thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rare Pics (seltene Bilder)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Morlie Beitrag anzeigenNa ja wie kann Michael rauchen den seine Nase ist ja so klein das ginge Garnicht oder? Jedenfalls glaub ich nicht das er raucht sonst gebe es ja noch andere Fotos
Kommentar
-
Zitat von unbreakable Beitrag anzeigenwas hat das jetzt genau mit seiner nase zu tun? ich hab von natur aus eine kleine nase (ich rauche zwar nit) aber es geht trotzdem!
Kommentar
-
Zitat von Benni jean Beitrag anzeigen
Zitat von Morlie Beitrag anzeigenhat Michael mal geraucht oder ist das nur ein Fake
Zitat von Thriller 25th Beitrag anzeigenBei dem Zigaretten Foto handelt es sich um eine Fälschung. Der Körper und der Rest wurden einfach fotografiert und später wurde dan Michaels Gesicht reingemacht. Konzentriert euch mal auf sein Gesicht, irgendwas passt dort nicht zur Situation.
Zitat von Morlie Beitrag anzeigenPuh !!!!!!!!
Zitat von unbreakable Beitrag anzeigenlast uns bitte alle aufhören.....
The Jacksons & Bob Marley (..wer findet Michael? )
Kommentar
-
Zitat von ZehKah... siehe der weibliche Pops unten links ...
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
Tja,ne Lemoflasche... ein anderer würde vor Trauer, dass er nicht ran kann, wat Stärkeres nehme
Glaub, wird mein Lieblingsfoto sein xD
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar