thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rare Pics (seltene Bilder)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schöne Bilder haste Dir ausgesucht. Drücke Dir die Daumen, dass alles reibungslos über die Bühne geht.

Kommentar

• Danke, das hoffe ich auch aber hört sich soweit ja ganz gut an, mal abwarten er meinte er braucht nur 7 tage fürs bild.

Kommentar

• Zitat von FanNo1 Beitrag anzeigen
        Danke, das hoffe ich auch aber hört sich soweit ja ganz gut an, mal abwarten er meinte er braucht nur 7 tage fürs bild.
        hey, mal so ne frage...
        Wo lässt du dir die Bilder malen!?

Kommentar

Danke, das hoffe ich auch aber hört sich soweit ja ganz gut an, mal abwarten er meinte er braucht nur 7 tage fürs bild.
          Jetzt haben wir eine Welle losgelöst Meins hatte er damals in 5 Tagen gemalt. Das wird schon!

Kommentar

• Ich vertraue Ihm total, natürlich will er ne Vorkasse. Hehe is doch gut, bischen Werbung für ihn.

Kommentar

Die werde ich mir alle malen lassen und das mit seiner roten Uniform lasse ich mir jetzt malen
              wird das dann auf Leinwand gemalt? sieht dann sicher voll edel aus.

Kommentar

• Ja das wird es, hehe ich hoffe auch wir garantioert gut aussehen werde das ergebnis hier posten.

Kommentar

• Ich hoffe, dass er auch die Hände genau so gut malen wird. Denn diese wunderschöne Hände, dürfen nicht schlecht gemalt werden.

Kommentar

• Zitat von Figo17 Beitrag anzeigen
                    Ich hoffe, dass er auch die Hände genau so gut malen wird. Denn diese wunderschöne Hände, dürfen nicht schlecht gemalt werden.
                    Handfetischist!!
                    Spaß...

Kommentar

• Hier unser Meister mal von hinten mit einer richtig geilen Jacke. Die hätte ich auch gerne!
                      Angehängte Dateien
                      Zuletzt geändert von Benjamin Kopp; 19.02.2008, 11:25.

Kommentar

• Ist die Jacke geeil! Und dann auch noch Mikes Lausbubengrinsen Eindeutiger kann seine Message gar nicht sein, cool^^

Kommentar

• von wann is das bild? is echt cool ^^

Kommentar

• das bild ist von den MSG Konzerten zum 30th jubiläum

Kommentar

das bild ist von den MSG Konzerten zum 30th jubiläum
                              Das ist leider falsch, das Pic stammt von Michael celebrates his 45th birthday with his fans Party. Das war am 30.August 2003 im Orpheum Theatre in Los Angeles, Ca

Bei den MSG Konzert hatte er auch kürzere Haare.
                              Zuletzt geändert von Benjamin Kopp; 20.02.2008, 09:54.

Kommentar

• Achjaaaaaa, stimmt du hast natürlich recht , naja war ja auch recht spät zu solch später stunde leidet die Konzentration ein wenig. Hab ich verwechselt ich hab nur seine hose und dieses weisse hemd gesehen das er dmals getragen hatte aber habs total verwehcselt.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X