thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rare Pics (seltene Bilder)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Baaah dann lösch ich das wieder!!!!
Ich hab denn mal gesehen(Auf Fotos, unbearbeitet): Und ich finde der sieht aus wie ne Frau
Außerdem wieso heißt er überhaupt casanova tzzz...
Mein Gott, wies wollen alle GANZ GENAU so ausehen wie Michael, mann kann sich ja mal so verkleiden aber doch nicht so rumrenne, und schon garnicht bearbeiten! Es fibt nur einen der so geil ist/war wie unsere Michael- und nicht casanova!!!!!
Übrigends, total niedlich wo Michael die Frau schminkt...Zuletzt geändert von Michi96; 17.08.2009, 19:40.
Kommentar
-
Zitat von Sleepless Beitrag anzeigenÖhm sorry, aber Bild 3 und 4 (also das mit dem Baby) finde ich doch etwas unpassend.....
Kommentar
-
Ja eben weil es ein Baby ist, das in einem Brutkasten liegt....ich finde, dass da für mich eine Grenze überschritten ist. Eine Grenze des Respekts gegenüber dem Kind/ Baby.
Das hat für mich nichts damit zu tun, was man fühlt wenn man solche kleinen Wesen sieht, oder was Michael gefühlt hat, wenn er mit Kindern zusammen war (diese Intention vertehe ich durchaus).
Ich würde nicht wollen, dass ein solches Foto meiner Nichte in irgendeinem Forum gezeigt wird, egal ob Michael nun darauf ist oder nicht.
Aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung.
Sorry, hätte wohl liebe ne PN schreiben sollen um hier nicht sinnlos rumzubabbeln :-)
Kommentar
-
Echt schöne Bilder habt ihr hier Leuteich hab hier gerade auch noch welche gefunden
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar