thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rare Pics (seltene Bilder)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich glaub das Bild war hier noch nicht dabei.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von JB75 Beitrag anzeigenHy,
ja gerne und wie mache ich das?
Danke für die süßen pics, am besten ist die mit der unterhose!
War sie in seinem koffer?
Da hätte ich ja mit michael zusammem reingepasst xDDDD
Kommentar
-
Michael hatte so viele verschiedene Gesichter und jeder findet ihn zu ner anderen Zeit attraktiv.............
hab hier schon so oft in Signaturen Bilder gesehen, wo ich denke, mein Gott, sah er da doof aus, wieso denn nun son doofes Foto, was eigentlich in die Versenkung gehört.................Geschmackssache.........
aber son paar Fotos sind dabei, da hat er so diese schwarzen schulterlangen Haare, unten mit so ner Außenwelle...............da sieht er aus wie Mooshammer, echt wahr
Kommentar
-
Zitat von missionX Beitrag anzeigenMichael hatte so viele verschiedene Gesichter und jeder findet ihn zu ner anderen Zeit attraktiv.............
hab hier schon so oft in Signaturen Bilder gesehen, wo ich denke, mein Gott, sah er da doof aus, wieso denn nun son doofes Foto, was eigentlich in die Versenkung gehört.................Geschmackssache.........
aber son paar Fotos sind dabei, da hat er so diese schwarzen schulterlangen Haare, unten mit so ner Außenwelle...............da sieht er aus wie Mooshammer, echt wahr
@ missionX
Da gebe ich dir recht; sein make-up, gepaart mit der "Außenwelle" ,wie du so schön sagst, und dem Drei-Tage-Bart sind nicht die vorteilhaftesten Bilder von ihm...........
Kommentar
-
Zitat von sterntaler Beitrag anzeigenHallo
aber es gibt auch unzählige Fotos von Michael, wo er einfach nur supertoll aussieht
Liebe Grüsse
sterntaler
Oh ja, da gebe ich dir zu 100 % recht. Die paar unvorteilhaften gehen da auch leicht unter!
Kommentar
-
Zitat von ...King Of Pop... Beitrag anzeigen
Dieses Lächeln ist wirklich unglaublich schön! *hinschmelz*
Viele Grüße von Sonne!
Kommentar
-
Zitat von missionX Beitrag anzeigenlach!!!
Wat is dat denn?
Diese Werbung für Ikea??? Geiler Schlüpfer, ob er sowas immer getragen hat????
Kommentar
-
Zitat von unbreakable Beitrag anzeigenlol, da passt er doch 3 mal rein!
da rutscht die wenigstens nicht runter xDDDDDD
Jaa.. das erste Bild wo er da sitzt, ach wie schöön...
nunja auf manchen bildern sah er wirklich schrecklich aus!!!
Kommentar
-
Zitat von unbreakable Beitrag anzeigenlol, da passt er doch 3 mal rein!
Echt hammer Bild.
Kommentar
-
Hallo ihr lieben!
Bin ebenfalls neu hier und hoffe das dieses BIld noch nicht gepostet wurde
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar