thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rare Pics (seltene Bilder)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von JB75 Beitrag anzeigen
    Wow da sieht er echt aus wie ein Engel
    Ja so sitzt er jetzt oben, und beobachtet uns

Kommentar

• DAS habe ich hier gerade gesehen...und ausgerechnet jetzt, wo ich mich hier losreissen und in die Koje muss...

WIE bitte soll man...ähm...Frau...denn jetzt bei dem Anblick Heia machen können...der Ausdruck in den Augen ist einfach nur Wahnsinn...

Kommentar

• Kann man sich gar nicht vorstellen, dass er so ein Pech mit den Frauen gehabt hatte. Er war zu gut für alle.

Kommentar

• Er sah das so perfekt aus ... ich frage mich nur warum er denn so unbedingt weiter an sich rummachen hat lassen.

Kommentar

• Zitat von Celereon Beitrag anzeigen
            Er sah das so perfekt aus ... ich frage mich nur warum er denn so unbedingt weiter an sich rummachen hat lassen.
            Weil Michael leider kein so grosses Selbstvertrauen in sich selbst hatte. Deswegen liess er an sich herummachen. Und angefangen hat alles damals, als ihm sein Vater gesagt hatte, er habe nicht die perfekte Nase. Für jemanden, der so sensibel war, wie Michael, ist sowas sehr verletzend, das man´s nie vergessen kann, sodass es zu einem Trauma wird. Ein Trauma bis zuletzt, an dem Michael dann sterben musste.

Kommentar

• Zitat von Curley Beitrag anzeigen
              Kann man sich gar nicht vorstellen, dass er so ein Pech mit den Frauen gehabt
              Tja - hätte er mich mal um sich gehabt.... (vielleicht wenigstens beruflich.... Bin ja Krankenschwester. Ich hätte mich bestimmt aufopferungsvoll Tag und Nacht betreut)

@ all: Danke vielmals für die Vergrößerungen. Ich werde es damit mal versuchen. So ein tolles Bild darf doch nicht ungenutzt im Computer liegen bleiben.

Kommentar

• @Gela, das kann ich mir vorstellen
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von Curley; 28.11.2009, 04:59.

Kommentar

• Selbst mit der großen Einstellung sagt mir das PC-Programm, dass das Bild nur "befriedigend" werden würde. Ob ich mal einfach ein Poster machen lasse? Auf myprinting bekommt man ja eins umsonst, wenn das tatsächlich stimmen sollte.

Kommentar

• Ich würds machen, du willst es ja nicht verschenken, sondern für dich behalten, da braucht es doch nicht so 100 % zu sein, oder ?

Kommentar

• für die Bilder

Und ich könnte auch STUNDEN lang in seine Augen schauen... so schöööön....

Kommentar

• Ja Soo Schöön!
                        Ich bin eigentlich auch sehr sensibel!
                        Tzz.. So Geschichten gibt es, wo ich manchmal nicht mehr leben möchte
                        Aber... Michael macht mir wieder Mut.. Und seine augen erst xD

Kommentar

• Ich hab es mir jetzt erst mal als Poster machen lassen. Ich hoffe, es sieht gut aus (nun ja, an Michael kann's auf alle Fälle nicht liegen, wenn es nicht so schön wird)

Kommentar

• hallo.......
                            ja einfach nur zum träumen!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Johaaaaaa!!!!!!!!!! In love michael!!!!
                              Is mineee!!!!

Kommentar

• Gibt es eigentlich...

...Bilder von Michael auf einem Pferd??? Würd mich grad mal sehr interessieren...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X