thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rare Pics (seltene Bilder)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hui...wo kann man den solche bilder herbekommen? das sehe ich ja zum erstenmal^^
    wie süß!

Kommentar

• ich schätze schon!

Kommentar

• keine ahnung wo ich die her habe ... hab die schon ziehmlich lange ... ich speichere immer gleich alles mögliche ab wenn ich was dolles finde

eins von den kindern is auf alle fälle mike seins .. das dürfte prince michel sein der kleine blonde
        Angehängte Dateien

Kommentar

• hihi, das erste is lustig^^, aber das 2. das is bestimmt ne fälschung!

Kommentar

• Zitat von MJ-Ones Beitrag anzeigen
            .. das dürfte prince michel sein der kleine blonde
            Danke, nach Absprache mit dem Team habe ich deinen Beitrag gelöscht, es sollen weiterhin KEINE Bilder von Michaels Kindern hier hochgeladen werden.

Kommentar

• Das letzte Bild ist echt witzig
              Zuletzt geändert von MJgirl11; 30.04.2009, 18:00.

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                Danke, nach Absprache mit dem Team habe ich deinen Beitrag gelöscht, es sollen weiterhin KEINE Bilder von Michaels Kindern hier hochgeladen werden.
                achsoo ok das wusste ich nich .. dann werde ich das auch nicht mehr machen

Kommentar

• Zitat von unbreakable Beitrag anzeigen
                  hihi, das erste is lustig^^, aber das 2. das is bestimmt ne fälschung!
                  ja das 2. ist auf jeden fall ne fälschung .. aber ich wollts trotz alledem mal reinstellen .. hehe
                  so und im anhang gleich mal die nächsten
                  Angehängte Dateien

Kommentar

• das 2. hier is wieder ne fälschung^^

Kommentar

• Zitat von unbreakable Beitrag anzeigen
                      das 2. hier is wieder ne fälschung^^
                      nee ich glaube nich ... und falls doch wurde glaube ich nich viel verändert
                      Angehängte Dateien

Kommentar

• Achja die ... die hat ja hinterher erzählt, er hätte sie total angebaggert, so richtig asi "Na komm schon, lass uns &%§$&%$§ ...".

Kommentar

• Zitat von ZehKah Beitrag anzeigen
                          Achja die ... die hat ja hinterher erzählt, er hätte sie total angebaggert, so richtig asi "Na komm schon, lass uns &%§$&%$§ ...".
                          Oh, hast daneben aufm Sofa gesessen?

Das Porträt ist keine Fälschung, ist i-wie gezerrt od. etw. bearbeitet o. ä.

Kommentar

• Zitat von remember Beitrag anzeigen
                            Oh, hast daneben aufm Sofa gesessen?

Das Porträt ist keine Fälschung, ist i-wie gezerrt od. etw. bearbeitet o. ä.

Hallöchen! Da steht das hat Mädel mal behauptet! Da muss man nicht daneben gesessen haben! Behauptet doch keiner das das stimmt!

Kommentar

• wer is das mädl denn?
                              war doch klar dass gerade DIE sowas behauptet...die sieht so aus, als hätte sies nötig so n mist zu erzählen!

Kommentar

• Dat ist ne Fernsehreporterin --- in einem anderen Forum steht die ganze schöne Klatsch-Geschichte, finde ich jetzt aber nicht, musste mir jetzt "so" glauben ... bzw. ihr.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X