thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rare Pics (seltene Bilder)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ein paar rare hab ich auch nochAngehängte Dateien- 1.jpg (36,7 KB, 73x aufgerufen)
- 3fd.jpg (50,1 KB, 70x aufgerufen)
- rarepic.jpg (21,1 KB, 75x aufgerufen)
- normal_1420.jpg (15,4 KB, 53x aufgerufen)
- 7*****__1_.jpg (21,2 KB, 54x aufgerufen)
- 52.jpg (77,6 KB, 88x aufgerufen)
- 304l.JPG (66,7 KB, 72x aufgerufen)
- invincibleera45.jpg (24,9 KB, 125x aufgerufen)
- l_6fed9be3c8964252b85f5355e5a4ee42.jpg (60,2 KB, 108x aufgerufen)
Kommentar
-
ich kann gar nicht sagen wie geil ich das foto mit dem schluepper und den tauben finde... das mach ich mir hier in der arbeit aufn desktop!!!
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenDas dritte Bild ist nicht Michael Jackson
EDIT: der "Spinner" Smiley der durchgedreht die Augen rollt funktioniert wegen dem Badword nicht mehr...Zuletzt geändert von Sandra; 06.08.2009, 17:06.
Kommentar
-
@ sandra - er hat mich ja nur auf einen fehler aufmerksam gemacht weil ich ein bild gepostet habe wo nicht mike drauf war sondern ein impersonator.. und ich das nicht gleich gesehen habe. das bild ist aber eh nimma herinnen sondern ich habs gleich wieder raus geschmissen...
Kommentar
-
Aw!
Zitat von Sandra Beitrag anzeigenlieber Jackson AH. Ich weiss ja das du viel weisst, aber kannst du das nicht ab und an auch begründen? Zum Beispiel: "das ist nicht MJ weil..." oder "das war dann und dann und da und da..."... :*****:
EDIT: der "Spinner" Smiley der durchgedreht die Augen rollt funktioniert wegen dem Badword nicht mehr...
Das Dritte Bild ist nicht MJ "weil es ein impersonator ist" ..
Kommentar
-
Zitat von Melmosa Beitrag anzeigen@ sandra - er hat mich ja nur auf einen fehler aufmerksam gemacht weil ich ein bild gepostet habe wo nicht mike drauf war sondern ein impersonator.. und ich das nicht gleich gesehen habe. das bild ist aber eh nimma herinnen sondern ich habs gleich wieder raus geschmissen...
EDIT: JacksonAH, ja TOLLE Erklärung! Auf den Arm nehmen kann ich mich auch selber... *tze*
Kommentar
-
Zitat von Sandra Beitrag anzeigenEDIT: JacksonAH ja, TOLLE ERklärung! Auf den Arm nehmen kannich mich auch selber... *tze*
Kommentar
-
Au den sehr früheren Jahren der "Jackson 5"
Michael fast noch im WindelalterAngehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von ZehKah Beitrag anzeigenDas ist ein Impersonator.
Kommentar
-
hey hey.. ich hab ne coole seite gefunden..
sind auch viele rare pics dabei und zeitungsartikel mit bildern..
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar