thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rare Pics (seltene Bilder)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• erklärt warum ich es nicht finden konnte in groß...gg aber darauf fallen wohl ettliche rein das es e.casanova ist und nicht mike.. aber dennoch e.casanova ist einer der besseren imitatoren finde ich und das bild ist und bleibt ratten scharf...

Kommentar

• Baaah dann lösch ich das wieder!!!!
      Ich hab denn mal gesehen(Auf Fotos, unbearbeitet): Und ich finde der sieht aus wie ne Frau
      Außerdem wieso heißt er überhaupt casanova tzzz...
      Mein Gott, wies wollen alle GANZ GENAU so ausehen wie Michael, mann kann sich ja mal so verkleiden aber doch nicht so rumrenne, und schon garnicht bearbeiten! Es fibt nur einen der so geil ist/war wie unsere Michael- und nicht casanova!!!!!

Übrigends, total niedlich wo Michael die Frau schminkt...
      Zuletzt geändert von Michi96; 17.08.2009, 19:40.

Kommentar

• noch ein paar bilder gefällig??? ---- oder soll ich euch mal eine verschnaufpause gönnen??

Kommentar

• Uiuiu, fährt Michael Auto xD
          Er hatte Angst vors Auto fahren.. nicht?
          hatte er eigentlich ein eigenes Auto, oder ist er überhaupt mal gefahren?

Kommentar

• Öhm sorry, aber Bild 3 und 4 (also das mit dem Baby) finde ich doch etwas unpassend.....

Kommentar

• Zitat von Sleepless Beitrag anzeigen
              Öhm sorry, aber Bild 3 und 4 (also das mit dem Baby) finde ich doch etwas unpassend.....
              was findest daran unpassend?? für mich sind das die schönsten bilder - mike mit kindern .. der ausdruck in seinen augen spricht bände.. aber vielleicht auch nur für mich da ich selber 2 frühchen habe und daher weiß was in einem vor geht wenn man solch kleine zwerge sieht...

Kommentar

• Ja eben weil es ein Baby ist, das in einem Brutkasten liegt....ich finde, dass da für mich eine Grenze überschritten ist. Eine Grenze des Respekts gegenüber dem Kind/ Baby.

Das hat für mich nichts damit zu tun, was man fühlt wenn man solche kleinen Wesen sieht, oder was Michael gefühlt hat, wenn er mit Kindern zusammen war (diese Intention vertehe ich durchaus).
                Ich würde nicht wollen, dass ein solches Foto meiner Nichte in irgendeinem Forum gezeigt wird, egal ob Michael nun darauf ist oder nicht.

Aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung.

Sorry, hätte wohl liebe ne PN schreiben sollen um hier nicht sinnlos rumzubabbeln :-)
                Zuletzt geändert von Sleepless; 18.08.2009, 12:03. Grund: mir ist noch was eingefallen *gg

Kommentar

• muss man nicht verstehen weshalb es unpassend sein sollte

ich finde die bilder toll

Kommentar

• Nein Typsi, musst du nicht, ist ja ein freies Land hier

Kommentar

• Kommentar

• schmunzel schmunzel..

und wenn wir schon mal bei mj und seinen pyjamas sind...gg

also im Pyjama shoppen gehen kann auch nur ihm einfallen.. und dann wundern warum er blos so auffällt...ggg

Kommentar

• Oh ja, jetzt kommt die Goldbuxe auch hier hin
                          Angehängte Dateien

Kommentar

• Echt schöne Bilder habt ihr hier Leuteich hab hier gerade auch noch welche gefunden
                            Angehängte Dateien

Kommentar

• Mein Favourite - ich liebe diese kleine Wölbung unter dem Kinn Richtung Hals!!!

Kommentar

• Sweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X