thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rare Pics (seltene Bilder)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Seid bitte so lieb, könntet ihr mir sagen woher ihr die Bilder habt??
    Das wäre wirklich nett wenn ihr mir den link dazugeben könntet. Ich bräuchte nämlich Bilder bis 256 KB , die Abmessung müsste über 1000 sein.

Wie schon gesagt, wäre super nett, wenn ihr mir einen link dazu geben könntet.

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Bei diesen Bildern bin ich beinahe vom Stuhl gefallen :

Kommentar

• @willyoubethere2908 da sind viele bilder mjjpictures.com/ und hier...http://www.gallery.steady-laughing.com/
        und nun noch ein paar von mir

6aJhtMvcVi2cfvx4.jpg 20650_1211203238046_1167716769_30549455_3866822_n.jpg 20650_1212644274071_1167716769_30553131_6827661_n.jpg 20650_1212644314072_1167716769_30553132_2033939_n.jpg 20650_1230815328336_1167716769_30598020_7190337_n.jpg xfdjpl.jpg

Kommentar

• Während der Triumph-Tour (1981)

Kommentar

• ++

Hat jemand den oberen Teil von dem Bild?

++

+++
            Angehängte Dateien

Kommentar

• [ATTACH]27437[/ATTACH] [ATTACH]27438[/ATTACH] [ATTACH]27439[/ATTACH] [ATTACH]27440[/ATTACH] [ATTACH]27441[/ATTACH] [ATTACH]27442[/ATTACH] [ATTACH]27443[/ATTACH]

Kommentar

• DANKE liebe baerbela!!!

Kommentar

• Schöne Bilder! Die meisten hatte ich noch gar net gesehen

Kommentar

• Hab auch mal ein schönes Foto gefunden,hoffe ist noch nicht da

Angehängte Dateien

Kommentar

• Kommentar

• sehr schöne Bilder die ihr so reinstellt

LG Sternchen

Kommentar

• Zuletzt geändert von FunkeyJay; 05.02.2010, 21:42.

Kommentar

• Michael 1998 in Zirkus Krone München

Kommentar

• @unbreakble, Bilder von Michaels Kinder werden von den Mods nicht gerne
                              gesehen, deshalb posten wir auch keine.

Bezüglich des Fotos habe ich diesen Beitrag im Grammy Tread gepostet und
                              das ist immer noch meine Meinung.

"Ich weiß nicht, ob dass hier hingehört, aber ich habe so eine Wut im Bauch.
                              Nicht nur dass die Kinder an die Öffentlichkeit gezerrt werden, jetzt habe
                              ich schon ein Foto wo die 3 Kinder anstelle von Lionel Ritchie mit Michael
                              zu sehen sind.
                              Stellt euch mal vor, sie nehmen für ihren toten Vater den Grammy allein ent-
                              gegen und dann müssen sie dieses Foto sehen, wo er strahlend zwischen ihnen steht an dieser Grammyverleihung.
                              Geschmackloser geht es wohl nicht mehr. Hier wird doch wirklich ohne Rück-
                              sicht auf Verluste mit den Gefühlen der Kinder gespielt."

Kommentar

• Zitat von unbreakable
                                zu schön um wahr zu sein... !!

ist zwar weder rar noch echt...ich hab das auf irgendeiner myspace seite von i-jemanden gefunden...ist zwar ein fake, jedoch musste ich die eine oder andere träne zurückhalten...das sieht so echt aus!!! genau soo hätte es sein müssen!!
                                Ganz ehrlich, aber das geht gar nicht. Hoffentlich sehen die Kinder solche Bilder niemals.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X