http://www.apeironphotos.com/feature...featureid=7565
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rare Pics (seltene Bilder)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigenFinde das Bild sehr schön, aber doch auch sehr traurig.....
Gibt es das noch so, irgendwo??
Es macht mich sehr betroffen!
Kommentar
-
Kennt ihr das?
MJ und Taum beim Besuch eines Konzerts von kool and the Gang in New York.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von Aquamarin Beitrag anzeigenSnoopz,gern geschehen Habe noch einen Link dazu,vielleicht sind da auch noch einige Fotos für dich dabei:
http://www.apeironphotos.com/feature...featureid=7565
Kommentar
-
Ich habe da ein paar Gedanken. Vielleicht ist es euch auch schon so ergangen.
Im Netzt und auch hier tauchen sooooviele Fotos von Michael auf. Und viel sind sicher in Familienbesitz und werden nie veröffentlicht (zum Glück).
1. Der Mann muss ja praktisch jeden Schritt seines Lebens auf Fotos festgehalten haben. Überall und immer. Vieles waren professionelle Photoshoots aber auch sonstige Bilder. Hatte er überhaupt Moment, in denen er nicht kameratauglich aussehen durfte/wollte? Das stelle ich mir stressig vor. Aber ich denke, er hatte das auch so gewollt.
2. Viele der Fotos und Videos im Netzt MèSSEN aus Privatbesitz stammen. Das hiesse doch, dass all diese Leute, die auf den Bildern drauf sind, diese Dinge persönlich ins Netz gestellt haben, oder? Also auch Berühmtheiten. Irgendwo habe ich mal ein Bild von ihm gefunden, wo er als Kind mit einer älteren Dame in der Küche zu Hause sitzt. Scheint aus dem Familienalbum zu sein. Woher kommen denn all diese Fotos??
Weiss jemand darauf Antwort?
Kommentar
-
1. Der Mann muss ja praktisch jeden Schritt seines Lebens auf Fotos festgehalten haben. Überall und immer. Vieles waren professionelle Photoshoots aber auch sonstige Bilder. Hatte er überhaupt Moment, in denen er nicht kameratauglich aussehen durfte/wollte? Das stelle ich mir stressig vor. Aber ich denke, er hatte das auch so gewollt.
ich denke nicht, dass er das immer so gewollt hat ..................
Kommentar
-
Meintes Du dieses Foto???
Ich würde mich nicht wundern, wenn auch noch Leute mit aufs Klo gegangen sind. Ok, bei vielem ist er ja bewusst gefilmt worden. Aber das Foto hierüber mit der Fotografenmeute, das kann auf Dauer auch nicht gesund sein....Angehängte Dateien
Kommentar
-
NEin, diese wilden Paparazzi-Fotos hat er nicht gewollt, ist klar.
Es gibt ein Foto von ihm als er etwa 6 Jahre alt ist und mit einer Frau an einem Küchentisch sitzt. Hat einen Rahmen drum wie aus einem Album.
Danke trotzdem für dein schönes Bild.
Kommentar
-
Au backe! Wer sucht, der findet...und wenn's Stunden oder Tage dauert! Ich habe sie gefunden!!
Kommentar
-
Na, dann werde ich auch noch ein paar rausrückenAngehängte Dateien- 4gmcfp.jpg (171,4 KB, 17x aufgerufen)
- 34ACB9ED1B9A5DF64B3476DE2F6923.jpg (69,3 KB, 20x aufgerufen)
- 6370_1170392107927_1471728482_30458029_1989368_n.jpg (101,6 KB, 38x aufgerufen)
- 21419540.jpg (14,6 KB, 32x aufgerufen)
- 89831363.jpg (47,3 KB, 37x aufgerufen)
- 89831448.jpg (27,3 KB, 23x aufgerufen)
- 89831463.jpg (33,3 KB, 31x aufgerufen)
- 89834527.jpg (24,6 KB, 25x aufgerufen)
- 3951084233_01aef3718f.jpg (156,9 KB, 27x aufgerufen)
- 3951861978_39c65a8886.jpg (140,2 KB, 23x aufgerufen)
Kommentar
-
hier auch mal wieder ein paar von mir
HBa6O8aX_Pxgen_r_630xA.jpg HBVVV2Av.jpg mj.jpg mjj (5).jpg image020.jpg
Kommentar
-
Na dann...auf ein Weiters. Hoffe die Bilder auf den letzten 155 Seiten noch nicht gepostet. Ich habe es nicht geschafft alle durchzublättern.
Kommentar
-
und noch mehr......ach ich liebe es.
Kommentar
-
Zitat von Eisfee Beitrag anzeigenIch hab noch nicht alle Seiten durchgeschaut, also sorry, wenn`s diese Bilder hier schon gibt!!!
http://forum.mjackson.net/forum/atta...1&d=1254983328Zitat von Snoopz Beitrag anzeigenDie sind wunderschön! *schmelz*
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar