thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rare Pics (seltene Bilder)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich finde die Sonnenbrillen, die Michael zu bad-zeiten getragen hat sehr viel schöner, als diese hässlichen Pilotbrillen zur Thriller -Zeit,die ihn manchmal wie einen kleinen,unbeholfenen Jungen aussehen ließen........
    Angehängte Dateien

Kommentar

• Ist mir egal, ob die Brillen schön sind oder nicht. Ich will seine Augen sehen, die sind an Schönheit nicht zu übertreffen.

Kommentar

• Zitat von Curley Beitrag anzeigen
        Ist mir egal, ob die Brillen schön sind oder nicht. Ich will seine Augen sehen, die sind an Schönheit nicht zu übertreffen.
        Da hast du Recht.

Kommentar

Ist mir egal, ob die Brillen schön sind oder nicht. Ich will seine Augen sehen, die sind an Schönheit nicht zu übertreffen.
          Jaaaaaaaaaaaaaa,......aber wenn Brille, dann doch bitte die coolere "Bad"-Brille------zumal Michael auf fast der Hälfte seiner Bilder dieselbige auf hatte.
          Oder nicht????

Kommentar

• Und ihr kommt der amerikanische Pan Tau

Irgendwas stimmt da mit den Farben nicht.
            Zuletzt geändert von Curley; 09.12.2009, 21:28.

Kommentar

• Hochzeitsbilder ?

Gibt es eigentlich Hochzeitsbilder von Michael mit LMP und Michael mit Debby

Kommentar

Und ihr kommt der amerikanische Pan Tau

Irgendwas stimmt da mit den Farben nicht.
                Du meinst sicher das helle Gesicht und die dunkle Hand?
                Da hat er sein Gesicht zu hell geschminkt und viltigo, seine Hautkrankheit, war noch nicht so fortgeschritten, dass es an den Händen sichtbar gewesen wäre.........; somit wurden die Hände "natur" belassen.

Kommentar

• @toolate, dass mit der Krankheit weiß ich und dem Schminken. Auf dem
                  Foto liegt es nur an der schlechten Bildqualität.
                  Und so extrem hat sich Michael nie gezeigt.

@soon, ein Hochzeitbild hab ich hier

Zumindest war es dabei gestanden, dass es die Hochzeit ist.

Kommentar

• @soon, ein Hochzeitbild hab ich hier

Zumindest war es dabei gestanden, dass es die Hochzeit ist.[/QUOTE]

danke dir,Hm Debby in schwarz, wär mir schon was originellres zum anziehn eingefallen

Kommentar

• Lisa war doch auch in Schwarz, oder?

Kommentar

• Zitat von soon Beitrag anzeigen
                        @soon, ein Hochzeitbild hab ich hier

Zumindest war es dabei gestanden, dass es die Hochzeit ist.

danke dir,Hm Debby in schwarz, wär mir schon was originellres zum anziehn eingefallen[/QUOTE]

Bei der Hochzeit mit Lisa Marie waren auch beide in schwarz gekleidet...
                        und Michael hat lässig Kaugummi gekaut...Lustig, oder? Das ist doch kein Zufall...

Kommentar

• Ich versteh allerdings nicht, warum Michael seinen Ehering rechts getragen hat...

Kommentar

• Da habe ich mal in einem amerikanischen Forum gelesen, dass das bei
                            denen je nachdem wo sie herkommen verschieden ist.
                            Ich kenne das auch nur so, dass die Amerikaner ihren Ehering an der
                            linken Hand tragen.

Stell dich mal ordentlich hin Mädchen

So und jetzt gibt es einen dicken fetten Schmatz

Das war übrigens beim The MTV Video Music Awards Japan 2006

Sind zwar neuere Fotos aber die wurden hier noch nicht gepostet.
                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von Curley; 09.12.2009, 22:41.

Kommentar

• Danke für die Aufklärung Curley, das wusste ich nicht

Kommentar

• Naja, ob das stimmt weiß ich nicht, habs halt gelesen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X