thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rare Pics (seltene Bilder)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von ZehKah
    Das Foto mit der Paris kenn ich als Party-Foto mit Paris und Nicole Richie und noch paar anderen Leuts.
    Und klar sind das jetzt hübsche sexy Ladies ... aber das Richie-Mädchen dürfte der doch von ganz klein auf kennen ... so alt isse doch noch nicht ... MJ hatte schon lange lange vorher mit Daddy "We are the world" gesungen ...
    Michael ist glaub sogar der Patenonkel von Nicole.

Kommentar

• Zitat von Sleepy90 Beitrag anzeigen
      Michael ist glaub sogar der Patenonkel von Nicole.
      Ja, ist er! Michael ist der Patenonkel von Nicole Richie!

Kommentar

• na Gott sei dank nicht von Paris Hilton ^^
        Hoffentlich wird Nicole ein wenig anders durch ihr "Familienleben" jetzt...was ich da beim simple life (habe 1 oder 2 Folgen gesehen, aber es hat schon gereicht) gesehen habe das war echt...menne wenn ich mich so aufgeführt hätte wie die beiden da hätte ich eine ewige Standpauke von meinen Eltern gekriegt und wir müssten glaube ich umziehen

Kommentar

• Zitat von ZehKah
          Ich hab endlich die zweite Ausgabe Taraborrelli gelesen und dies Foto gesucht und gefunden:

da wär ich jetz auch gerne

Kommentar

• Michael schwer bepackt

Kommentar

• ??? hä???
              bitte eine erklärung...

Kommentar

• Zitat von ZehKah
                Das ist aus Taraborrellis Buch, wie Michael Lisa zu ihrem 30. Geburtstag zum Essen ausführt. Er hat dabei die ganze Zeit diesen schwarzen Lappen im Gesicht und sie sagt zu ihm "Mann, du bist wirklich richtig schräg" und sie lachen sich kaputt.
                Sie küssen sich auf der Straße, immer noch mit Gesichtsverdeckung und im Buch steht, dass in diesem Augenblick ein Paparrazzo daherkommt.
                Und ich dachte mir --- DAS Foto will ich sehen!
                Asouh...

Kommentar

• Zitat von Justine Beitrag anzeigen

Michael schwer bepackt

sehr schöne fotos

Kommentar

• Zitat von ZehKah
                    Das ist aus Taraborrellis Buch, wie Michael Lisa zu ihrem 30. Geburtstag zum Essen ausführt. Er hat dabei die ganze Zeit diesen schwarzen Lappen im Gesicht und sie sagt zu ihm "Mann, du bist wirklich richtig schräg" und sie lachen sich kaputt.
                    Sie küssen sich auf der Straße, immer noch mit Gesichtsverdeckung und im Buch steht, dass in diesem Augenblick ein Paparrazzo daherkommt.
                    Und ich dachte mir --- DAS Foto will ich sehen!
                    Das ist aber nicht Lisa Marie auf dem foto,oder.

Kommentar

• [ATTACH]1822[/ATTACH]

!!!!

Kommentar

• und...

80s-driving.jpg

Kommentar

• Hey, kann mir einer von euch sagen, wie die Seite heisst auf der unzählige MJ pics sind... *räusper* ok, hier ne genauere Erklärung, das ist die Seite wo die Sternchen so funkeln, Hintergrund ist schwarz und alle Fotos durcheinander (also nicht chronologisch sortiert)... müssten so um die 60 Seiten mit Bildern sein *grübel* weiss vielleicht zufällig irgendjemand was ich meine? Ich hatte die mal unter meinen Favoriten abgespeichert, aber nu isse weg

Kommentar

• Zitat von Justine Beitrag anzeigen
                            ??? Ist das Quincy Jones der ihm da die Brille richtig rückt????????????????....

Kommentar

• Ich gaube schon

Kommentar

• so da kommen noch ein paar

mit dieser hose tarnt sich michael xD

Zuletzt geändert von Justine; 13.04.2008, 15:59.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X