thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rare Pics (seltene Bilder)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• tollllllleeee cooole hamma bilder!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Hoffe mal, die wurden noch nicht gepostet und sind einigermaßen 'rare'.

Kommentar

• mj steht doch da mit dem kidd von knight rider oder`?

Kommentar

• Jaaa!
          Der Pontiac Trans Am genau gesagt.
          Ich hab sogar das Poster von diesem Bild, war mal in der Black & White

Und da ich ja auch Knight Rider Fan bin, hab ich gleich 2 auf einen Schlag in einem Poster

Kommentar

• Musste auch gleich an KITT denken!

Kommentar

• michael bad tour mit mini Bubbles
              Angehängte Dateien

Kommentar

• Man hat er schöne Hände.

Kommentar

• Zitat von Figo17 Beitrag anzeigen
                  Man hat er schöne Hände.
                  Wer? Bubbles oder Mike?

Kommentar

• Ich denke Bubbles. Der ist ja süüüüss wie ein Baby!

Kommentar

• Nein, natürlich Michael ist gemeint.

Kommentar

• Sollte auch nicht heissen, daß Michael keine schönen Hände hat.

Kommentar

• Das Bild kenne ich, das ist echt toll!
                          Ja, und auf dem Bild haben irgendwie sowohl Mike als auch Bubbles schöne Hände , obwohl die von Bubbles eher in Richtung "wie süüüüüüüß" gehen!

Kommentar

• Retuschiertes Foto! Michael war 1988 schon nicht mehr so dunkel wie das Foto glauben lassen will. Zwar hatte seine Haut da noch eine leichte Bräune, jedoch so dunkelbraun wie Berry Gordy war er bereits lange nicht mehr.

Kommentar

• Zitat von Dominik Beitrag anzeigen
                              Retuschiertes Foto! Michael war 1988 schon nicht mehr so dunkel wie das Foto glauben lassen will. Zwar hatte seine Haut da noch eine leichte Bräune, jedoch so dunkelbraun wie Berry Gordy war er bereits lange nicht mehr.
                              Wäre doch nun echt egal, ob es retuschiert wäre oder nicht!
                              Zudem finde ich nicht, dass Mike auf dem Bild genauso dunkel wie Berry aussieht, aber hier geht es ja auch um die Bilder...

Kommentar

• Mann, habt ihr coole Bilder!!! Wahnsinn, wo ihr die alle her habt! Ich habe auch was, weiß nicht, inwiefern diese zu Raritäten gehören. Auf einem Foto hat Michael auch schon recht große Augen, obwohl er noch nicht operiert wurde. Auf den Bildern sieht man, dass er langsam anfängt, seine Brauen von unten zu rasieren: Das gibt nämlich auch den Effekt der Vergrößerung der Augen. Ich habe extra die Bilder ausgesucht, auf denen er möglichst natürlich aussieht, (fast) ungeschminkt oder mit sehr dezentem Make up auch nach der Operation.
                                Angehängte Dateien

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X