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ja das mit dem Hut das erinnert mich an Gohsts Film...da hat er auch so was ähnliches gemacht, als er mit den Jungen sprach und beweisen wollte, dass er gar kein böser ist, wisst ihr noch?
da mit den J5 da sieht er ehe aus, als ob er äusserst unzufrieden wäre... na falschen Tag erwischt
-
Zitat von P.Y.T. Beitrag anzeigenNa Du kennst dich ja aus!
Warum nicht? Also ich könnt mir das schon vorstellen.
Kommentar
-
Zitat von Benjamin Kopp Beitrag anzeigenIch kann mir das absolut nicht vorstellen! Schau dir das Pic mal in Ruhe an. Da ist was faul dran, dass sieht ein blinder mit nem Krückstock. Aber schon die Stellung wie er sein Arm abstützt, niemals würde Mike sich da so viel Platz schaffen. Das ist meine Meinung
Du kannst mich jetzt gern den Blinden nennen, aber ich seh den Fehler nicht. Der Arm liegt meiner Meinung nach ganz auf ,der Handrücken wahrscheinlich auch noch, da müssen es die Finger doch nicht auch noch tun. (Falls du das damit gemeint hast?) Ok, ein Fehler der sein könnte ist, daß die Richtung in die er sieht bzw. wie er schaut nicht so ganz dazu passt.
Auf jeden Fall will ich mich sicher nicht mir dir jetzt drum streiten, ob das Bild echt oder gefaked ist. Ist ja nicht so, daß ich unbedingt will, daß es echt ist.
Nur vorstellen könnt ich mir so ein Bild.
Und ob jetzt echt, oder nicht, ich finds trotzdem niedlich!
Kommentar
-
sowas hat michael leider nur sehr selten tun dürfen:
Kommentar
-
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
Wie lange ist das denn schon her, seit MJ den ersten breiten Gürtel trug? Jetzt ist das gerade erst mal paar Jährchen Mode. Michael ist einfach Gesetzgeber, was Mode betrifft. Nach Jahren gibts immer wieder Details von ihm, die modern werden.
Kalif: Verschwitzt ist er immer nach dem Sex
Kommentar
-
-
ja ! ich lieb das Foto! Nackte Haut ist immer gut *sich versicher ob ich immer noch allein zu hause bin*
ist ähnlich wie dieses Foto hier:Angehängte DateienZuletzt geändert von MJJmyLOVE; 14.03.2008, 20:26.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar