thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neverland Valley Ranch - Once upon a time...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das Riesenrad von Michael soll jetzt ja in Arkansas stehen und seit Michaels Tod die Atraktion dort sein.

Kommentar

Zitat von PAINKILLER Beitrag anzeigen
      schöne fotos. wieviel würde ich dafür geben, einmal da zu sein.
      .... und ich erst ! Das waere ein Traum

Kommentar

Ich will 2011 hin, und wenn ich nur vor´s Tor komme.

Kommentar

Ich will auch irgendwann mal hin, nur muss ich meine Flugangst überwinden...

Wenn ich die nicht hätte ,waere ich wahrscheinlich schon längst da gewesen.

Kommentar

wow das glizer bett ist ja der hammer!

Kommentar

Oh man,wie schön!

Jeder der dort mal war wird es wohl nie vergessen können!
              Ich glaube es gibt keinen schöneren Ort auf Erden!

In der Wanne hätte ich auch mal gerne gelegen!

Kommentar

ich weiß nicht ob jmd "menderes" kennt, dass ist der dsds-typ der immer einen auf michael gemacht hat...er ist wohl zur trauerfeier nach la geflogen und ist dort dann auf der neverlandranch festgenommen worden weil er dort eingebrochen ist....:O)
                auf seiner homepage sind ein paar bilder wie er vor neverland steht (die bilder die er auf neverland gemacht hat sind ihm gelöscht worden)

ich finds lustig...

Kommentar

Ja, Menderes ist der absolute Fan von Michel. Auch wenn ihm noch so oft gesagt wird, ...das geht gar nicht, er läßt sich nicht unterkriegen. Wollt halt seinem Idol mal ganz nah sein. Verständlich ist es doch allemal, aber ich find ihn gut ....

Kommentar

Ich finde Neverland auch soooo schön, dort hätte ich mich auch wohlgefühlt! Einfach ein Traum - SEIN Traum!
                    Schade, dass er dort nicht bis zum 25.Juni 2009 glücklich sein konnte/durfte

Kommentar

Wunderschön das hätte mir gefallen. Da wäre ich auch mal gern gewesen. Wie trauig alles so verlassen. Schade das man Michael sein schönes zu Hause genommen hat.

Kommentar

Vielen Dank für Eure Bilder von Neverland.

Wenn ich Türklinken sehe oder Fenster oder Lampen oder was auch immer, dann stelle ich mir vor, wie Michael sie irgendwann einmal angefasst haben muss und dass sie alle ihn überdauert haben, obwohl sie selbst nicht so alt sind ...

Gerne würde ich Neverland einmal besuchen und alles auf mich einwirken lassen. Ich hoffe, es kommt dazu noch einmal.

CTE

Kommentar

Zitat von *Kingofhearts* Beitrag anzeigen
                          Ich finde Neverland auch soooo schön, dort hätte ich mich auch wohlgefühlt! Einfach ein Traum - SEIN Traum!
                          Schade, dass er dort nicht bis zum 25.Juni 2009 glücklich sein konnte/durfte

er wurde dort vertrieben. man hat ihm alles genommen, die kindheit, und den versuch, die kindheit zurückzuholen auch.

Kommentar

Zitat von PAINKILLER Beitrag anzeigen
                            er wurde dort vertrieben. man hat ihm alles genommen, die kindheit, und den versuch, die kindheit zurückzuholen auch.
                            Das weiß ich, deshalb hab ich doch meinen letzten Satz geschrieben!
                            Ich kann mir vorstellen, wie schlimm es für Michael gewesen sein muß, diesen/seinen Traum aufzugeben und Neverland zu verlassen, das hat ihm das Herz gebrochen...

Kommentar

Danke Charlyne für die Bilder. Ist das Glitzerbett in Michaels Schlafzimmer gewesen, weiß man das?
                              Gibt es noch mehr Bilder vom Inneren des Hauses?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X