thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rare Pics (seltene Bilder)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von Curley Beitrag anzeigen@toolate, tja, ich hatte das mit dem "Blödie-Thread" kopfschüttelnd ver-
folgt und mich gewundert, dass der nicht schon eher geschlossen worden
ist. Sowas repektloses Michael gegenüber und das wollen Fans von ihm sein,
dachte ich immer.
Ist das nicht ein wunderschönes Gesicht ?
Er war echt einfach wunderschön
Kommentar
-
Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
Zu der Zeit als es geschlossen wurde war ich nicht in Deutschland und hatte mich erschrocken als ich dieses "wunderschöne" Schlösschen links unten sah.
Der Blödi-Thread war eigentlich super, hatte mich super aufgebaut,als ich um Michael so alleine in meinem Kämmerlein vor mich hin trauerte.
Ich habe sie durch Zufall hier entdeckt und hatte mich die ganze Nacht durchgelesen und (trotz Tränen um Michael) über die Kommentare schlappgelacht!
Dieser Thread bestand ja schon seit einigen Jahren und es ging darum, was für eine super Anziehungskraft dieser Mann auf die Frauen (und Männer)hat.
Auch nach seinem Tod wurde weiterhin heiß weiter diskutiert( ich sage nur Goldhosen etc).
Die Kommentare waren zwar manchmal eindeutig zweideutig,aber niemals anzüglich,obszön oder unter die Gürtellinie gehend......
In der letzten Zeit (vor der Schließung) kamen User hinzu, deren Beiträge so pietätlos und sexistisch waren,dass wir (die eher unschuldig geratenen Michael-Liebhaber) in den Hintergrund gedrängt wurden.
Bei einigen unsäglichen Bildern wurden den jeweiligen Usern eine PN von uns geschickt,diese doch bitteschön zu entfernen; sonst wäre der thread wahrscheinlich schon früher geschlossen worden.
Schade drum,aber es wurde wirklich immer schlimmer.....
Kommentar
-
Mich macht das Bild betroffen, das @remember in #2484 eingestellt hat: Michael in OP-Maske und OP-Kopfschutz.
Das ist doch unter Garantie ein Paparazzo-Bild.
Und ich finde, dieses Bild verletzt Privatsphäre immens und ich finde es respektlos.
Ich stelle mir immer vor, mir würde das passieren: ich komme vom Arzt, habe eine Behandlung hinter mir und sehe alles andere als fotogen und vorzeigbar aus, komme durch die Tür und stehe nur im Blitzlichtgewitter.
Muss man denn da wirklich noch die Kamera draufhalten und die Bilder verbreiten?
Ich habe das Bild selbst vor kurzem im Netz gefunden und noch gedacht, dass ich das nicht hier einstellen würde.
Umso überraschter war ich, als ich es hier wieder sah.
Oder sehe ich das falsch und bin zu empfindlich?
Ach so, ist ja kein discussion-thread. Sorry! Really sorry!
Ich hatte aber das Bedürfnis, meine Meinung zu dem Bild zu schreiben.Zuletzt geändert von Annika; 05.12.2009, 12:17.
Kommentar
-
Michael mal mit Mädels.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar