Ist der Mond echt ?
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rare Pics (seltene Bilder)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
James Brown, Michael´s großes Vorbild. Schön, dass er ihn kennenlernen durfte und sich auch toll mit ihm verstanden hat. James Brown hat genauso von Michael geschwärmt.
LaToya, na ja...
Angehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von Curley Beitrag anzeigenJetzt guckt euch mal den Riesengürtel bei dem schmächtigen Kerlchen an
Kommentar
-
Tja, einen Tennisplatz gab es ja auf der Neverland-Ranch, ob er sich da allerdings jemals hat blicken lassen?
Handelt es sich bei diesen Fotos eigentlich um die Fotos zum Videodreh von "One more Chance"? Ich habe sowohl mal die Version gelesen, dass dieses Video nicht fertig geworden ist, weil´s einen Tag vor seiner Verhaftung war, andererseits habe ich das aber auch noch mal mit der gleichen Version gehört, dass es sich um einen neuen Pepsi-Werbespot gehandelt haben soll. Irgendwelche Videoaufnahmen habe ich davon jedenfalls nie gesehen...
Kommentar
-
Jepp, mit so einem Video, das hätte mir auch gefallen.
Die blöde B..D-Zeitung hatte ja geschrieben, dieses Foto, wo er auf dem Tisch tanzt, wäre einen Tag vor seinem Tod gemacht worden, da waren die aber ganz schön auf dem Holzweg, oder?
Kommentar
-
zitat: Da tut sich die Frage auf, hat er eigentlich irgendeinen Sport gemacht? Ich mein, das viele tanzen, war ja eh genug, aber hat er irgendwas sonst noch gemacht? Golf, Tennis?
habe hier mal ein zitat aus einem interview:
"sport mache ich nicht- das ist zu gefährlich. es steht immer viel geld auf dem spiel und wir können es nicht riskieren, dass ich mich verletze."
(frankfurter rundschau, 27.juni 2009)
kann ich gut nachvollziehen, aber ich denke, mit seinem tanztraining war Michael ausgelastet genug (auch was die verletzungen angeht).
hier bilder von den proben zur history-tour (oder dangerous-tour?)Angehängte DateienZuletzt geändert von smile; 03.12.2009, 16:57.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar