thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rare Pics (seltene Bilder)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• so muss euch auch mal wieder beglücken...ggg

MJ nach einer tortenschlacht..gg darf ich mal knabbern??

Kommentar

• Zitat von Melmosa Beitrag anzeigen

Das Bild ist ja wohl völlig unbeschreiblich super! Danke dafür!

Hmmmmpfhf muss direkt gestützt werden nach der Ladung Zuckerschlonze. Köstlich.

Und wie lecker uneitel -- sich völlichegal auf die tollen Wimpern und die Glitterpants den Schlabber draufzuschaffen. Hach.

Michael.

Kommentar

• Aaaah Melmosa, wat geil, die letzten zwei Pics...

Kommentar

• Ich hoffe, es war auch eine Tortenschlacht und nicht ein Arsch...., der ihn angehen wollte....

Kommentar

• Zitat von Stensland Beitrag anzeigen
            Ich hoffe, es war auch eine Tortenschlacht und nicht ein Arsch...., der ihn angehen wollte....
            wenn es ein Arsch gewesen wäre, hätte das damals Schlagzeilen gemacht ich gehe von der Tortenschlacht aus...

Kommentar

• Zitat von ZehKah Beitrag anzeigen

Das Bild ist ja wohl völlig unbeschreiblich super! Danke dafür!

Hmmmmpfhf muss direkt gestützt werden nach der Ladung Zuckerschlonze. Köstlich.

Und wie lecker uneitel -- sich völlichegal auf die tollen Wimpern und die Glitterpants den Schlabber draufzuschaffen. Hach.

Michael.
              vorallem hat er die torte ja wohl auch wirklich direkt ins gesicht bekommen. koestlich!

Kommentar

• Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
                wenn es ein Arsch gewesen wäre, hätte das damals Schlagzeilen gemacht ich gehe von der Tortenschlacht aus...
                Okay, ich hoffe es...er sieht nur so verdutzt aus. Und besorgte Leute scheinen um ihn herum...

Kommentar

• Davon gibt's einen YouTube-Clip ==> rare clips

Kommentar

• Okay, jetzt bin ich beruhigt :-)

Kommentar

• gibts noch mehr bilder wo er torte isst oder was mit torte halt

die bilder sind der hammer aber die schöööne hose
                      Zuletzt geändert von ~The King is BAck~; 16.08.2009, 22:18. Grund: rechtschreibung

Kommentar

• Ich liebe euch so für das Thema hier, Leute.. hab so schöne Bilder hier gefunden, die ich
                        mir immer wieder an sehe Wollte ich nur mal so loswerden!

Kommentar

• Ich finde sein Gürtel, siene Hose, sein Oberteil- Ach einfach alles was er da anhatte ach soooo schööön!

Kommentar

• so weiter gehts...gg

lach.. also von ihm würd ich mir auch beim makup helfen lassen...gg
                            [IMG]http://img219.imageshack.us/img
                            219/2/makiz.jpg[/IMG]

ich liebe dieses bild leider hab ich es nur in klein hat es ev von euch wer größer??

Kommentar

• Oooh wie niedlich

Kommentar

• Zitat von Melmosa Beitrag anzeigen

ich liebe dieses bild leider hab ich es nur in klein hat es ev von euch wer größer??
                                *Besserwisser Modus an*
                                das ist nicht Michael auf dem Bild, das ist ein Double, E`Cas heisst der. Wobei das Pic auch nochmal ordentlich am PC nachbearbeitet worden ist. Er sieht ihm zwar erschreckend ähnlich, aber auf anderen Bildern von ihm (besonders live Auftritte) sieht man das er Michael Jackson nur in Ansätzen ähnelt
                                *Besserwisser Modus aus*

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X