thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rare Pics (seltene Bilder)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hey Curley habe wieder jedes Bild von Dir aufgesogen wie ein Schwamm. Sehr schöne Bilder Dankeschön

Kommentar

• whoa boa ey... MJ in Jeans, Stiefeln & T-Shirt! Mir ist gerade die Kinnlade auf'n Tisch geknallt... wie sexy ist das denn ?!? Tausend Dank an Curley.

Kommentar

• Super Bilder , ganz toll ehrlich, wo habt ihr die bloß immer her? Ich habe schon viele tolle bücher, aber ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus,wow.Danke!

Kommentar

• Vielen für die vielen wunderschönen Bilder. Ich sauge auch immer alles auf wie ein Schwamm.

Kommentar

• Charlyne:
            Posting 3721, Bild Nr. 2: Der Junge auf dem Sofa - könnte das Ryan White sein?

Kommentar

• ja, das ist eindeutig Ryan White

Kommentar

• Angehängte Dateien

Kommentar

• Oh mein Gott das 1. Bild hab ich ja noch nie gesehen . Bin hin und weck. Danke ganz tolle Bilder

Kommentar

• sunday-mirror-28&#116.jpgmichael-jackson-w.jpgmichael-jackson-w.jpg8c3hkcz..jpg

Ich habe auch ein paar Bilder gefunden. Ich weiß nur nicht ob sie rar sind

Kommentar

• das linke finde ich ganz fürchterlich, weil ich jedes mal denke,
                      michael kommt aus einer kiste. sorry.

Kommentar

• Hallo ihr lieben fans...

Ich hab da mal eine Frage....Wie kann ich hier ins Forum ein Bild was ich selber gestaltet habe einfügen ich habe es aber auf meiner Festplatte und nicht auf irgendeinen Server liegen. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.

LG Heidi

Kommentar

• Zitat von Leioderm Beitrag anzeigen
                          Hallo ihr lieben fans...

Ich hab da mal eine Frage....Wie kann ich hier ins Forum ein Bild was ich selber gestaltet habe einfügen ich habe es aber auf meiner Festplatte und nicht auf irgendeinen Server liegen. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.

LG Heidi
                          Einfach auf Antworten klicken wie immer wenn du einen neunen Beitrag schreiben willst. Und dort dann aber auch noch anschließend auf "Erweitert" klicken. Dann öffnet sich ein Fenster unterhalb des Beitragfensters.
                          Dort findest du dann den Button "Anhänge verwalten". Da klickst du drauf. dadurch öffnet sich dann ein extra Fenster. Einfach dort "Datei hochladen" anklicken und der Rest erklärt sich dann sicher von selbst. Hört sich viel komplizierter an als es ist. Versuch es einfach mal.

Kommentar

• Geht nicht größer

Kommentar

• Ganz tolle Bilder die ich hier sehe,

LG Knöpfchen

Kommentar

• Angehängte Dateien

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X