thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rare Pics (seltene Bilder)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ja da hast Du recht....ich war ziemlich überrascht als ich hier erfuhr, dass das Bild mit dem Bonbons im Gerichtssaal gemacht wurde...Mike hat sich Bonbons gewünscht während der Verhandlung :*****:
    Da muss man echt Michael Jackson sein um auf so eine Idee zu kommen

Kommentar

• Oh echt?? wusste ich ja gar nicht sry kanns raus machen wenns jemandens stört

Kommentar

• super schön * Figer heb und mach Du du @ Justine* rare ist das echt nicht
        das ist zwar kein direktes Foto aber schön:
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von MJJmyLOVE; 19.04.2008, 13:02.

Kommentar

• Zitat von MJJmyLOVE Beitrag anzeigen
          super schön * Figer heb und mach Du du @ Justine* rare ist das echt nicht
          das ist zwar kein direktes Foto aber schön:
          welche meinsten jetz

Kommentar

• das mit diana ross, das hat jeder ^^ nicht böse gemeint

Kommentar

• ah quatsch nicht bös. jemand muss hier ja mal was sagen sons geht das forum echt noch vor die hunde:*****:
              ja sry ich kannte das i-wie noch nicht deswegen
              alles was ich nicht kenne ist für mich rar
              Zuletzt geändert von Justine; 19.04.2008, 15:17.

Kommentar

• Zitat von Justine Beitrag anzeigen
                ist das michael? neh oder?

die?oder den? url fügst du einfach in die spalte ein wenn du bei grafik einfügen gehst fertig

klar ist es Michael d Bild hab ich persönlich gemacht :P...
                hmm dankeeee.. aber das bild von mike, (mmit seinem Hut), des war bei mir aufm Pc gespeichert... also ich habs net vom i-nt.. edswegen wollte isch es wissen, ob mann es auch ohne hosten hier reinstellen kann

Kommentar

• Kommentar

• Zitat von Justine Beitrag anzeigen
                    ach wie süüüüüüß.... oo Michaelllll .. Isch liebe disch ... ach er sieht da soooooo was von süß aus ...

Kommentar

• ja da zeigt er die Verletzungen, die ihn Polizei hinzugefügt/hinzugefügen soll....lässt sich streiten, so wie schon hier im Forum heißdisskutiert
                      armer Mike so oder sos musste es weh tun *schnauf*

Kommentar

• Ja. Eigenartig. Finde es hier auch eigenartig schön.

Kommentar

• er hätte aufstehen und diesem Bashir eine rechts und links geben sollen!! Man man man dieser Typ ist so unsympatisch, wie konnte Michael sich dem nur anvertrauen? Versteh ich bis heute nicht und werde es auch nie verstehen!!!

Kommentar

• Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
                            er hätte aufstehen und diesem Bashir eine rechts und links geben sollen!! Man man man dieser Typ ist so unsympatisch, wie konnte Michael sich dem nur anvertrauen? Versteh ich bis heute nicht und werde es auch nie verstehen!!!
                            na MJ hat damals gesagt, dass er selten Interviews gibt (das wissen wir ja alle) und ,dass er dieses "Doku" auch wegen Bashir macht, da er ihn als einen guten Freund sieht !
                            Das mit dem Schalgen nicht wirklich, der Typ ist das nicht wert! Wäre schade um Mikes Hand

Kommentar

• Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
                              er hätte aufstehen und diesem Bashir eine rechts und links geben sollen!! Man man man dieser Typ ist so unsympatisch, wie konnte Michael sich dem nur anvertrauen? Versteh ich bis heute nicht und werde es auch nie verstehen!!!
                              weiter soo!! genau so denke ich es auch!!...
                              haha stellt euch mal vor, mike gibt dem wirklich einpaar miT *haha*...

Kommentar

• bitte bilder posten und nich als unterhalten! das is nich sinn des threads danke

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X