thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rare Pics (seltene Bilder)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von MJJmyLOVE Beitrag anzeigenna dann los! MJmania!!!! lass Dich nicht stören ^^
Kommentar
-
...ich auch nicht ... find ich voll schade, weil ich sonst vllt. noch ein paar Bilder posten könnte ... ich hab noch ein paar ...
Kommentar
-
Zitat von MJJmyLOVE Beitrag anzeigenja klar, dann viel spass beim Lernen
zu Deiner Frage: ich habe keine Ahnung
aber danke auch..__ weis sonst jemand, wi man die BILDR von seinem PC hir reinstellt?
Kommentar
-
du gehst auf antworten, dann steht da unten, unter dem feld wo du die nachricht schreiben sollst,da ist dann ein feld verschiedene einstallungen und da drunter datei anhängen, da gehst du drauf lädst max.5 bilder hoch und schließt das fenster....dann schreibst du nachricht wenn du willst und gehst wieder auf antworten...
Kommentar
-
ah ja genau Gott bin ich doof :*****:
ja antworten und dann musst Du noch auf erweitert gehen...und weiter so wie Kristina gesagt hat
dann drücke ich Dir die Daumen, dass es vielleicht noch eine 3 wird fleißig sein, das zahlt sich mal aus,wirst sehen!!!
Kommentar
-
... achso ... danke ihr beiden ...
... mir gefällt insbesondere das 3. Bild , das mit E.T. ... das ist einfach soo süß ... ich weiß jetzt nicht, ob die Piics schon mal gepostet wurden , aber egal ...
Kommentar
-
bitte bitte, kein problem...ich will aber auch noch ein paar bilder hier reinstellen!!! aaaaaaaaaaaalso!!!
Kommentar
-
oooo das mit Prince auf der Carousell habe ich fast vergessen ...toll Danke,Kristina
Ich kanns immer noch nicht glauben, dass man sich Bonbons im Gerichsaal wünschen kann, da muss man echt Michael Jackson sein
Am Besten gefällt mir aber Dein Siggi Bild, alle anderen kenne ich schon, aber das da habe ich noch nie gesehen...wow.Jetzt weiß ich warum ich so sehr Erdbeeren mag
Kommentar
-
bitte bitte...wenn ihr wollt, ich hab noch mehr bilder mit prince...und ich hab noch viele andere bilde, warscheinlch auch viele, die manche noch garnicht gesehen haben...naja, ich um die 2000 auf meine pc, kein wunder das das teil immer abstützt!!!
ich hab mir heute alle bilder nochmal angeguckt und mir bei manchen echt gedacht, woher kommen die denn, sehe ich zum ersten mal!!! naja...wer will? wer will?
Kommentar
-
nene, nicht alle 2000...da bin ich ja noch in 2 jahren nicht fertig!!!
also gut...hier kommen die nächsten 5
Kommentar
-
thread unten
Einklappen
Kommentar