thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rare Pics (seltene Bilder)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Sleepy90 Beitrag anzeigen
    Was ist denn das für ein Bild im Sportanzug? Nee, sieht schon voll süß aus, vor allem der Blick ist geil, was er da wohl denkt? lol
    also an seiner stelle würde ich denken
    "Gott, das ist aber ein schlimmer Anzug, was habe ich mir dabei bloß gedacht?!"

aber vllt war es ja damals modisch sowas

Kommentar

• Zitat von Justine Beitrag anzeigen
      also an seiner stelle würde ich denken
      "Gott, das ist aber ein schlimmer Anzug, was habe ich mir dabei bloß gedacht?!"
      Das denkt er bestimmt wenn er sich das Bild heute anschaut^^

Für mich sieht das nach dem typischen "Was läuft denn da für n leckeres Häschen... soll ich oder soll ich nicht?..."- Blick aus
      Ich will Mike mal Fußball spielen sehen, das wär soo geil!!*fg* Am besten da als das Foto gemacht wurde^^

Kommentar

Für mich sieht das nach dem typischen "Was läuft denn da für n leckeres Häschen... soll ich oder soll ich nicht?..."- Blick aus
        Ich will Mike mal Fußball spielen sehen, das wär soo geil!!*fg* Am besten da als das Foto gemacht wurde^^
        kann natürlich sein...für mich ist das eher ein Oh-Gott-Was-Machen-sie-denn-dort-Idioten-warum-bin-ich-überhaupt-hier-Blick oder Wann ist denn das endlich vorbei ^^

Kommentar

für mich sieht es so aus als ob er folgendes denkt "oh mann, ich hab echt keinen Bock mich hier sportlich zu betätigen. Toll jetzt laufen hier so geile Häschen rum und ich hab mir nicht mal die Haare gemacht. boah nää, ich hoffe die Veranstaltung hier ist bald vorbei... na jetzt klebt schon dieser Zettel auf meinem Rücken und ich muss es hinter mich bringen. Naja, es gibt schlimmeres, z.B. wenn mich JETZT auch noch jemand fotografieren würde" oder so ähnlich

Kommentar

• @ Sandra

Hey, das kenne ich...also nich das Bild aber wann es entstanden is und wobei ...moment ich kram mal kurz in meinem Video Ordner....ummmm

" ROCK'N'ROLL Sport Classics"...sone Show aus den 70er ja, da gab es mehrere Sprints oder Läufe mit den Jackson 5/Jackson family und anderen Bands und Sänger, Michael is ja nich als einzigster angetreten...und sogar Latoya is gelaufen wenn ich mich jetzt tatsächlich richtig erinnere...lol

Kommentar

• Zitat von Mama's Pearl Beitrag anzeigen
              @ Sandra

Hey, das kenne ich...also nich das Bild aber wann es entstanden is und wobei ...moment ich kram mal kurz in meinem Video Ordner....ummmm

" ROCK'N'ROLL Sport Classics"...sone Show aus den 70er ja, da gab es mehrere Sprints oder Läufe mit den Jackson 5/Jackson family und anderen Bands und Sänger, Michael is ja nich als einzigster angetreten...und sogar Latoya is gelaufen wenn ich mich jetzt tatsächlich richtig erinnere...lol
              wow danke schön Mama's Pearl wusste ich bis jetzt nicht

oh wie süß
              (diese lächeln )

so ich weiß niicht ob es das schon gab

Kommentar

• Kommentar

• heyy ne frage.. wie kann man den die bilder eig. einfacher hier reinstellen??...

Kommentar

• Zitat von MJmania Beitrag anzeigen

heyy ne frage.. wie kann man den die bilder eig. einfacher hier reinstellen??...
                    ist das michael? neh oder?

die?oder den? url fügst du einfach in die spalte ein wenn du bei grafik einfügen gehst fertig

Kommentar

• oh wie schnucklich
                      @ justine : na klar ist das MJ, es gibt doch niemanden der noch so lächelt wie er
                      Angehängte Dateien

Kommentar

• Zitat von MJJmyLOVE Beitrag anzeigen
                        oh wie schnucklich
                        @ justine : na klar ist das MJ, es gibt doch niemanden der noch so lächelt wie er
                        uf man kann ihn so schlecht erkennen
                        ohje das bild kann man ja vergrößern

MJJmyLOVE das bild in der mitte is echt schnukkelig... da gebe ich dir recht es ist so süß wie er lacht

Kommentar

• ah und hier kommt der Krönende Abschluss!
                          Ich liebe dieses Bild, so ganz rare ist es nicht, aber...hier sieht er aus wow zu anbeissen süss *verliebt*

und das andere ist von TDCAU Video auch schön
                          Angehängte Dateien

Kommentar

• oh gott*sterbe* das klene bild soooo süß gibed das auch in größer?

haha das ist witzig

Kommentar

• moment ich versuche es noch mal da bitte
                              Angehängte Dateien

Kommentar

• aaaaay wie süüüüß

das bild ist twar nihct rar aber ich finde er sieht hier guuuut aus

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X