thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rare Pics (seltene Bilder)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich kann dazu nur sagen, dass ich jetzt eine neue Festplatte von meinem
    Sohn eingebaut bekomme. Habe aber nicht alle Bilder drauf, die ich hier gepostet habe. Ein Teil ist schon wieder gelöscht.

Da hat er sich in seinen Freizeitanzug geschmissen, sieht auch gut aus.

Angehängte Dateien

Kommentar

• [ATTACH]19281[/ATTACH] [ATTACH]19287[/ATTACH]

[ATTACH]19288[/ATTACH] [ATTACH]19289[/ATTACH]

[ATTACH]19290[/ATTACH] [ATTACH]19291[/ATTACH]

[ATTACH]19292[/ATTACH]

Kommentar

• @Sandra
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von Donna; 02.12.2009, 16:20. Grund: bild zu groß für das forum

Kommentar

• [ATTACH]19293[/ATTACH] [ATTACH]19294[/ATTACH]

[ATTACH]19295[/ATTACH] [ATTACH]19296[/ATTACH]

[ATTACH]19297[/ATTACH] [ATTACH]19298[/ATTACH]

[ATTACH]19299[/ATTACH] [ATTACH]19301[/ATTACH]
          Zuletzt geändert von remember; 02.12.2009, 16:57.

Kommentar

• Hi, es gibt ja ´zig Bilder von Michael mit Kindern.....ich habe gestern dieses aus meiner Sammlung vor Augen gehabt und hatte wieder Tränen in den Augen.............
            Michael ist,wie bekannt ist, während seiner Touren in den jeweiligen Ländern/Städten oft in Kinderheimen und Kindergärten gewesen.Eben da, wo finanziell eine Notlage war.
            Dieses Bild scheint (mir) ,als ob es aus dieser Umgebung geschossen worden wäre.

Ich habe dieses Bild irgendwo mal aufgeschnappt, habe es also nicht oft gesehen und denke,dass sie rar ist.

Ich sage nur eins...........:schaut euch dieses Gesicht,diese Hand, diese Körperhaltung des Kindes an!!!!
            Nicht mal eigene Kinder drücken solch eine Hingabe aus......bei diesem Bild zeigt sich uns wieder einmal.
            Michael hätte KEINEM Kind etwas antun können,er hat sie GELIEBT.
            Eine Liebe, die einzigartig ist ,die nicht von Erwachsenen verstanden wird,aber von Kindern...........
            Dieses Kind FÜHLT die Liebe, die von Michael ausgeht.
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von toolate; 02.12.2009, 17:49.

Kommentar

• @ Remember: Das Bild mit der Handtasche hatte ich ich vor wenigen Seiten gerade in Farbe gepostet...
              "DIE HANDETASCHE MUSS LEBENDIG SEIN!!! DRAMA, BABY!"

Der schwarze Anzug auf der Bad-Tour sah am besten aus, saß echt, wie eine "2. Haut". Irgendwie hat er aber die schwarze Ausführung nicht so oft angehabt, oder?

Angehängte Dateien

Kommentar

• Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
                Ich flipp gerade aus...

Kommentar

• Hoffe, die gibts hier noch nicht...

Kommentar

• Ich setz das fort, lol:

[ATTACH]19324[/ATTACH] [ATTACH]19325[/ATTACH] [ATTACH]19326[/ATTACH] [ATTACH]19327[/ATTACH] [ATTACH]19328[/ATTACH]

Kommentar

• Schöner Daumen! An Michael ist halt alles schön! Danke für die tollen Bilder, schaue hier jeden Tag rein.

Kommentar

• Antwort etwas verspätet, komme mit Lesen kaum noch hinterher...
                        Zitat von Curley Beitrag anzeigen
                        das 3. Foto mit dem weißen Anzug und Schirm ist mein Favorit.
                        Er hat da so ein liebes aber auch verschmitztes Lächeln, obwohl es gerade
                        in seiner schlimmsten Zeit aufgenommen worde.
                        Und so werde ich ihn auch in Erinnerung haben. Nicht als jünger Hüpfer,
                        der ich ja auch nicht mehr bin, sondern als erwachsener reifer Mann.

So geht es mir auch mit meinem Mann. Klar sah er vor 38 Jahren besser
                        aus, aber mein Lieblingsfoto von ihm ist, als er so krank war und auf 50 kg
                        abgemagert ist.
                        Es geht mir ähnlich. Natürlich sind die Fotos von früher wunderschön. Aber am liebsten sind mir die Fotos aus neuester Zeit, sie sind der Realität am nahesten, sie sagen mir am meisten, sie berühren mich anders, tiefer, näher am Herzen. Und egal wie elend oder krank Michael auf manchen Fotos aussieht, er sieht immer wunderschön aus, und ist nicht seine Seele auf den Bildern wenn es ihm nicht gut ging viel sichtbarer?

Kommentar

• Vielen lieben Dank an alle. Schaue mir gerne die Fotos an.
                          Mir gefällt Michael auf neuen Bildern auch sehr gut. Eigentlich auf allen.
                          Für mich ist Michael´s Aussehen so ab 90er am vertrautesten. In meinem Kopf weiß ich ja, dass Michael von Natur aus schwarze Haut hatte. Aber irgendwie ist es für mich schwierig ihn als eine und dieselbe Person zu sehen. Der jugendliche Michael mit dem Afro und jetzt. Wießt ihr wie ich meine? Fühlt vielleicht auch jemand so?

Kommentar

• Michael & LMP

Zuletzt geändert von Donna; 02.12.2009, 18:03.

Kommentar

• Ich denke auch immer, wenn er sich auch verändert haben mag, die Augen sind immer noch die gleichen Augen, und er ist auch immer noch die gleiche Person gewesen, ganz gleich wie er aussah...

Im LMP-Thread wurde mal geschrieben, dass er immer ganz stolz seinen Ehering getragen haben soll. Komisch, ich habe bislang nur bei der History-Tour Bilder mit Ring gesehen, vorher nie. Also, hier ein seltenes Bild mit Ehering >>>
                              Angehängte Dateien

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X