thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rare Pics (seltene Bilder)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Profi Benutzer
- 26.07.2006
- 1475
-
Schau dir den wahren Geist der Fröhlichkeit und Glück in den Gesichtern dieser Jungs an. Dies ist der Geist der Jugend. Ein Leben, das ich nie hatte, und von dem ich ewig träumen werde.“
http://mj-revival.de/
http://www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=ger
Dazu ist zu sagen, dass dieses Haus doch nicht definitiv sein wohnsitz ist, oder? Hatte vor einiger Zeit ja hier lesen können, dass Michael irgendwie eine Frist hat ablaufen lassen für sein Haus, kann mich aber nicht merh an details erinnern.
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
Ich glaub, die Öffentlichkeit solls auch nicht wissen, wie viele Häuser MJ überhaupt hat. Ich weiß noch, als Bashir ihn beim üppigen Einkaufsbummel ("Living with Michael Jackson") fragte, ob die ganzen Vasen u. Bilder usw. für die Neverland Ranch gedacht wären, da antwortete Jackson: "Nein. Für ein anderes Haus." Bashir fragte noch so blöd erstaunt nach: "Für ein anderes Haus???"- kriegte aber keine Antwort: Jackson widmete sich längst seinen Einkäufen. Auch gut so.
Kommentar
-
Ja, stimmt, Bashir fragte ja auch, ob Michael das alles unterbekommen würde, und er sagt nur ganz locker "Ja, klar." Michael hat, denke ich mal, noch reichlich Platz.
Ein Bild/Kopie von Michaels Ausweis. Finde ja, dass er hier irgendwie "anders" aussieht als sonst zur Bad Zeit damals. Oder liegt es einfach an der hier nicht ganz so guten Bildqualität, dass ich finde, das Michael etwas "anders" auf dem Bild aussieht??
Und ist das hier auf dem Bild Tatiana Thumbzten??? (sorry, falls ich ihren Namen falsch geschrieben hab! )
Kommentar
-
Zitat von BillieJean87 Beitrag anzeigenJa, stimmt, Bashir fragte ja auch, ob Michael das alles unterbekommen würde, und er sagt nur ganz locker "Ja, klar." Michael hat, denke ich mal, noch reichlich Platz.
Ein Bild/Kopie von Michaels Ausweis. Finde ja, dass er hier irgendwie "anders" aussieht als sonst zur Bad Zeit damals. Oder liegt es einfach an der hier nicht ganz so guten Bildqualität, dass ich finde, das Michael etwas "anders" auf dem Bild aussieht??
Und ist das hier auf dem Bild Tatiana Thumbzten??? (sorry, falls ich ihren Namen falsch geschrieben hab! )
ja, ich denke auch, dass es tatiana thumbtzen ist.
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
Jackson sieht im Pass wirklich total anders aus. Hätte ihn jetzt gar nicht erkannt. Nur die Frisur ist ähnlich, mehr auch nicht. Auf Tatiana hätte ich jetzt auch nicht getippt, die Haare sind seitlich so abrasiert, so ziemlich nach Michaels Frisur, auch in seiner Jacke.. Hm
Kommentar
-
Profi Benutzer
- 26.07.2006
- 1475
-
Schau dir den wahren Geist der Fröhlichkeit und Glück in den Gesichtern dieser Jungs an. Dies ist der Geist der Jugend. Ein Leben, das ich nie hatte, und von dem ich ewig träumen werde.“
http://mj-revival.de/
http://www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=ger
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Weiß nicht, inwiefern rare, hab selbst vorher nur einmal gesehen:Angehängte DateienZuletzt geändert von remember; 23.11.2007, 13:09.
Kommentar
-
Zitat von super Fan Beitrag anzeigenKennt ihr das schon?
Kommentar
-
Michael nach dem ersten Gerichtstag, auf dem Dach eines Autos.
Ist zwar nicht so rar, aber oft sieht man es nicht mehr
Und Michael verschleiert bei der Ankunft in Cannes
Ganz unten ein süßes Bild mit Mike und BubblesZuletzt geändert von Benjamin Kopp; 24.11.2007, 11:41.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar