krass, da sieht man mal das Vitiligo sehr deutlich.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rare Pics (seltene Bilder)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Sleepy90 Beitrag anzeigenDie Foddos sind auch alle toll, danke Julia!! Das wo er im Zug hockt und seine Füße ausstreckt könnt ich iwie ewig anschauen *g* Da sieht er so verträumt aus, würd gern wissen an was er da gedacht hat...
Wenn man sich das Foto, als er Fan-Artikel signiert genauer anschaut, kann man erkennen, dass im Spiegelbild (siehe unten auf dem Tisch) MJ zu lachen scheint, so sieht es eher traurig aus - komisch oder??
Aber trotzdem, vielen Dank für die coolen Bilder (siehe Seite 30)Zuletzt geändert von Anne; 28.04.2008, 00:49.
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Jeany Beitrag anzeigenIch denke, er hat was vergessen zuzumachen.
Er kuckt auch so peinlich berührt. Ich find das Bild so nett und menschlich.
Jeany ich glaube Du hast recht....ist eher offensichtlich!
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
Jeany ich glaube Du hast recht....ist eher offensichtlich!
Im 3. Bild ist der Gürtel schuld. :Zuletzt geändert von remember; 03.05.2008, 21:11.
Kommentar
-
Zitat von remember Beitrag anzeigenWas hast du dir bloß so gedacht?! Erzähl mal deinen Gedankengang...
Im 3. Bild ist der Gürtel schuld. :
Ich bin ja selber überrascht von meinem Gedankengängen manchmal, kann man das heilen, oder bin ich ein Hoffnungsloser Fall
Ich denke je älter ich werde, da denke ich um so weniger an dies und jenes
Kommentar
-
also echt Leute, Leute... da macht sich der Mann einmal den Reissverschluss (oder Gürtel) zu und dann wird hier diskutiert... er packt sich doch schon seit Jaaaaahren an den S*** und keiner sagt was... so, ich glaub ich hab da noch was seltenes: Michael und Tatum O´Neil auf ner PartyAngehängte Dateien
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar