thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neverland Valley Ranch - Once upon a time...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jetzt bekomme ich gerade eine kleine Ahnung, wie sich Michael in seinem Paradies gefühlt haben mag. Das war sein Rückzugsort, dort fühlte er sich wohl, ein wenig sicherer und geschützter vor all den Anfeindungen der Welt da draußen.

Denn mir geht es gerade ebenso. Ich las gerade in den Threads wo es um Michaels Geld geht, wer gerade wieder von dem Nachlass was haben will, wer ihn womöglich doch wegen des Geldes um die Ecke kriegen wollte ....

Und ich dachte mir, nein, ich mag's gar nicht mehr lesen. Ich ziehe mich hierher zurück in sein Paradies. In dieses mit Liebe erfüllte Paradies unseres geliebten Michaels. Und ich merke, wie ich ruhiger werde, wenn ich mir diese wunderschönen Bilder ansehe. Ich stelle mir Michael darauf vor, wie er die Räume mit seinem Leben, seiner Liebe, seinem Zauber belebt und mit seinen Kindern zusammen ist. Wie er Spaß hat auf diesen wunderschönen Außenanlagen, mit seinen Kindern herumtollt und wie er hier zur Ruhe kommt...
    Hätte er doch immer dort bleiben können ...

Schön ist es hier ......und wie gerne würde ich das alles mal wirklich sehen ...

Kommentar

WOW!
      Vielen Dank für die vielen schönen Bilder!
      Ich bin immer wieder sprachlos...so ein schöner Ort!

Kommentar

Es ist sooooooooooooo schön. Ein Traum!!! Ich kann mir vorstellen, wie wohl sich Michael da gefühlt haben muss. Alles haben sie ihm genommen......wie traurig.
        Könnte heute noch k*****, wenn ich mich an 2003-2005 erinnere. Da dreht sich alles um.

Ich möchte gerne ein wenig phantasieren, dass das alles nicht wahr ist, und Michael noch lebt, irgendwo, wo es schön ist, so wie in Neverland.

Die Realität ist ätzend, weiterleben kann ich nur, weil ich auch eine süße Tochter habe, für die ich ein zu Hause habe, wo sie Liebe, Wärme und Geborgenheit bekommt.

Wir haben im Sommer Peter Pan gelesen. Wunderschön, herzzerreißend wieder die Realität. Wenn man doch nur noch träumen könnte.
        Michael I love you more...

Kommentar

In den Private Home Movies gibt es ja auch eine Passage "Living in Neverland", dort hat er zu Neverland kommentiert: "Neverland it´s me".

Ich finde diese Aussage so schön. Außerdem sagte er da noch, dass er Neverland nie verkaufen würde. Und dann durchwühlen sie alles, jeden Raum, jeder Tresor wird aufgehebelt, jede verschlossene Tür, ich meine gesehen zu haben, dass sie sogar in den Kinderzimmern waren.

Ich hätte es so schön gefunden, wenn Michael eines Tages nach dem Prozess den Mut und die Kraft gefunden hätte, dorthin zurückzukehren.

Aber es war eben nur noch sein Haus, nicht mehr sein Heim...

Kommentar

Ja, stimmt, die haben auch die Zimmer der Kinder durchsucht.
            Den Kindern muss es auch schwergefallen sein, Neverland zu verlassen.
            Was mir aber aufgefallen ist, dass die Zimmer alle so richtig vollgestopft waren. Sogar in seinem Büro war alles zugestellt . Ich hätt mich da gar nicht konzentrieren können, wenn überall irgendwas rumliegt.
            Und ich hätt gedacht, die Zimmer wären größer, sahen so klein aus in dem Video, vorallem sein Schlafzimmer (wenns denn sein Schlafzimmer war).

Kommentar

[QUOTE]
              Zitat von Sandra1971 Beitrag anzeigen
              In den Private Home Movies gibt es ja auch eine Passage "Living in Neverland", dort hat er zu Neverland kommentiert: "Neverland it´s me".

Ich finde diese Aussage so schön. Außerdem sagte er da noch, dass er Neverland nie verkaufen würde. Und dann durchwühlen sie alles, jeden Raum, jeder Tresor wird aufgehebelt, jede verschlossene Tür, ich meine gesehen zu haben, dass sie sogar in den Kinderzimmern waren.

Ich hätte es so schön gefunden, wenn Michael eines Tages nach dem Prozess den Mut und die Kraft gefunden hätte, dorthin zurückzukehren.

Aber es war eben nur noch sein Haus, nicht mehr sein Heim...QUOTE]
              Ja Sandra, ich finde das auch alles so furchtbar traurig.
              Und ganz genau: Neverland ist einfach untrennbar verbunden mit Michael. Neverland ist wirklich Michael. Und deshalb tut es mir so unendlich leid, dass diese Einheit getrennt wurde. Und deshalb wäre es mir immer noch am liebsten, er wäre dort beerdigt ....weil Neverland und Michael Jackson einfach zusammen gehören. Für immer.

Kommentar

Die Aufnahmen von Neverland haben mich schon immer fasziniert. Es muss für ein Kind toll gewesen sein, sich dort auszutoben, mit der Schmalspurbahn zu fahren, Zuckerwatte zu essen und dann auch noch Michael Jackson hautnah und live zu erleben. Ich wollte, ich wäre Kind gewesen zu der Zeit...

Das wunderschöne Haus im Tuderstil hat es mir besonders angetan, hätte ich nicht schon eine Hütte, würde ich mir glatt bei meinen Bauplänen etwas von seinen Ideen mopsen.

Ein total schönes, klassisches Haus, von außen sieht es total zeitlos aus.

Neverland ist Michael Jackson
                Michael Jackson ist Neverland

Kommentar

Hier noch ein tolles Video:

+ YouTube Video
                  ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Von 2.11 - 2.14 bitte kurz die Augen schließen, da ist Bashit äähm Bashir zu sehen! ()

Kommentar

BritBrit:
                    Sein Schlafzimmer ging über zwei Etagen und hatte ein Bett unten und ein Bett oben. Das Ganze war wohl eher eine Art Wohnzimmer mit Betten. Es gab einen großen Fernseher, Computer, Videospiele, Bücher, CDs, Spielzeug, und, und, und.

Kommentar

Thanx

...für all die schönen Bilder und Videos über Neverland. Es muß ein zauberhafter Ort gewesen sein. Ich kann auch gut verstehen, daß dieser Ort für Michael so wichtig gewesen ist, voll von Liebe, Frieden, schöner Dinge, Tiere und einer atemberaubenden Natur rundherum. Ich hab mal Bilder gesehen, die in der Dämmerung aufgenommen worden sind. Man sieht, wie hell die Sterne am Himmel funkeln. Es muß einfach unglaublich gewesen sein....
                      Ich wäre so gern in Michaels Nähe dort gewesen.

Kommentar

Zitat von Xydalona Beitrag anzeigen
                        BritBrit:
                        Sein Schlafzimmer ging über zwei Etagen und hatte ein Bett unten und ein Bett oben. Das Ganze war wohl eher eine Art Wohnzimmer mit Betten. Es gab einen großen Fernseher, Computer, Videospiele, Bücher, CDs, Spielzeug, und, und, und.
                        Hättest du vllt Bilder davon? Kenn nur das eine mit dem Glitzerbett im Dachgeschoss.

Kommentar

Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                          Hättest du vllt Bilder davon? Kenn nur das eine mit dem Glitzerbett im Dachgeschoss.
                          Direkt davon (sein Schlafzimmer ging über 2 Etagen .....) nicht,
                          aber dieses Bett stand seinerzeit bei der Auktion mit auf der Liste:
                          Angehängte Dateien

Kommentar

was wird denn jetzt aus der neverland???
                            Und was ist jetzt die genaue adresse????

Kommentar

thread unten

Einklappen
                            Lädt...
                            X