thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rare Pics (seltene Bilder)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Fox Beitrag anzeigen
    ich denke nicht, dass ihm die kappe gehört, sondern eher eine kappe von dem park ist, wo er da ist um wasser-ski zu fahren (siehe typ weiter hinten im bild). er war dort aber nicht lisa-marie. die fotos sind von 99, wo er in südafrika bei mandela war.

im übrigen find ichs schlimm (auch wenn hier so herzlich drüber gelacht wird). der hat eben einfach nicht seine ruhe bzw kann mal was machen ohne dass nicht gleich wieder irgendwelche sensationsgeile normalos angeschi**** kommen um dämliche fotos zu schießen.
    #unterschreib#

Kommentar

• Wer positioniert eigentlich immer halbnackte, männliche Teenager neben ihn? Das Bild schreit ja förmlich danach, von Tom Sneddon für den nächstmöglichen Prozess beschlagnahmt zu werden!

Kommentar

• Zitat von Love_Peace Beitrag anzeigen
        Wer positioniert eigentlich immer halbnackte, männliche Teenager neben ihn? Das Bild schreit ja förmlich danach, von Tom Sneddon für den nächstmöglichen Prozess beschlagnahmt zu werden!
        zum glück is der mann ja in rente gegangen! und an was du immer wieder gleich denkst!

Kommentar

• Zitat von Love_Peace Beitrag anzeigen
          Wer positioniert eigentlich immer halbnackte, männliche Teenager neben ihn? Das Bild schreit ja förmlich danach, von Tom Sneddon für den nächstmöglichen Prozess beschlagnahmt zu werden!
          Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
          zum glück is der mann ja in rente gegangen! und an was du immer wieder gleich denkst!

was soll man dazu sagen - wenn sogar die fans schon auf diese gedanken kommen? dann muss man sich nicht wundern, wenn die breite masse "draussen", die michael nicht so wahrnimmt wie wir, diese gedanken nicht abschütteln kann.
          @love_peace
          keine sorge, ich hab dich richtig verstanden, ich weiss, dass du das nicht unterstellst, was du andeutest.

Kommentar

• Zitat von t-mez Beitrag anzeigen
            @love_peace
            keine sorge, ich hab dich richtig verstanden, ich weiss, dass du das nicht unterstellst, was du andeutest.
            Ich meinte damit: suboptimales PR-Management!

Kommentar

• ^schon klar

Kommentar

• @FOX
                schon klar das die kappe nicht mj gehört!!! also so gemackslos is er doch nicht!!!!
                und , ehm...er hat glaube ich freiwillig fotos mit anderen gemacht und der sieht auch nicht genervt aus, also hatte er auch fun dran!!!

Kommentar

• Zitat von Kristina Beitrag anzeigen
                  das sieht so geil aus!!!!! ich kann nimmer!!!
                  Zitat von Kristina Beitrag anzeigen
                  sorry leute...aber das steht ihm!!! so sollte er mal auf die bühne gehen...ist doch total scharf...ich lache immer noch!!!! mom...hier sind noch mehr davon...
                  das lätzte gehört zwar nicht dazu, finde es aber trotzdem total klasse!!!
                  geiles kappie!!!! im leoparden style!!!looooooooooooool...ich kann net mehr!!!! SEXY!!
                  sag ich ja!!! das ist sooo klasse...echt genial!!!
                  das sieht soo hammer aus!!!! echt hot...
                  @FOX
                  schon klar das die kappe nicht mj gehört!!! also so gemackslos is er doch nicht!!!!
                  was denn nun? weisst auch nach 2 sätzen nicht mehr, was du gerade noch gesagt hast, kann das sein?

Kommentar

• Zitat von t-mez Beitrag anzeigen
                    was denn nun? weisst auch nach 2 sätzen nicht mehr, was du gerade noch gesagt hast, kann das sein?

hmm...........
                    ...offenbar nicht...

Kommentar

• die ersten einträge waren ja auch nicht ernst gemeint!!! wie drückt man den schriftlich ironie aus??? naja egal!!!! außerdem finde ich nicht die kappe, sondern den anzug subba!!!! XD

Kommentar

wie drückt man den schriftlich ironie aus???

Kommentar

die ersten einträge waren ja auch nicht ernst gemeint!!! XD
                          schon klar......

Kommentar

• îssssssssssssst soooo!!!! *lol*
                            maaaaaaaaaaaan!!! ok, hast gewonnen...joa, ich kann mich halt nicht entscheiden :P...in dem badeanzug kommen aber seine langen bein so gut zur geltung!!!! hihi...looooooool

Kommentar

îssssssssssssst soooo!!!! *lol*
                              maaaaaaaaaaaan!!! ok, hast gewonnen...joa, ich kann mich halt nicht entscheiden :P...in dem badeanzug kommen aber seine langen bein so gut zur geltung!!!! hihi...looooooool
                              erwischt
                              nächstes mal steh einfach dazu wenn dir was gefällt - egal ob es anderen auch gefällt.

Kommentar

• es gefällt mir aber nicht wirklich....das sieht blöde aus.......ich kann halt ironie net schriftlich ausdrücken...och mann....hihi
                                ich meine, die klamotten an sich sind zum davonrennen, aber ihm steht i-wie alles!!!!! und das gefällt mir, net der badeanzug oder die kappe, nöööööö nur der tolle michael der in allem total hot aussieht!!!! ok, war grad i-wie übertrieben mit dem hot, vor allem von einer 14 jährigen über einen bald 50. jährigen, aber ihr müsst mir eingfach zustimmen!!!! hihihihi looooool, oh man, ich kann net mehr....*schlapplach*

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X