thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rare Pics (seltene Bilder)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wer hat sich da bei Michael verewigt ?

Den Knutschheini hat er ja erst später kennen gelernt.

@ksenia, entweder wollte er sagen, mein Reißverschluß ist noch heil oder..............,
    das kannste dir selber ausdenken.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Curley; 19.11.2009, 00:03.

Kommentar

• Der "Judaskuss"... den gibt es auch heute noch...

LG, Angelheart

Kommentar

• SO. Hier exra für die Damen (zumindest die ersten Fotos, lol): gute Nacht!

Kiss1.jpg kiss3.jpg

kiss.jpg kiss jane fonda.jpg

Chest.jpg La Gear Ad compaign.jpg

Madonna10.jpg China moments2.jpg

China moments.jpg michael-jackson-date.jpg

Bermuda trip 1991.jpg Carousel5.jpg

Auch was für guys ( unter MJs Stuhl), lol : FanPops.jpg

Lookat.jpg

Monaco1993-2.jpg negro college6.jpg
        Zuletzt geändert von remember; 19.11.2009, 01:29.

Kommentar

• @remember: Okay, kannst du mir auch sagen, wer all diese Frauen sind.

Kommentar

• Zitat von Curley Beitrag anzeigen
            Mädels kramt eure Muttergefühle raus, Michael am weinen
            Ohhhhhhhhhhh nein, ich auch..."Will you be there"- Das Heullied schlechthin...*schnief*

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
              @remember: Okay, kannst du mir auch sagen, wer all diese Frauen sind.
              Nein: Das ist ein großes Geheimnis.

Ich sag ma, das, was unter MJs Stuhl ist, kommt einem am bekanntesten vor...
              Zuletzt geändert von remember; 19.11.2009, 01:44.

Kommentar

• Zitat von remember Beitrag anzeigen
                Nein: Das ist ein großes Geheimnis.

Ich sag ma, das, was unter MJs Stuhl ist, kommt einem am bekanntesten vor...
                Och, schade.

Das ist mir gar nicht aufgefallen, der naja weibliche Körper unter dem Stuhl. Da seht ihr, wo Michael überall seine Frauen versteckt hat und wie er sie getarnt hat.

Kommentar

• Was soll das denn unter dem Stuhl sein? Eine neue Tanzeinlage?

Kommentar

• Von den Bildern mit dem Knutschfleck gab es noch mehr, also nach dem Knutschfleck, ich muss sie mal suchen, weil ich fand, dass er auf den Fotos total verstört aussah...

Jetzt muss ich wieder den ganzen Tag suche, tralala...

Kommentar

• Zitat von ramirez666 Beitrag anzeigen
                      das stimmt einfach mal gar nicht. er hatte sowohl mit mädchen als auch jungs zu tun und er hat beide mit auf tour genommen. zum beispiel hat er bei einer preisverleihung in monaco auch chandlers schwester auf dem schoß sitzen.....
                      Genau. Die beiden Chandler-Kinder wechselten sich dabei ab. Auf den meisten Fotos von Michael und der Chandler-Familie hat er das kleine Mädchen auf den Arm. Es gibt viele solche Fotos mit anderen kleinen Mädchen. Auf eine mehrmonatige Tour hatte er Brett Barnes und dessen Schwester dabei.

Und Mädchen, die auf Neverland waren, durften genauso in seinem Schlafzimmer (das eher eine Miniwohnung mit Fernseher etc. war) übernachten wie Jungen, hatten aber nicht so sehr das Interesse wie die Jungen. Wahrscheinlich waren Jungen einfach faszinierter von Michael, als es Mädchen waren. Kinder identifizieren sich eben eher mit Erwachsenen vom gleichen Geschlecht. Michael dagegen konnte sich natürlich eher in einem Jungen wiederfinden.

Und so kam in der Öffentlichkeit das Gerücht auf, Michael würde Jungen lieber mögen als Mädchen, und das hätte seine bestimmten, unlauteren Gründe.

Kommentar

• So, Leute!!! Hab in meiner Fotokiste gewühlt:

Michael und Donald Trump sind unterwegs, irgendwie hat man bei den Bildern das Gefühl, dass diese Knutscherei ihn irritiert hat... oder er sich zumindest mit dem Pflaster auf der einen Seite und dem Knutschfleck auf der anderen Seite nicht mehr wohl gefühlt hatte...
                        Angehängte Dateien

Kommentar

• Die Bilder lassen sich leider nicht vergrößern

Kommentar

• Ich weiß auch nicht wie das kam. Aber man kann sie ja erkennen. Zumindest sieht man, dass er wohl zuerst ganz gut drauf war, aber dann irgendwie sich wohl mit dem Knutschfleck vielleicht auch ziemlich dämlich vorkam, wenn er ihn denn überhaupt bemerkt hat.
                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von Sandra1971; 19.11.2009, 11:46.

Kommentar

• @sandra1971

schade, dass die bilder sich nicht vergrößern lassen. ich würde sie zu gerne in groß sehen

kann man sie nicht nochmal hochladen?

Kommentar

• Ich versuche es noch mal, ok?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X