thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rare Pics (seltene Bilder)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kommentar

• Zitat von Fox Beitrag anzeigen

oo der is so geil!!* küsschen auf die nase geb *

Kommentar

• wer ist das auf den bildern?

Kommentar

• achsooooooo!!^^, ja, die sind echt schön..besonders the last one finde ich süß!!^^

Kommentar

• Zitat von ZehKah
            Das Pic ist zwar bestimmt nicht rare, aber ich wusste jetzt nicht wo ich mein Frägchen am besten unterbringen sollte ...

Seht mal das hier, das kann ja so alt noch nicht sein.
            Weiss jemand, bei welcher Gelegenheit das aufgenommen wurde?

("BO ... SA" ?!)

Michael war da zu besuch im Camp Zama in Japan 2007

Kommentar

• Zitat von Thriller 25th Beitrag anzeigen
              Michael war da zu besuch im Camp Zama in Japan 2007
              Er war zwar im Camp Zama in Japan (2007), aber dieses Bild ist von Jesse Jacksons Geburtstagsfeier als dieser 50 wurde (2008).

Kommentar

• Zitat von MJ-fan081 Beitrag anzeigen
                Er war zwar im Camp Zama in Japan (2007), aber dieses Bild ist von Jesse Jacksons Geburtstagsfeier als dieser 50 wurde (2008).
                ich habe mich nach den Klamotten orientiert und genau die trug er bei seinem Aufenthalt in Japan

Kommentar

• Zitat von Thriller 25th Beitrag anzeigen
                  ich habe mich nach den Klamotten orientiert und genau die trug er bei seinem Aufenthalt in Japan
                  Sorry, aber is trotzdem von da:

Kommentar

• Mike mit Kippe

Witzige Bilder aber irritieren mich!

Kommentar

• hat Michael mal geraucht oder ist das nur ein Fake

Kommentar

• die sehen aber echt ein wenig fake aus!! aber wenn, dann profi-fake!!

Kommentar

• Ich hoffe nicht das er raucht er ist doch Eigenlich unweldschützer??

Kommentar

• na eigentlich schon...also umweltschützer...neee, hat der nicht ma gesagt, dass er nir raucht? oder war das jem. anderes?
                            nee, ich glaub nit, das michael raucht!!! stelld ir mal einen qualmenden michael vor!!
                            der doch nit...über das bild würde ich mich schräg lachen..nee, eig. nicht. ich würde entsetzt gucken!!

Kommentar

• Na ja wie kann Michael rauchen den seine Nase ist ja so klein das ginge Garnicht oder? Jedenfalls glaub ich nicht das er raucht sonst gebe es ja noch andere Fotos

Kommentar

• Bei dem Zigaretten Foto handelt es sich um eine Fälschung. Der Körper und der Rest wurden einfach fotografiert und später wurde dan Michaels Gesicht reingemacht. Konzentriert euch mal auf sein Gesicht, irgendwas passt dort nicht zur Situation.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X