Der "Blödi-Thread" war genauso ein Thread mit tollen Bildern und süßen Kommentaren,bis......ja bis einige "sex-gesteuerte" mit ihren obszönen und billigen Kommentaren diese zur Schließung gebracht haben.............
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rare Pics (seltene Bilder)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Marianne Beitrag anzeigen
Der "Blödi-Thread" war genauso ein Thread mit tollen Bildern und süßen Kommentaren,bis......ja bis einige "sex-gesteuerte" mit ihren obszönen und billigen Kommentaren diese zur Schließung gebracht haben.............
-
@toolate, tja, ich hatte das mit dem "Blödie-Thread" kopfschüttelnd ver-
folgt und mich gewundert, dass der nicht schon eher geschlossen worden
ist. Sowas repektloses Michael gegenüber und das wollen Fans von ihm sein,
dachte ich immer.
Ist das nicht ein wunderschönes Gesicht ?
Angehängte DateienZuletzt geändert von Curley; 04.12.2009, 22:32.
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
na-na2.jpg na-na-na3.jpg
Wenns sonst kein Stück Stoff gibt... hilft alles : At Heathrow Airport1992.jpg
Jetzt kommt der "fantasievolle" Mundschutz natürlich in verschiedenen Farben:
Maske.jpegMaske2.jpeg Hi02.jpg
LOL. Wer ist jetzt der Echte? : Mask-Breman Visit.jpg
Maske0001.jpg Vitiligo.jpg
Bin ich das oder bin ich das nicht, lol? Mask9.jpg Mask8.jpg
Ich bin es doch! ---> Mask7.jpg
OP-Mask2009.jpg
Ach weg mit dem Lappen! Die Hand kann schließlich auch gebraucht werden: Neu.jpg
Kommentar
-
-
@ curley
was da kam, war schon unter aller Sau oder?
War geschockt,als ich aus´m Urlaub kam und den Thread geschlossen sah.
Aber wie du schon sagst, man konnte es vorhersehen.......
Oh ja, ich liebe Michael auf dieser dangerous -Tour (Bukarest); finde ihn da total sexy.
Dieses "Degen-0utfit" (gehässige sage Badeanzug dazu ) fand ich bei ihm sehr sexy.
Bei jedem anderen würde ich nur darüber lachen, aber Michael könnte auch ´nen Kartoffelsack über´n Kopf ziehen; wär trotzdem sexy!
Diese Bilder liebe ich besonders (wahrscheinlich die performance zu "human nature" (wundervolles Lied) )
PS: sorry,Moderatorenteam,sind zwar nicht rar, aber die müssen sein!!!!Angehängte Dateien
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
und ist das Porträt nicht wunderschön? So ideal! hahamj.jpg
Oder das?... Was für ein göttliches Gesicht! Gibts nicht noch mal! ..Oder doch?! ---> MJ60.jpg
Und das.... OMG!... Ich bin sprachlos...Das Teil ist soo.. wunderschön .. und bestimmt passend... . LOOOL.jpgZuletzt geändert von remember; 04.12.2009, 22:42.
Kommentar
-
Zitat von Rebell Beitrag anzeigenKann mich freundlicherweise mal jemand von Euch aufklären bzgl. "Blödie-Thread". Was war denn da ?? Was schlimmes ??
Da hast du lange zu lesen.
Kommentar
-
Kommentar
-
[QUOTE=remember;260022]
close1.jpg
also ich hätte meine hände auch gerne da gehabt wo naomi sie hatte
(siehe bild) ;-)
lecker lecker hihi
sorry hat mitm zitieren irgendwie nicht geklappt meine das bild vom beitrag von remember :-)Angehängte DateienZuletzt geändert von *lovely*; 04.12.2009, 23:21.
Kommentar
-
-
Zitat von Curley Beitrag anzeigen@toolate, tja, ich hatte das mit dem "Blödie-Thread" kopfschüttelnd ver-
folgt und mich gewundert, dass der nicht schon eher geschlossen worden
ist. Sowas repektloses Michael gegenüber und das wollen Fans von ihm sein,
dachte ich immer.
Ist das nicht ein wunderschönes Gesicht ?
Back to topic: Das Foto ist soo toll, gleich abgespeichert...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar