thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rare Pics (seltene Bilder)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von benderr2 Beitrag anzeigenHier sieht man, dass das mit dem tätowierten Haaransatz sogar stimmen könnte. Also das hat dann sicherlich sehr weh getan.
Darf man fragen, was DAS hier ist?
Kommentar
-
Zitat von Fenja Beitrag anzeigenDarf man fragen, was DAS hier ist?
Hier findet man noch mehr Bilder zu diesem Krankheitsbild http://images.google.de/images?hl=de...-8&sa=N&tab=wi. Sieht nicht schön aus, und ist auch sehr unangenehm für die Betroffenen. Wer schwache Nerven hat, sollte sich die Bilder hinter dem Link vielleicht nicht anschauen .
Kommentar
-
Zitat von MJ-poor_guy Beitrag anzeigenHmmm, mein erster Gedanke war: Schuppenflechte (Psoriasis), die er mit einer Emulsion abgedeckt hat poor guy!
Hier findet man noch mehr Bilder zu diesem Krankheitsbild http://images.google.de/images?hl=de...-8&sa=N&tab=wi. Sieht nicht schön aus, und ist auch sehr unangenehm für die Betroffenen. Wer schwache Nerven hat, sollte sich die Bilder hinter dem Link vielleicht nicht anschauen .
Nein, das war mir schon klar, dass es DAS nicht ist !!!!
Kommentar
-
Die sind von der DVD " Michael Jackson - Dangerous Tour Live in Bukarest "
Habe ich mal abgescannt wo mit LW warAngehängte Dateien- Michael Jackson Live.JPG (49,7 KB, 41x aufgerufen)
- Michael Jackson Live1.JPG (41,8 KB, 47x aufgerufen)
- Michael Jackson Live2.JPG (37,4 KB, 53x aufgerufen)
- Michael Jackson Live3.JPG (37,8 KB, 39x aufgerufen)
- Michael Jackson Live4.JPG (38,5 KB, 53x aufgerufen)
- Michael jackson Live5.JPG (43,2 KB, 41x aufgerufen)
- Michael Jackson Live6.JPG (37,8 KB, 42x aufgerufen)
Kommentar
-
Ich habe mal ein Video davon gesehen und es handelt sich wirklich um eine "Tortenschlacht"!!
Wenn man das so nennen will, dass MJ und ein paar Freunde sich gegenseitig die Torte ins Gesicht drücken.
Ich denke er hat auch ein paar Stücke davon weitergegeben,
an die Umstehenden,
und das mit blosen Händen!!!!!!
Also keine Schuppenflechte oÄ!!!!
Aber das ist alles OT!
Kommentar
-
Zitat von Curley Beitrag anzeigen
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar