thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rare Pics (seltene Bilder)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• jetzt wo dus sagst fällts mich auch auf...ggg oh mann hätt mich schon vorher auffallen sollen.. hab das seit ewigkeiten am pc und nicht geschnallt... mich schnell mal schähmen gehe...

Kommentar

• oh das vorletze ist wirklich verdammt schön.... das ist ja die Victory Taube :-)

Kommentar

• Blaue Blume wühlt auf ihrer Festplatte .................

Ist das schon hier gezeigt worden?

oder dies?

(ok, das isser nu` nicht "direkt", aber trotzdem gut, oder?)
        Zuletzt geändert von BlaueBlume; 06.08.2009, 00:56. Grund: Buchstabe vergessen

Kommentar

• ich kann gar nicht sagen wie geil ich das foto mit dem schluepper und den tauben finde... das mach ich mir hier in der arbeit aufn desktop!!!

Kommentar

• na wo stecken denn die ganzen raritäten nun..gg hier tut sich ja gar nix mehr..
            muss ma ändern..gg

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
              Das dritte Bild ist nicht Michael Jackson
              lieber Jackson AH. Ich weiss ja das du viel weisst, aber kannst du das nicht ab und an auch begründen? Zum Beispiel: "das ist nicht MJ weil..." oder "das war dann und dann und da und da..."... :*****:

EDIT: der "Spinner" Smiley der durchgedreht die Augen rollt funktioniert wegen dem Badword nicht mehr...
              Zuletzt geändert von Sandra; 06.08.2009, 17:06.

Kommentar

• @ sandra - er hat mich ja nur auf einen fehler aufmerksam gemacht weil ich ein bild gepostet habe wo nicht mike drauf war sondern ein impersonator.. und ich das nicht gleich gesehen habe. das bild ist aber eh nimma herinnen sondern ich habs gleich wieder raus geschmissen...

Kommentar

• Aw!

Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
                  lieber Jackson AH. Ich weiss ja das du viel weisst, aber kannst du das nicht ab und an auch begründen? Zum Beispiel: "das ist nicht MJ weil..." oder "das war dann und dann und da und da..."... :*****:

EDIT: der "Spinner" Smiley der durchgedreht die Augen rollt funktioniert wegen dem Badword nicht mehr...
                  Sry ok!

Das Dritte Bild ist nicht MJ "weil es ein impersonator ist" ..

Kommentar

• Zitat von Melmosa Beitrag anzeigen
                    @ sandra - er hat mich ja nur auf einen fehler aufmerksam gemacht weil ich ein bild gepostet habe wo nicht mike drauf war sondern ein impersonator.. und ich das nicht gleich gesehen habe. das bild ist aber eh nimma herinnen sondern ich habs gleich wieder raus geschmissen...
                    ja ja, DAS hab ich schon verstanden! Aber einfach sagen "Das ist nicht Michael Jackson" das kann ich auch! Der Imperdingsbums könnte auch Michael sein, deshalb fehlt mir die Erklärung... Und man muss hier nicht gleich erfürchtig alles löschen nur weil ein Moderator sagt das ist er nicht. Dann schreibt man halt nen Edit und gut ist

EDIT: JacksonAH, ja TOLLE Erklärung! Auf den Arm nehmen kann ich mich auch selber... *tze*
                    Zuletzt geändert von Sandra; 06.08.2009, 17:40. Grund: edit

Kommentar

• Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
                      EDIT: JacksonAH ja, TOLLE ERklärung! Auf den Arm nehmen kannich mich auch selber... *tze*
                      Ich sag es aber auch als User ... ok... rein vom optischen her und die gesammte Gesichtsstruktur lässt mich zu dieser Erkenntnis kommen.

Kommentar

• Au den sehr früheren Jahren der "Jackson 5"
                        Michael fast noch im Windelalter
                        Angehängte Dateien

Kommentar

• Kommentar

• Zitat von ZehKah Beitrag anzeigen
                            Das ist ein Impersonator.
                            meintest du des bild von der stasi-aufnahme?....

Kommentar

• hey hey.. ich hab ne coole seite gefunden..

sind auch viele rare pics dabei und zeitungsartikel mit bildern..

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X