thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rare Pics (seltene Bilder)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Curley Beitrag anzeigenIch sage nur ein Wort "meiner"
Kommentar
-
Zitat von Sandra1971 Beitrag anzeigenIch denke auch immer, wenn er sich auch verändert haben mag, die Augen sind immer noch die gleichen Augen, und er ist auch immer noch die gleiche Person gewesen, ganz gleich wie er aussah...
Im LMP-Thread wurde mal geschrieben, dass er immer ganz stolz seinen Ehering getragen haben soll. Komisch, ich habe bislang nur bei der History-Tour Bilder mit Ring gesehen, vorher nie. Also, hier ein seltenes Bild mit Ehering >>>
Kommentar
-
Zitat von Curley Beitrag anzeigenOch Sandra, jetzt hast du dein Weihnachtsgeschenk doch schon gefunden
Guck mal, das habe ich auch noch nicht gesehen.
Das gefällt mir sehr gut.
Kommentar
-
Zitat von NovemberWeiß nicht, ob es selten ist und auch nicht, ob wir es hier schon haben - finde es aber sehr schön (kommt am besten in der Großansicht zur Geltung).......
Kommentar
-
Murmelaugen ist der richtige Ausdruck. Besonderst bei "Triller" kommen
sie gut zur Geltung. Und bei "Bad"Angehängte DateienZuletzt geändert von Curley; 02.12.2009, 19:42.
Kommentar
-
Zitat von Curley Beitrag anzeigenOch Sandra, jetzt hast du dein Weihnachtsgeschenk doch schon gefunden
Guck mal, das habe ich auch noch nicht gesehen.
Das gefällt mir sehr gut.
Könnte das aber auch eine Fotomontage sein?
Es sieht tatsächlich gut aus, aber mir erscheinen Kopf und Gesicht schärfer und kontrastreicher als der Rest des Bildes.
Kommentar
-
Zitat von Annika Beitrag anzeigenKönnte das aber auch eine Fotomontage sein?
Es sieht tatsächlich gut aus, aber mir erscheinen Kopf und Gesicht schärfer und kontrastreicher als der Rest des Bildes.
Kommentar
-
Wenn das ein Fake ist, beiß ich in die Tischkante vor Zorn.
Es gibt doch soviel Bilder, da muß man doch Michael nicht noch faken.
Die sowas machen, denen gehört..................ach, ich sag es lieber nicht.Zuletzt geändert von Curley; 02.12.2009, 20:55.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar