thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rare Pics (seltene Bilder)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Sleepy90 Beitrag anzeigenMichael ist glaub sogar der Patenonkel von Nicole.
Kommentar
-
na Gott sei dank nicht von Paris Hilton ^^
Hoffentlich wird Nicole ein wenig anders durch ihr "Familienleben" jetzt...was ich da beim simple life (habe 1 oder 2 Folgen gesehen, aber es hat schon gereicht) gesehen habe das war echt...menne wenn ich mich so aufgeführt hätte wie die beiden da hätte ich eine ewige Standpauke von meinen Eltern gekriegt und wir müssten glaube ich umziehen
Kommentar
-
Zitat von ZehKahDas ist aus Taraborrellis Buch, wie Michael Lisa zu ihrem 30. Geburtstag zum Essen ausführt. Er hat dabei die ganze Zeit diesen schwarzen Lappen im Gesicht und sie sagt zu ihm "Mann, du bist wirklich richtig schräg" und sie lachen sich kaputt.
Sie küssen sich auf der Straße, immer noch mit Gesichtsverdeckung und im Buch steht, dass in diesem Augenblick ein Paparrazzo daherkommt.
Und ich dachte mir --- DAS Foto will ich sehen!
Kommentar
-
Profi Benutzer
- 26.07.2006
- 1475
-
Schau dir den wahren Geist der Fröhlichkeit und Glück in den Gesichtern dieser Jungs an. Dies ist der Geist der Jugend. Ein Leben, das ich nie hatte, und von dem ich ewig träumen werde.“
http://mj-revival.de/
http://www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=ger
Zitat von ZehKahDas ist aus Taraborrellis Buch, wie Michael Lisa zu ihrem 30. Geburtstag zum Essen ausführt. Er hat dabei die ganze Zeit diesen schwarzen Lappen im Gesicht und sie sagt zu ihm "Mann, du bist wirklich richtig schräg" und sie lachen sich kaputt.
Sie küssen sich auf der Straße, immer noch mit Gesichtsverdeckung und im Buch steht, dass in diesem Augenblick ein Paparrazzo daherkommt.
Und ich dachte mir --- DAS Foto will ich sehen!
Kommentar
-
-
Hey, kann mir einer von euch sagen, wie die Seite heisst auf der unzählige MJ pics sind... *räusper* ok, hier ne genauere Erklärung, das ist die Seite wo die Sternchen so funkeln, Hintergrund ist schwarz und alle Fotos durcheinander (also nicht chronologisch sortiert)... müssten so um die 60 Seiten mit Bildern sein *grübel* weiss vielleicht zufällig irgendjemand was ich meine? Ich hatte die mal unter meinen Favoriten abgespeichert, aber nu isse weg
Kommentar
-
Zitat von Justine Beitrag anzeigen
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar