Da muss man echt Michael Jackson sein um auf so eine Idee zu kommen
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rare Pics (seltene Bilder)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ja da hast Du recht....ich war ziemlich überrascht als ich hier erfuhr, dass das Bild mit dem Bonbons im Gerichtssaal gemacht wurde...Mike hat sich Bonbons gewünscht während der Verhandlung :*****:
Da muss man echt Michael Jackson sein um auf so eine Idee zu kommen
-
Zitat von MJJmyLOVE Beitrag anzeigensuper schön * Figer heb und mach Du du @ Justine* rare ist das echt nicht
das ist zwar kein direktes Foto aber schön:
Kommentar
-
-
Zitat von Justine Beitrag anzeigenist das michael? neh oder?
die?oder den? url fügst du einfach in die spalte ein wenn du bei grafik einfügen gehst fertig
klar ist es Michael d Bild hab ich persönlich gemacht :P...
hmm dankeeee.. aber das bild von mike, (mmit seinem Hut), des war bei mir aufm Pc gespeichert... also ich habs net vom i-nt.. edswegen wollte isch es wissen, ob mann es auch ohne hosten hier reinstellen kann
Kommentar
-
Zitat von Justine Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
er hätte aufstehen und diesem Bashir eine rechts und links geben sollen!! Man man man dieser Typ ist so unsympatisch, wie konnte Michael sich dem nur anvertrauen? Versteh ich bis heute nicht und werde es auch nie verstehen!!!
Kommentar
-
Zitat von Sandra Beitrag anzeigener hätte aufstehen und diesem Bashir eine rechts und links geben sollen!! Man man man dieser Typ ist so unsympatisch, wie konnte Michael sich dem nur anvertrauen? Versteh ich bis heute nicht und werde es auch nie verstehen!!!
Das mit dem Schalgen nicht wirklich, der Typ ist das nicht wert! Wäre schade um Mikes Hand
Kommentar
-
Zitat von Sandra Beitrag anzeigener hätte aufstehen und diesem Bashir eine rechts und links geben sollen!! Man man man dieser Typ ist so unsympatisch, wie konnte Michael sich dem nur anvertrauen? Versteh ich bis heute nicht und werde es auch nie verstehen!!!
haha stellt euch mal vor, mike gibt dem wirklich einpaar miT *haha*...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar