thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rare Pics (seltene Bilder)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kristina Beitrag anzeigenhab noch paar bilder für euch...ich finde die toll!!!
meine sis ist auch total auf dem mjj-trip und ihr lieblings video ist black or whit...sie liebt das lied über alles...
und bei der verlängerung des clips, tanzt mj ja in sonem hof und zerstört alles....und meine sis lacht sich immer einen weg, wenn er das macht, was auf dem 1. bild hier zu sehen ist...die schmeißt sich total weg!!!ka wieso, hie hat halt eine an der waffel!!!:*****:
Hey! Das letzte mit der Lisa Marie Presley ist aber ne Fotomontage!
Kommentar
-
ich mag die auch nicht...aber singen kann die...aber ich mochte die nie...i-wie wenn man die bilder so anguckt kommt die einem schon sooo zickig vor!!!!
ich meine damals das interview mit michael und lisa-marie...wie die sich da angestellt hat!!!
naja...die ist auch so ne falsch wie la toya, naja, la toya ist noch ein tick schlimmer!!!
Kommentar
-
hi leute, ich muss einfach nochmal ein paar bilder posten....hab heute beim durchgucken meiner 1000 biler von michael paar noch ganz ganz tolle gefunden...
eins meiner lieblingsbilder!!!♥
beim basketball spielen
bei diesem bild schmeiße ich mich immer total weg vor lachen...schaut euch imal die socken an!!!!!!
und hier guckt er soooo schön!!!!
naja, unten sind noch fünf und das reicht glaube ich jetzt mal...i-wann poste iich noch welche...
Kommentar
-
Zitat von Biertrinker Beitrag anzeigenohne das ich was falsches sagen will. aber wenn man sich die bilder so betrachtet, dann weiß man gar nicht so recht wer er wirklich ist
Kommentar
-
Zitat von Sandra Beitrag anzeigenHä? Bitte um Erklärung!!
Kommentar
-
Zitat von Biertrinker Beitrag anzeigendamit meine ich, er sollte sich mal für eine pehrsöhnlichkeit entscheiden. denn mit dem aussehen eines menschen, sieht man auch seine persöhnlichkeit. das innere das man nach aussen vor zeigt, drückt man mit seinen aussehen aus^^
Michael hat viele Gesichter, aber wenn man das Puzzel zusammen setzt, dann kommt ein großartiges Ergebnis dabei raus! Ich lieb ihn so wie er ist strange und abgedreht aber unglaublich liebenswürdig
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
Zitat von Biertrinker Beitrag anzeigendamit meine ich, er sollte sich mal für eine pehrsöhnlichkeit entscheiden. denn mit dem aussehen eines menschen, sieht man auch seine persöhnlichkeit. das innere das man nach aussen vor zeigt, drückt man mit seinen aussehen aus^^
Eigentlich sind diese ständigen äußerlichen Veränderungen nur ein Schrei: "Liebt mich, egal, wie verpackt ich bin!"Zuletzt geändert von remember; 07.07.2008, 15:36.
Kommentar
-
[QUOTE=remember;83787]Du hast Recht: Das sagt eigentlich, dass MJ das alles ist/sein will, was er darstellt. Und wir sehen eins: Er sehr komplex. Eigentlich kann jeder unendlich sein Aussehen verändern. MJs Kern liegt im Wesen: Schwarz und weiß, Mann und Frau, reich und arm, Kind und Erwachsener: Michael Jackson ist das alles zusammen und gleichzeitig. Er hat schon viele Seiten seines ICH gezeigt.
Eigentlich sind diese ständigen äußerlichen Veränderungen nur ein Schrei: "Liebt mich, egal, wie verpackt ich bin!"[/QUOTE]
ja^^ und jetzt frage dich warum? also der letzte satz den du da geschrieben hast
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar