thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rare Pics (seltene Bilder)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
Zitat von Kristina Beitrag anzeigenbitte bitte...wenn ihr wollt, ich hab noch mehr bilder mit prince...und ich hab noch viele andere bilde, warscheinlch auch viele, die manche noch garnicht gesehen haben...naja, ich um die 2000 auf meine pc, kein wunder das das teil immer abstützt!!!
ich hab mir heute alle bilder nochmal angeguckt und mir bei manchen echt gedacht, woher kommen die denn, sehe ich zum ersten mal!!! naja...wer will? wer will?
Kommentar
-
Zitat von Sandra Beitrag anzeigenOh nein, das ist ja soooooo süüüüüß so guck ich auch manchmal... wenn ich gaaaaaanz viel Alkohol getrunken hab Mike ich hab dich lieb!!!
da ist mit abstand das lustigste fotos was ich von ihm gesehen ab....ich hab schon tränen in den augen:-)...
göööttttlich komisch....
Kommentar
-
@ blacky09
..... Mensch hast du es gut, du hast bestimmt die Dangerous-Ära voll miterlebt, ich leider nur am Rande war damals erste Klasse :-((
Und History war ich au noch zu jung für`s Konzert.... obwohl i damals soooo gebettelt habe, wollte am 3. Aug. '97 nach Berlin aber ich durfte nicht.......
Naja, dafür aber am 24. Aug. 09 in London!!!!!
Wäre cool deine Bilder mal zu sehen, so ne Fan-Bilder die selbst aufgenommen sind, sind eh viel spannender.....
LG
Kommentar
-
So, dann start ich mal. Insgesamt 24 Bilder.
Anfangen werd ich mit 9 Bildern , die ich damals irgendwo von einem Konzert nachbestellt hab. Weiß aber nicht mehr genau wo. Bilder sind alle von 1996/1997 Prag und München.
Danach kommen 12 Bilder, die ich selbst in Prag und München gemacht hab, also natürlich keine Nahaufnahmen und auch nicht die beste Quali, aber ich war sooooo schön weit vorn. Soll Euch einfach mal ne Perspektive geben
Tja, und als letztes kommen 3 Bilder von mir und meiner damaligen Freundin, durch die wir mit Bändchen ganz vorn reindurften Soll Euch auch nur mal zeigen, wo wir waren und wieviel Platz wir da hatten Toll war´s!!
Hoffe, es gefällt Euch
LG
Andrea
Kommentar
-
Zitat von Anne Beitrag anzeigen..... Mensch hast du es gut, du hast bestimmt die Dangerous-Ära voll miterlebt, ich leider nur am Rande war damals erste Klasse :-((
Und History war ich au noch zu jung für`s Konzert.... obwohl i damals soooo gebettelt habe, wollte am 3. Aug. '97 nach Berlin aber ich durfte nicht.......
Naja, dafür aber am 24. Aug. 09 in London!!!!!
Wäre cool deine Bilder mal zu sehen, so ne Fan-Bilder die selbst aufgenommen sind, sind eh viel spannender.....
LG
Ja, ich hab die Dangerous-Ära voll miterlebt, aber auch schon Bad
Die Bílder sind aber alle von der History-Tour
Ich freu mich für Dich, dass Du Karten hast, wird bestimmt toll! Ich freu mich auch schon riesig!
Kommentar
-
Zitat von Blacky09 Beitrag anzeigenSo, dann start ich mal. Insgesamt 24 Bilder.
Anfangen werd ich mit 9 Bildern , die ich damals irgendwo von einem Konzert nachbestellt hab. Weiß aber nicht mehr genau wo. Bilder sind alle von 1996/1997 Prag und München.
Danach kommen 12 Bilder, die ich selbst in Prag und München gemacht hab, also natürlich keine Nahaufnahmen und auch nicht die beste Quali, aber ich war sooooo schön weit vorn. Soll Euch einfach mal ne Perspektive geben
Tja, und als letztes kommen 3 Bilder von mir und meiner damaligen Freundin, durch die wir mit Bändchen ganz vorn reindurften Soll Euch auch nur mal zeigen, wo wir waren und wieviel Platz wir da hatten Toll war´s!!
Hoffe, es gefällt Euch
LG
Andrea
Kommentar
-
Zitat von Blacky09 Beitrag anzeigenBilder sind da
Ja, ich hab die Dangerous-Ära voll miterlebt, aber auch schon Bad
Die Bílder sind aber alle von der History-Tour
Ich freu mich für Dich, dass Du Karten hast, wird bestimmt toll! Ich freu mich auch schon riesig!
gott du siehst auf denn bildern voll niedlich aus
ach menno, ich hätte die Zeit auch jern miterlebt. !!!!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar