thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rare Pics (seltene Bilder)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kann mir bitte jemand sagen, wer dieser alter Mann mit Glatze ist?

Den sehe ich sehr oft auf den Photos mit Michael.

Dankeschön.

Kommentar

• Das ist Bill Bray, der für die Security verantwortlich war.
      Er hat wohl bis zum Alter von 70 Jahren für Michael gearbeitet. 2005 ist er verstorben.

Kommentar

• Zitat von CaroSebi Beitrag anzeigen
        Das ist Bill Bray, der für die Security verantwortlich war.
        Er hat wohl bis zum Alter von 70 Jahren für Michael gearbeitet. 2005 ist er verstorben.
        Danke Caro, der hat etwas gutmutiges in seinem Gesicht.

Kommentar

• Kommentar

• Die Bilder sind wie immer toll, kannte ihn von euch jemand persönlich oder habt ihr sie alle aus dem Net? Unglaublich schön macht bitte weiter so, danke

Kommentar

• @BritBrit weißt du von wo diese 3 letzten Bilder aus deinem Post 3871 sind? War das eine Beerdigung? Viele weinen und dann wird Asche? ins Meer verstreut?

Kommentar

• @Christina:
                Ja, eine Beerdingung angeblich irgendwas von Jermaine. Aber man sieht ihn da ja überhaupt nicht. Ich habe leider keine näheren Infos dazu.

Kommentar

• Kommentar

• Zitat von Fox Beitrag anzeigen
                    Ich klinke mich mal ein und ermahne erhobenen Zeigefingers bitte nur rare Bilder zu posten und keine, die allgemein bekannt sind...!!! Für die vielen schönen geposteten Aufnahmen:
                    Ich gebe Fox diesbezüglich 1001% Recht. Ich habe euch schon mehr als 10-mal darauf aufgefordert dieses Thema nicht unnötig zu füllen mit Bildern die nicht gerade Rare sind. Auch wenn es hier stimmen gibt die nicht mal Bilder aus der Bad Zeit (zb. Smooth Criminal Dreharbeiten) oder Dangerous (Jam Video) kennen, sind es dennoch keine Rare Pics. Auch sind rare Pics keine MJJ-Ich Verkleide mich* Bilder.

Nach über 300 Seiten mache ich mir ernsthaft Sorgen ob uns Moderatoren überhaupt zugehört wird. Bei Gelegenheit werde ich einige Beiträge überfliegen und sie ggf. Löschen falls notwendig.

Über das Bestehen von "Rare Pics" werden wir uns etwas einfallen lassen müssen. So kann es wirklich nicht weitergehen.... Rare Pics sind Bilder die der Google Welt nicht gerade sehr offen liegen. Bilder aus MJJ Fan Seiten können manchmal rare Pics enthalten, die wir noch nicht kennen - jedoch Bilder von mjjpictures oder mjjgallery sind NICHT Rare.

Euer MOD-Team
                    JAH

PS: es ist schon richtig was der Thread-Ersteller dazu sagt!

Kommentar

• Kommentar

• Vorschlag zur Güte ....

Die nicht raren Bilder könnte man ja hier

posten.

Kommentar

• @JAH:
                          Leider hat man nur seine eigenen Einschätzung darüber, was rar ist und was nicht. Ich poste nur Bilder, die ich auch als rar empfinde. Und diese Verkleidungsbilder gehörten halt dazu...

So, ich hoffe, die sind auch für euch rar:

Kommentar

• Michael hatte schon früh eine Leidenschaft für Kinder:
                            mit dem Kind von&#32.jpg
                            Das ist eine Szene aus einem Interview der Jackson-Brüder mit einem Dexter Wansel. Das Kind ist dessen Sohn. Es müsste aus der Zeit um 1976 oder 1977 sein. Weiß jemand Genaueres darüber?

Kommentar

• @mirrow mach mal bitte Platz in deinem Postfach

Zuletzt geändert von Curley; 20.03.2010, 19:11.

Kommentar

• Michael mit einem Bäuchlein.

Armer Mike! Sitzt da mit einem langärmlichen Shirt und ner Hose, während die anderen alle kurze Sachen tragen.

Er passt wirklich da rein!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X