thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rare Pics (seltene Bilder)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von rferber Beitrag anzeigen

Hallöchen! Da steht das hat Mädel mal behauptet! Da muss man nicht daneben gesessen haben! Behauptet doch keiner das das stimmt!

Nö. Zehkah schrieb::
    Achja die ... die hat ja hinterher erzählt, er hätte sie total angebaggert, so richtig asi "Na komm schon, lass uns &%§$&%$§ ..."
    Woher soll ich wissen, ob "Mädel" das nicht gleich hinerher Zehkah erzählt hat?!

Kommentar

• Es ist eine unbedeutende kleine Anekdote -- auch wenn wir schrecklich gern wüssten wie seine Bemühungen ausgegangen sind -- jedenfalls hat die Dame nach diesem Interview berichtet -- nicht mir, keine Ahnung wem, irgendeinem "Kanal nach draussen" -- dass sie völlig konsterniert war auf was für Ideen der so gekommen ist und wie ungeniert er das an sie rangetragen hat.

*mehr woisinet, habs halt wo mal gelesen, lacht kurz drüber und vergesst es wieder*

Kommentar

• waswar das eigentlich für ein interview??

Kommentar

• Zitat von ZehKah Beitrag anzeigen
          ... wie ungeniert er das an sie rangetragen hat.

*mehr woisinet, habs halt wo mal gelesen, lacht kurz drüber und vergesst es wieder*
          Ich hab kurz gelacht und an meine schwarzen Freunde gedacht: Man kanns, denke ich, nicht unbedingt auf alle schwarzen Männer beziehen. Aber ich muss zugeben: Diejenigen, die ich kenne, sind alle witzig und haben immer anzügliche Bemerkungen bei vorbeilaufenden Frauen parat..

Da spielt das "Eine" immer mit. Ich will nicht sagen, dass unser einer nicht genauso an das Gleiche denkt. Aber da rückt das näher an den Vordergrund. Deutsche/nordische Europäer sind da zumindest vom Eindruck her sehr viel zurückhaltender.

Warum soll MJ da viel anders sein? Er singt wie ein Schwarzer, er tanzt wie ein Schwarzer. Er IST ein Schwarzer.

Das letzte Bild ist witzig, aber ob das echt is... wers glaubt..
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von remember; 29.04.2009, 11:51.

Kommentar

• das mit dem baby ist ein fake das sieht mann doch sofort.... ausserdem hat mike keine haare an den armen

Kommentar

• Zitat von princemj-fan Beitrag anzeigen
              das mit dem baby ist ein fake das sieht mann doch sofort.... ausserdem hat mike keine haare an den armen
              Ja, die Beine sind auch zu dick!

Aber wie MJ sich da "reinquetscht", find ich voll witzig, wie das gemacht wurde.
              Zuletzt geändert von remember; 29.04.2009, 15:01.

Kommentar

• lol wenn hier schon Fake-Bilder gepostet werden, dann leg ich doch gleich mal nach

Aus dem Escape-Video
                lool

Kommentar

• LOL. Ich glaub dann müssten wir extra den Thread "Fake- pics" eröffnen, wenn uns schon die echten ausgehen. Im Internet sheinen selbst die echten mehrfach bearbeitet zu sein.
                  Angehängte Dateien

Kommentar

• Zitat von princemj-fan Beitrag anzeigen
                    das mit dem baby ist ein fake das sieht mann doch sofort.... ausserdem hat mike keine haare an den armen
                    aber wenn man genau schaut sieht man das die Hautfarbe vom Gesicht anders ist als die von den armen

ich glaub man hat von einem Bild mikes kopf weg getan und auf das Bild gesetzt

Kommentar

• Zitat von ZehKah Beitrag anzeigen
                      Achja die ... die hat ja hinterher erzählt, er hätte sie total angebaggert, so richtig asi "Na komm schon, lass uns &%§$&%$§ ...".

Baggert Mike gern weil das hab ich jetzt schon oft gelesen
                      und Bilder gesehen

Kommentar

• Zitat von remember Beitrag anzeigen
                        Ob das wohl echt is.. Bitte melden!

ne is nicht
                        du musst immer auf die hautfarbe vom Gesicht und vom Körper schauen
                        dan sieht man es

Kommentar

• !!!!!

@MJgirl11 du kannst Beiträge Editieren, kein Grund untereinander Beiträge zu schreiben.
                          Alle anderen halten sich an das was im Topic steht: "rare pics" wenn es keine gibt - dann auch nix posten.

Kommentar

• [ATTACH]2268[/ATTACH][ATTACH]2269[/ATTACH]

[ATTACH]2270[/ATTACH]
                            [ATTACH]2271[/ATTACH]
                            1983.jpg

Kommentar

• Hier noch was:1979.jpg

A-a.jpg

blue jackett.jpg

Brille3.jpg

finger1.jpg

Kommentar