es verlassen mußte. Das schmerzt mich sehr.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neverland Valley Ranch - Once upon a time...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Vielen Dank für die wunderschönen Bilder!!
Höre grad Lieder von Michael und habe diesen thread gesehen und dachte ich schau mal rein...habe mir von anfang an bild für bild angesehen, grad lief smile während ich mir so die bilder anschaute und mir schossen tränen in die augen...es macht mich unendlich traurig...sein wunderschönes neverland zu sehen wo er schöne zeiten verbrachte und es macht mich wütend das er es nicht weiterhin konnte...er hat sich so etwas wundervolles aufgebaut um einfach mal auch für sich zu sein/ ein wenig kindheit auszuleben, die er nicht hatte.... einfach spaß zu haben....und anderen kinder eine freude zu machen...ein rückzugs ort aus dem turbulenten popstar leben....doch das leben wurde ihm schwer gemacht...ich denke auch wie jemand vor mir schon sagte, das es ihm das herz gebrochen hat als er neverland verlassen hat
Kommentar
-
hallo ihr lieben, bei ebay wird zurzeit das ad-magazin zu michael's neverland ranch mit vielen bildern der räumlichkeiten auf neverland angeboten ("inside michael jackson's private kingdom"). es ist die ausgabe november 2009 und das magazin hat 164 seiten.
hier der link dazu, falls jemand interesse hat:
Zuletzt geändert von luna01; 29.12.2009, 00:04.
Kommentar
-
Soweit ich weiß ist das Haus mit der Uhr vorne der Bahnhof, der nach seiner Mutter Katherine benannt ist. Wird gerne als Haupthaus betitelt.
Neverland war ein Traum, das steht außer Frage. Wunderschön angelegt (zumindest den Bildern nach zu urteilen), das Haus an sich und das Badezimmer erst....seufz....
Die Einrichtung paßt zwar zu dem Haus, ist aber so gar nicht mein Stil - und ein bißchen vollgestellt wirkt es auch. Kann mir nicht vorstellen, überall so große Figuren aufzustellen, wie es man häufiger heißt. Da bekäme ich Alpträume. ;o) Gut, das die Geschmäcker unterschiedlich sind!!
Sehen würde ich das aber schon gerne mal - meint Ihr, die machen da wirklich ein zweites Graceland draus und schaffen die ganzen Sachen wieder hin?
Kommentar
-
Zitat von Curley Beitrag anzeigenEs wollte doch jemand noch ein schönes Foto von Michaels Kino sehen.
Das ist das schönste was ich gefunden habe, oder ?
Zitat von subi Beitrag anzeigenSind das alles schöne Bilder von Michaels wunderbarem Zuhause
Dieses Neverland hat für mich so einen Zauber, so eine Schönheit, so etwas noch nie Dagewesenes, sowas Einmaliges, sowas Kostbares, sowas Edles, sowas Herrliches, Grandioses, wie Michael selbst.
Jedes Mal wenn ich Bilder von Neverland sehe, bin ich ganz gerührt und denke mir, in diesem Haus hat er gelebt, gelacht, geschlafen, gesungen, geliebt, diese Möbel waren also sein Geschmack, wie edel und nobel. In diesem Park ging er also spazieren. In dieser wundervollen Umgebung hat er so viel geschaffen, gearbeitet. Dort hat er sich wohlgefühlt, dort fühlte er sich sicher, dort hatte er seine Ruhe, dort hat er so vielen Kindern schöne Erlebnisse geschenkt .... und dann wurde er aus diesem Paradies, das er sich so liebevoll aufbaute vertrieben. Dabei werde ich dann wieder ganz wehmütig und denke mir, was hat die Welt nun davon, dass sie diesem wunderbaren Menschen so weh getan hat, so unrecht getan hat, so verleumdet hat, so verfolgt hat und ihn zu guter Letzt auch noch aus seinem Zuhause, aus seinem Zufluchtsort vertrieben hat?
Ich fass es immer noch nicht ... alleine beim Anblick dieser Bilder muss man doch erkennen, welch Geistes Kind hinter solchen Mauern lebt. Ein Mensch, der so etwas Wunderbares kreiert hat um dann vom Schicksal weniger Begünstigte daran teilhaben zu lassen, mit so einem Menschen darf man doch nicht so umgehen!
Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigenDirekt davon (sein Schlafzimmer ging über 2 Etagen .....) nicht,
aber dieses Bett stand seinerzeit bei der Auktion mit auf der Liste:Zuletzt geändert von JacksonAH; 31.12.2009, 11:00. Grund: man kann beiträge ändern um etwas zuzufügen!
Kommentar
-
Zitat von natalie Beitrag anzeigenich hatte irgendwo bilder gesehen von neverland, wie es jetzt aussieht. es ist so schlimm, dass jetzt zu sehen !!!
Du hast recht, alles so verlassen, leer und kalt...ich kann es kaum anschauen, ohne daß mir die Tränen kommen
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 18.10.2009
- 302
-
Death leaves a heartache no one can heal,love leaves a memory no one can steal!
http://www.denkmal-fuer-michael-jackson-in-muenchen.de/
Zitat von jasmj Beitrag anzeigenwie sieht es denn jetzt da aus ? ich habe noch keine bilder gesehen ,hier im thread? oder bin ich blind???
Wirklich sehr deprimierend. Wie kalt und kahl da jetzt alles ist.Angehängte Dateien- image_c6eac7449267086abb007b062a6327f4.jpg (39,7 KB, 28x aufgerufen)
- image_e5d6102290348da47d7c5aa2b9d13bc5.jpg (28,3 KB, 28x aufgerufen)
- image_f07d825f3059750a9d30fcf1f20ffbdf.jpg (8,9 KB, 28x aufgerufen)
- neverlandDM1003_800x530.jpg (172,8 KB, 49x aufgerufen)
- neverland-ranch-35-105x150.jpg (8,5 KB, 337x aufgerufen)
- neverland-ranch-42-105x150.jpg (10,3 KB, 337x aufgerufen)
- neverland-ranch-aerial-view-2-150x150.jpg (11,2 KB, 336x aufgerufen)
Kommentar
-
Hier noch ein paar Bilder. Ich hoffe, die gabs noch nicht.
#.jpg 1zb9we0.jpg 1zg7rix.jpg 2cdc3g5.jpg
2ir42oo.jpg 2j6a6b9.jpg 2ptxbgy.jpg 2rdjm9e.jpg
5bl8n.jpg 18c8ja.jpg 29pp7rq.jpg 30s7lz4.jpg
34e6and.jpg 1079a0z.jpg aerialphotoNL-1.jpg akbntv.jpg
av61xx.jpg hj.jpg huj248.jpg iwozk5.jpg
n5fmeu.jpg neverland_ranch_18.jpg neverland_ranch_27.jpg neverland-fairgrounds.jpg
newabovenl.jpg newaerealshotNL.jpg newaerialfunfairNL.jpg newAuction.jpg
newcarouselNL.jpg newcrownjewels.jpg nq43s1.jpg o6mg3r.jpg
oigo6w.jpg rh8npu.jpg snf11spdf600450209afm2.jpg ta4mj5.jpg
vp9e0i.jpg xfxitw.jpg 14107wz.jpg AlithographofMichaelJacksonwithchil.jpg
o91t9w.jpg oh95c0.jpg
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar