thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rare Pics (seltene Bilder)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dazu ist zu sagen, dass dieses Haus doch nicht definitiv sein wohnsitz ist, oder? Hatte vor einiger Zeit ja hier lesen können, dass Michael irgendwie eine Frist hat ablaufen lassen für sein Haus, kann mich aber nicht merh an details erinnern.

Kommentar

• Ich glaub, die Öffentlichkeit solls auch nicht wissen, wie viele Häuser MJ überhaupt hat. Ich weiß noch, als Bashir ihn beim üppigen Einkaufsbummel ("Living with Michael Jackson") fragte, ob die ganzen Vasen u. Bilder usw. für die Neverland Ranch gedacht wären, da antwortete Jackson: "Nein. Für ein anderes Haus." Bashir fragte noch so blöd erstaunt nach: "Für ein anderes Haus???"- kriegte aber keine Antwort: Jackson widmete sich längst seinen Einkäufen. Auch gut so.

Kommentar

• Ja, stimmt, Bashir fragte ja auch, ob Michael das alles unterbekommen würde, und er sagt nur ganz locker "Ja, klar." Michael hat, denke ich mal, noch reichlich Platz.

Ein Bild/Kopie von Michaels Ausweis. Finde ja, dass er hier irgendwie "anders" aussieht als sonst zur Bad Zeit damals. Oder liegt es einfach an der hier nicht ganz so guten Bildqualität, dass ich finde, das Michael etwas "anders" auf dem Bild aussieht??

Und ist das hier auf dem Bild Tatiana Thumbzten??? (sorry, falls ich ihren Namen falsch geschrieben hab! )

Kommentar

• Einfach nur Wunderschön.

Kommentar

• Zitat von BillieJean87 Beitrag anzeigen
            Ja, stimmt, Bashir fragte ja auch, ob Michael das alles unterbekommen würde, und er sagt nur ganz locker "Ja, klar." Michael hat, denke ich mal, noch reichlich Platz.

Ein Bild/Kopie von Michaels Ausweis. Finde ja, dass er hier irgendwie "anders" aussieht als sonst zur Bad Zeit damals. Oder liegt es einfach an der hier nicht ganz so guten Bildqualität, dass ich finde, das Michael etwas "anders" auf dem Bild aussieht??

Und ist das hier auf dem Bild Tatiana Thumbzten??? (sorry, falls ich ihren Namen falsch geschrieben hab! )

ja, ich denke auch, dass es tatiana thumbtzen ist.

Kommentar

• Jackson sieht im Pass wirklich total anders aus. Hätte ihn jetzt gar nicht erkannt. Nur die Frisur ist ähnlich, mehr auch nicht. Auf Tatiana hätte ich jetzt auch nicht getippt, die Haare sind seitlich so abrasiert, so ziemlich nach Michaels Frisur, auch in seiner Jacke.. Hm

Kommentar

• Ich finde es seltsam, dass in einem Personalausweis der zweite Vorname abgekürzt ist?! (Joseph-->Joe) Sowas gäb`s in Deutschland sicherlich nicht!

Kommentar

• Ja, hat mich auch gewundert, dass sein 2. Vorname da abgekürzt wurde...

Kommentar

• ier noch paar
                    Angehängte Dateien

Kommentar

• Warum lässt er sich denn auf dem letzten Bild tragen? Wollte er nicht mehr selber laufen?

Kommentar

• Weiß nicht, inwiefern rare, hab selbst vorher nur einmal gesehen:
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von remember; 23.11.2007, 13:09.

Kommentar

• Zitat von super Fan Beitrag anzeigen
                          Kennt ihr das schon?
                          hehe nicht schlecht, ich galub den Pulli hat er von Janet gebogt

Kommentar

• Wisst Ihr was??? ich hab alle Bilder durch und ich kann nur eins sagen, kliengt vieleicht kindich, aber was sollts...
                            MICHAEL IST EINFACH EIN SCHNUCKEL

egal was ER macht wird für immer süß bleiben!!!!

Kommentar

• Michael nach dem ersten Gerichtstag, auf dem Dach eines Autos.
                              Ist zwar nicht so rar, aber oft sieht man es nicht mehr

Und Michael verschleiert bei der Ankunft in Cannes

Ganz unten ein süßes Bild mit Mike und Bubbles
                              Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von Benjamin Kopp; 24.11.2007, 11:41.

Kommentar

• Michael ganz mutig mit einem Krokodil
                                Angehängte Dateien

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X