thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rare Pics (seltene Bilder)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Finde MJ aufm braunen Gaul nicht mehr, das war um die Thriller-Zeit: Das Bild ist hoch aufgelöst. Vllt weiß einer, was ich meine.
    .

das Bild würde mich sehr interessieren, sicher das du es nicht mehr finden kannst???

Da ich selber so ein Tierfreak bin, liebe ich die Bilder wo MJ zusammen mit Tieren drauf ist xD

Kommentar

• Zum Thema Pferde..
      Kann mir jemand zu diesem Foto etwas sagen? Poloturnier? Fake oder ist er es garnicht? Oder irgendein Shooting??
      Angehängte Dateien

Kommentar

• Das ist kein Fake. Es gibt noch einige Bilder aus dieses Photoshooting. Dort sind auch sogar seine Brüder mit verschiedene Autos zu sehen. Ach ja damals hat Michael Bilder mit den Knight Rider Auto "Kitt" gemacht. Er sitzt auch auf dem Auto und das Auto kann man sehr deutlich noch erkennen.

Kommentar

• Zitat von remember Beitrag anzeigen
          Wieso hat Mike heute eigentlich Angst vor Hunden, obwohl er mit ihnen aufgewachsen ist?! Das versteh ich echt nicht

Kommentar

• Zitat von Yanni100 Beitrag anzeigen
            Wieso hat Mike heute eigentlich Angst vor Hunden, obwohl er mit ihnen aufgewachsen ist?! Das versteh ich echt nicht
            Wieso hat Michael Angst vor Hunden?

das Bild würde mich sehr interessieren, sicher das du es nicht mehr finden kannst???Da ich selber so ein Tierfreak bin, liebe ich die Bilder wo MJ zusammen mit Tieren drauf ist xD
            Nö, verschwunden. Vllt hab ich später mehr Zeit zum Suchen.
            Er sitzt auch auf dem Auto und das Auto kann man sehr deutlich noch erkennen.
            Meinste sicher das?
            Angehängte Dateien

Kommentar

• Kann Michael denn überhaupt Auto fahren ????

Kommentar

• Zitat von MichaelKOP Beitrag anzeigen
                Kann Michael denn überhaupt Auto fahren ????

DAS HABE ICH MICH AUCH SCHON GEFRAGT!!!!
                Ob er überhaupt je einen Führerschein gemacht hat, der wird doch nur durch die Gegend kutschiert!

Ich wette in dem Video Thriller hat sich nur die Leinwand bewegt, von wegen special effects und so!

Kommentar

• Aw:

Zitat von MichaelKOP Beitrag anzeigen
                  Ja! Michael hat einen FS

Zitat von rferber Beitrag anzeigen

DAS HABE ICH MICH AUCH SCHON GEFRAGT!!!!
                  Ob er überhaupt je einen Führerschein gemacht hat, der wird doch nur durch die Gegend kutschiert!

Ich wette in dem Video Thriller hat sich nur die Leinwand bewegt, von wegen special effects und so!

Nun, er fuhr den Wagen zwar nicht selbst - der wurde gezogen - dennoch besitzt MJ einen FS und kann Fahren.

Passt zwar nicht hierein aber es gab sogar irgendwo ein Video wo man Michael Anfang 20 fahren sieht.

Kommentar

• es gibt eine Roller werbung wo ers elber fährt

Kommentar

• Vielleicht täusche ich mich, aber die Klamotten haben doch nix mit Autos zu tun??! Das sind doch Reitstiefel !?! Und die Sachen sehen nach Jockey aus !!
                      Michael beim Pferdrennen - das stell ich mir putzig vor...

Ich wäre interessiert an weiteren Bildern aus dem Shoot ! :rose-1:

Kommentar

• Zitat von Yanni100 Beitrag anzeigen
                        Ich denke mal das ist nicht vergleichbar. Sicher hatte er eigene Hunde, auch noch in den 80ern, aber er traut fremden Hunden wohl nicht so sehr.

Meine Sis hat auch große, eigentlich gefährliche Hunde aber weil ich sie kenne, habe ich garkein Problem mit ihnen. Trotzdem traue ich fremden Hunden nicht so über den Weg.

Bei Michael ging es ja nur um Elizabeths kleinen Hund wo er meinte "sie sind klein, aber sie beissen". Vielleicht hat Liz´Hund ha schon versucht, Michaek zu beissen lol

Kommentar

• Zitat von MichaelKOP Beitrag anzeigen
                          Hier gibts nen alten Thread darüber + passende Links!

Kommentar

• eine seite nur gelaber! ich weise wieder einmal daraufhin, das es ein thread für bilder is und nich für seitenweise gelaber

Kommentar

• Hab hier noch:
                              Angehängte Dateien

Kommentar

• Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X